zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Hörverstärker HA 60 Paar, extra klein, Im-Ohr-Bauform, 2er Set zur beidseitigen Versorgung

3.0 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Klein, aber OHOO....

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die positive Wirkung schafft gleichzeitig das einzige Problem: Man muss geschickt mit den Fingern umgehen können. Winzige Batterien in noch kleineren Fassungen. Die passende Empfindlichkeit einstellen kann man nur in kleinen Schritten außerhalb der Ohren einstellen. Dafür führt man wieder Gespräche wie früher. Keine mitleidigen Gesichter mehr. Und die Batterien halten länger als bei früheren Geräten, die ich hatte. KLASSE!!!

Klein und fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hörverstärker sind leicht zu handhaben und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Die Kommunikation mit anderen Personen ist für mich viel leichter und angenehmer.

Der Artikel ist gut verarbeitet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Geräte für mich nicht geeignet weil ich stärkere Hörgeräte zum hinter dem Ohr tragen muß es ist schade denn die Qualität ist super und kann ich nur um kauf raten.

Schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist nach viertel Jahr Defekt und das ist schade ich kann nur da von abraten

Hörhilfen ?

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also , für meine Hörsituation sind diese Teile völlig unbrauchbar. Ich habe sie nur kurz ausprobiert und sofort wieder verpackt. Bei mir gar keine Hörverbesserung. Vielleicht wenn jemand nur leicht schwerhörig ist aber bei mittlerer Hörschwäche völlig wirkungslos.

Nicht für jeden geeignet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kam damit nicht klar, Lautstärke für mich nicht einstellbar. Am Liefertag gleich Retour telefonisch angemeldet und nach ausdrucken des erforderlichen Beleges, am nächsten Tag, Also am 9.11.22 bei Hermes Paketshop abgegeben. Leider bis heute am 8.12.22 nicht aktualisiert. Ansonsten ist das Gerät schön klein und es gibt bestimmt Interessenten dafür.

Nicht zum empfohlenen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät piept sehr laut selbst bei kleinster Lautstärke beim reinsetzen ins Ohr . Super klein . Nicht für alte Leute!!!

Super tolles und kleines Hörgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich eine leichte Hörverminderung habe,hatte ich eigentlich mehrere Hörhilfen ausprobiert.Auf Grund mehrerer Bewertungen,hatte ich mir dieses Bestellt.Batterien reingelegt und sofort probiert.Ich war noch nie so Begeistert wie jetzt.Von mir gibt es eine klare Kaufempfelung.
1/ 1