BEURER Hörverstärker HA 60 Paar, extra klein, Im-Ohr-Bauform, 2er Set zur beidseitigen Versorgung

Klein, aber OHOO....

Die positive Wirkung schafft gleichzeitig das einzige Problem: Man muss geschickt mit den Fingern umgehen können. Winzige Batterien in noch kleineren Fassungen. Die passende Empfindlichkeit einstellen kann man nur in kleinen Schritten außerhalb der Ohren einstellen. Dafür führt man wieder Gespräche wie früher. Keine mitleidigen Gesichter mehr. Und die Batterien halten länger als bei früheren Geräten, die ich hatte. KLASSE!!!

Klein und fein

Die Hörverstärker sind leicht zu handhaben und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Die Kommunikation mit anderen Personen ist für mich viel leichter und angenehmer.

Der Artikel ist gut verarbeitet

Leider sind die Geräte für mich nicht geeignet weil ich stärkere Hörgeräte zum hinter dem Ohr tragen muß es ist schade denn die Qualität ist super und kann ich nur um kauf raten.

Schlecht

Gerät ist nach viertel Jahr Defekt und das ist schade ich kann nur da von abraten

Hörhilfen ?

Also , für meine Hörsituation sind diese Teile völlig unbrauchbar. Ich habe sie nur kurz ausprobiert und sofort wieder verpackt. Bei mir gar keine Hörverbesserung. Vielleicht wenn jemand nur leicht schwerhörig ist aber bei mittlerer Hörschwäche völlig wirkungslos.

Nicht für jeden geeignet

Ich kam damit nicht klar, Lautstärke für mich nicht einstellbar. Am Liefertag gleich Retour telefonisch angemeldet und nach ausdrucken des erforderlichen Beleges, am nächsten Tag, Also am 9.11.22 bei Hermes Paketshop abgegeben. Leider bis heute am 8.12.22 nicht aktualisiert. Ansonsten ist das Gerät schön klein und es gibt bestimmt Interessenten dafür.

Nicht zum empfohlenen

Das Gerät piept sehr laut selbst bei kleinster Lautstärke beim reinsetzen ins Ohr . Super klein . Nicht für alte Leute!!!

Super tolles und kleines Hörgerät

Da ich eine leichte Hörverminderung habe,hatte ich eigentlich mehrere Hörhilfen ausprobiert.Auf Grund mehrerer Bewertungen,hatte ich mir dieses Bestellt.Batterien reingelegt und sofort probiert.Ich war noch nie so Begeistert wie jetzt.Von mir gibt es eine klare Kaufempfelung.