EVE Steckdose Energy 2er Set - Smarte Steckdose, Set, 2-St., Funktionen: Stromverbrauchsmessung, Zeitpläne, Strompreisberechnung

Für Qualität zahlt man

Die Firma Eve begleitet mich schon seit Jahren durch mein Smart-Home, leider sind sie jedoch auch sehr teuer. Daher ein Stern Abzug. Oftmals kann man bei Angeboten dennoch günstiger an die Produkte kommen. Alles in einem Super Steckdosen, die schnell und einfach mit HomeKit funktioniert. Ich Steuer sie gerne mit Siri. Super Qualität und zeigt auch den Verbrauch an! Gerne wieder!

Nicht für neues IOS geeignet

Die Stromverbrauchsdaten lassen sich laut Internet wohl ab IOS 15.4 nicht mehr anzeigen. iPhone mit IOS 16… auch keine Daten. Älteres IPAD mit IOS 12.5 ohne Probleme. Da muss EVE dringend was tun. Daher nur bedingt empfehlenswert

Funktioniert

Stronpreisberechnung funktioniert nachdem man alles soweit konfiguriert hat. Für die timer einstellung muss man ein weiteres tool kaufen, deswegen 1 stern abzug

Tolle Steckdose

Energieverbrauch Messung ist sehr gut leichte Einbindung in Smarthome wäre noch Super wenn ein Update von neuer Standard von Matter folgt sonst sehr zufrieden