EVE Steckdose Energy 2er Set - Smarte Steckdose, Set, 2-St., Funktionen: Stromverbrauchsmessung, Zeitpläne, Strompreisberechnung

Ausgepackt, eingeschaltet und registriert.....

zack...und das war's auch schon! .......recht präzise Verbräuche meiner Elektro-Geräte erfassen zu können und ganz nebenbei auch noch per Klick vom iPhone aus Geräte ein- bzw. auszuschalten. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Eve-Serie ist kein solch Wegwerfzeugs..... gern wieder!

Etwas teuer, aber zuverlässige Technik

Nachdem ich die Programmierung verstanden habe, funktioniert alles tadellos. Änderungen sind kein Problem und schnell programmiert. Ein- und Ausschalten über die APP geht auch einwandfrei. Die beiden Steckdosen steuern Lampen in Bereichen ohne Deckenleuchte.

Sehr zufrieden 10 von 10👍🏻

Ich habe noch nie solche Smart Geräte benutzt und am Anfang an war ich ein bisschen skeptisch. Aber nach eine Weile, die Geräte haben mich völlig überzeugt, die funktionieren einfach einwandfrei. Installation war kinderleicht, auch für wenig erfahrenen Menschen wird dies kein Problem sein. Die Bedingung ist auch sehr leicht und unkompliziert. Ich hatte Angst, dass ich nicht klar kommen werde, aber ich sehr war überrascht wie einfach und problemlos alles lief. Tja was kann man da noch sagen, die Geräte machen was die machen müssen und das alles ohne Kopfschmerzen und sämtlichen Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden und ich werde mir in der Zukunft mehr von denen kaufen, ich meine die selben, da ich die bereit kenne und von denen überzeugt wurde. Ich kann die wirklich weiter empfehlen.

Besser als gedacht! Funnst einwandfrei! Top Bedienung!

Stromverbrauch sehr gut nachvollziehbar

Lässt sich problemlos in ios home einbinden , funktioniert mit ipad und iphone ab ios 16 problemlos und auch mit recht genauer angabe des Stromverbrauches in der eve. App . Bin begeistert , Da man der steckdose einen namen zuweisen kann , lasse ich jetzt siri immer „alexa“ ausschalten 🤔😂

Teuere, aber zuverlässige Steckdose

Pro: - schaltet sehr schnell - übersichtliche Statistik des Stromverbrauchs in der App - Thread (+Matter) Cons: - teuer - erfordert eine Steuerzentrale (HomePod/Apple TV) für die Steuerung von unterwegs bzw. zum Kommunizieren mit anderen Geräten

sehr gute WIFI-Steckdose für HomeKit-Nutzer

Die Eve-Steckdosen lassen sich sehr gut in Apples HomeKit einbinden und funktuonieren sehr zuverlässig. Durch Thread- und Matterunterstützung auch zukunftssicher und auf dem neuesten Stand.

Hardware hochwertig, Software super.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die App sehr umfangreich und intuitiv.

Tolle Artikel 👍🏻

Funktioniert alles einwandfrei, macht Spaß, wie der Alltag erleichtert wird!

Entspricht genau unseren Vorstellungen

Würde ich immer wieder kaufen und jedem empfehlen

Funktioniert super

Gibt nichts zu bemängeln. Läuft einwandfrei!!!

Funktioniert

Macht was es soll

Sehr gutes Produkt....

Sehr wertig, einfach zu bedienen...

Apple HomeKit

Genial