LG OLED55B23LA OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,bis zu 120Hz,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Sehr schönes Gerät

Die Bildqualität ist top über die Haltbarkeid eines Oled lässt sich da och nich sagen. Zu dem Preis aber ein guter Einstieg ins Oled Vergnügen. Bild ist natürlich erheblich besser als LCD oder Plasma von früher. Viele tolle Funktionen. Mein Bluetooth Kopfhörer geht damit auch Problemlos. Soweit empfehlenswert.

Sehr schöner Fernseher. Super Bild.

Stundengenaue Lieferung durch Hermes Service. Schnelle Installation. Erster Eindruck super Bild. Gute Fernbedienung mit schneller Programmsuche. LEIDER KEINE BEDIENUNGSANLEITUNG DABEI, nur Garantiekarte - auch als online pdf nicht angezeigt. Der sehr gute Eindruck des Fernsehers bleibt, meine Empfehlung (bis jetzt)

Einfach nur Perfekt

Also was soll man sagen zu diesem Preis ist das echt ein Knaller, super Bildqualität, super Sound, lässt sich einfach Einrichten und auch für Gamer ein echt perfektes TV Gerät. Kann ich nur wärmstens empfehlen bei Kauf dieses TV's macht man wirklich nichts verkehrt.

Mein erster LG Fernseher

Ich schließe mich den 5 Sterne Bewertungen an! geiler Fernseher da stimmt alles Technik, Bild, Klang, Größe 55 Zoll! Die ersteinrichtung war schnell gemacht, meine Kaufempfehlung ohne Bedenken mega TV.Gerät.

Hervorrangender Fernseher

Die Bildqualität ist fantastisch und sehr scharf gestochen, es war sehr einfach, sie sofort einzurichten, die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ausgezeichnet.

ein kleiner Tipp

Anfangs war ich beinahe unzufrieden aber dann habe ich endlich die Einstellung gefunden den voreingestellten energiesparmodus zu deaktivieren. Was soll man jetzt anderes sagen, perfekt!

Hammer 🔨

Das ist defenetiv der beste TV den ich bisher hatte kann ich nur empfehlen wow 👍👍👍👍👍👍👍👍👍........

Der Fernseher hat eine hervorragende ...

Der Fernseher hat eine hervorragende Bildqualität und durch die Installation der LG ThinQ App können Sie ihn ganz einfach mit Ihrem Mobiltelefon steuern

Super Fernseher!

Der OLED von LG hat ein super Bild, einen sehr guten Kontrast und einen tollen Sound, trotz des sehr flachen Körpers. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein wahres Erlebnis!!!

Detaillierte Wiedergabe der Farben. Sehr scharfe Bildauflösung. Das ist für mich der perfekte Fernseher und ich kann ihn nur empfehlen.

Super toller Flat von LG

Der Fernseher ist echt super , tolle Bildqualität, auch der Ton ist nicht zu verachten 😊 echte Kaufempfehlung 👍

LG Fernseher 138 cm gross

Angebot LG OLED Fernseher ist sehr schön, läuft über WLAN. Sind sehr über diese Qualität zufrieden. Preis-/Leistung stimmen.

Spitzen TV

Er hat ein bombastisches Bild Etwas schwierig zum einstellen aber wenn man einmal rein gefunden hat geht es gamz leicht.

Super TV

super Bild- und Tonqualität. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt absolut nix zu meckern. Top!

Hammer Qualität! Toller Fernseher.

Lg und Philipps sind meine Favoriten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher.

Neue Technik

Endlich mit Internet und allem, was es vor10 Jahren noch nicht gab.

TV mit Wow Effekt

Perfektes Bild mit gutem Klang auch ohne Soundbar.

Neues Fernseherlebnis

Ein tolles Gerät, lässt keine Wünsche offen

Mein erster OLED

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, tolles Bild, einfache Bedienung Alle Funktionen habe ich aber auch noch nicht ausprobiert Magic Remote-Fernbedienung ist schön, aber gewöhnungsbedürftig Ich empfehle den Fernseher auf jeden Fall Verbindet sich sehr gut mit meiner LG 5.1 Soundanlage über ARC, wenn ich den Fernseher einschalte, schaltet sich automatisch auch die Anlage an !!!! Top Trotz gutem Ton des Fernsehers, ist der Unterschied mit Soundanlage doch noch hörbar Gestochen scharfe Bildqualität, das begeistert mich am meisten

Ich würde ihn wieder kaufen

Tolles Bild, tolle Qualität, alles super😍

😍😍🌹🌹

Empfohlen und einfach zufrieden

Ich schaue gerne Filme und Serien, da wurde mir der OLED von LG empfohlen. Was soll man mehr sagen als, ich bin sprachlos. Die Bildqualität ist überwältigend, das satte schwarz ist kein Vergleich zu meinem alten Fernseher. Die flüssige Bedienung, das schnelle Umschalten zwischen den Sendern, einfach alles läuft sehr schnell. Ich benutze eigentlich immer eine Soundbar, weil der Ton vom Fernseher meist etwas dünn klingt aber bei diesem bin ich echt begeistert. Obwohl er sehr dünn ist, klingt er echt gut. Ich bin echt zufrieden

Super Gerät ,

es sieht gut aus ,tolle Größe macht was her . Technik Top ,tolles Bild wir sind vollständig Zufrieden, ließ sich schnell einstellen ,ist das Geld wert !

Spitzen Fernseher

Nachdem mein sieben Jahre alter Samsung 4K LED Fernseher den Geist aufgegeben hat sollte diesmal ein OLED-TV an die Wand. Die Wahl fiel klar auf dem LG - speziell wegen des exzellenten Preis-Leistungsverhältnisses. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Im Gegenteil. Im Zusammenspiel mit meinem Onkyo TX-NR 808 und den fünf JBL Lautsprechern kommt echtes Kino-Feeling auf. Die Bildqualität von OLED-Geräten ist einfach fantastisch. Die Einrichtung ist einfach. Nur bei den Bildeinstellungen muss man einige Tests machen, bis man die für sich optimale Resultat erzielt hat. Ich würde den LG 55B23LA jederzeit wieder kaufen.

Purer Genuss

Von einem LED Metz Cosmo auf dieses Gaming optimierte Schlachtschiff zu wechseln war die Beste Entscheidung meines Lebens! Warum ? Der B2 hat speziell für Gaming spezielle Einstellungen die andere wie der G oder C nicht haben. Nach Justierung für optimale Einstellung (danke an YouTube) ist das Spielen ein Genuss

Begeistert !!!!

Haben unseren in die Jahre gekommenen 40“ Samsung LED gegen den LG getauscht. Die Lieferung war top. Das Aufstellen habe ich selbst vorgenommen aber Vorsicht !!! schön nach den Angaben auf der Verpackung und dann nach beiliegender Anleitung auspacken und aufstellen da die obere Hälfte des Panels gerade mal 3,5 mm!!! Dicke hat. Die Installation war sehr einfach, da der Fernseher einen durch das Menü führt. Die Fernbedienung funktioniert intuitiv könnte jedoch etwas griffiger an der Unterseite sein . Habe eine Magenta TV Box über HDMI IN angeschlossen sowie einen Laptop über HDMI 4K IN , eine Soundbar folgt später wobei der Ton für den „Hausgebrauch“ völlig ausreichend ist. Das Bild ist um „Klassen“ besser als beim LED Bin begeistert, auch was den Preis betrifft , TOP !!!!

Sehr guter OLED TV von LG

Sehr hochwertige Verarbeitung und Qualität, sehr leicht aufbaubar und erst Installation selbst erklärend. Der Preis 879€ Blackfriday Angebot ist Super. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!! Geniales Bild und guter Ton!!!

Das ist der 2. OLED

Das ist der 2. OLED ! Der Erste hat es nicht ganz ein Jahr geschafft! Aber bei Otto ist man ganz gut aufgehoben ,die Retour ,die Verrechnung ,die Rücksprachen mit Otto ,alles OK. Auch die Rücksprachen mit LG, alles war gut,jetzt hab ich den-- Neuen--bin zufrieden .Danke !!!

Hardware ok, ansonsten eine Katastrophe

Die Hardware ist für den Preis sicher ok. Bild ist gut und auch der Ton ist akzeptabel. Ich denke aber bei dem UVP dürfte das auch bei einem Panasonic, Sony oder Samsung TV kaum anders sein. Ich bin aber kurz davor das Gerät zurück zu senden. Die ganze Bedienung des TV ist die reinste Katastrophe. Sie ist vollkommen konzeptlos, nichts davon ist intuitiv. Je nach App oder Medienbereich in dem man sich gerade befindet funktioniert die Bedienung anders. Die grottige Fernbedienung erfordert Tastenkombinationen, die sich kein Mensch merken kann (etwas zu lang gedrückt hat man wieder eine völlig andere Funktion aufgerufen). Die Tasten sind dabei teilweise so winzig das selbst ein Kindergartenkind zu große Hände dafür hat. Die Anordnung ist im dunkeln kaum zu ertasten. Dann dieses Startfenster mit dieser endlosen Reihe an nutzlosen Apps, durch die man durchscrollen muss, während die obere hälfte des Bildschirms leer bleibt, ist vom UI einfach nur ein schlechter Witz. Und dann kommt noch der unfassbar langsame Prozessor. Teilweise dauert es 4-5 sec bis ein Menü gewechselt hat. Mein 10 Jahre alter Panasonic war da deutlich schneller und hatte bis auf 4K auch fast alles was dieser TV hat. Ich bin mir sicher das ich mich ewig über diese Bedienung ärgern werde. Wenn ich nicht fast ausschließlich ein angeschlossenes Apple TV nutzen würde, wäre der TV vermutlich schon wieder verpackt.

LG OLED55B23LA OLED-Fernseher

Super Fernsehen, tolles Bild, Sound 1a, leicht zu bedienen und schwarz ist wirklich schwarz. ( Sofortige Internet Verbindung). Nur zum empfehlen.👍