De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica Plus ECAM 370.70.B, mit LatteCrema Milchsystem und Kaffeekannenfunktion

Schrott 2 Geräte innerhalb der Retoure ...

Schrott 2 Geräte innerhalb der Retoure Zeit.Macht laute Geräusche klatscht Brüheinheit sitzt fest .Nie wieder De Longie Milschaumbehäter defekt .Machte am Anfang top Milchschaum .Das Geld nicht wert.

Sehr zufrieden

Mein erster Vollautomat. Nach gründlichem Studieren der Anleitung ist die Bedienung doch sehr einfach. Mit der vielfältigen Auswahl an einstellbaren Kaffeegetränken in Kombination mit den gewählten Bohnen und der Milch oder dem Milchersatz in gewünschter Menge und Konsistenz, sowie der zusätzlichen Kannenfunktion (Kanne muss extra gekauft werden) und dem separaten Pulverfach bleibt kein Getränkewunsch offen. Als Minus sehe ich zum einen das nicht beleuchtete untere Tastenfeld, das mich zum Tragen einer Brille zwingt und zum anderen hätte ich die Kaffeegetränke gerne noch ein bisschen stärker gehabt, wobei ich wohl kein Maßstab bin, andere sind sehr zufrieden damit. Alles in allem ein auch optisch hochwertiges Gerät, die Anschaffung hat sich gelohnt und ich kann den Automaten empfehlen.

Sehr gut 👍

Wir hatten schon vorher eine de longi und sind auch von der zweiten total begeistert Super leichte Bedienung und auch ganz einfach zu programmieren Immer wieder eine de longi!!!!

Toller Kaffeevollautomat

Nach gründlichem Studium der Anleitung ist die Bedienung sehr einfach. Mit der großen Auswahl an einstellbaren Kaffeegetränken in Kombination mit der gewählten Bohnenstärke und der Milch in gewünschter Menge und Konsistenz, sowie der Kannenfunktion und dem separaten Pulverfach bleibt kein Getränkewunsch offen. Auch optisch ein ansprechendes Gerät.

Super Teil

Sehr vielseitig, besser kann ich auch nicht Kaffee machen