LG OLED65B23LA OLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,bis zu 120Hz,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Ein Erlebnis für die Augen!!

Bestes TV Erlebnis das ich Zuhause je hatte... Gestochen scharfes Bild mit super toller Farbgebung... Der Sound vom TV auch sehr gut man muss aber Bild und Sound technisch vielleicht ein bisschen was einstellen was aber total easy ist. Ich hab mir trotzdem ne Soundbar dazu geholt für vollstes Kino Erlebnis Zuhause!! Würde mir dieses Gerät jederzeit wieder holen und empfehle jedem der sich Kinoerlebnis nach Hause holen will dieses Modell!!! Fazit... Übelst geiles Teil 👍🤩

Sehr Empfehlungswert

Super Bildqualität, Sehr einfache Bedienung auch ohne Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung reagiert wie eine Maus in der Luft :) sehr dünn wir haben es an die Wand befestigt. Sehr Empfehlungswert. Erleben Sie Kino ZuHause.

Super TV zum kleinen Preis

Nach paar Tagen testen, muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem TV. Das Bild ist ausgezeichnet und der Sound ebenfalls. Mit der PS5 macht das zocken auf diesem TV noch viel mehr Spaß. Ich empfehle diesen TV weiter

LG OLED65B23LA OLED-Fernseher

TOP Bild Sound ist auch prima. Wir hatten das Vorgänger Model von 2018-2019 Der Neu ist um weitem besser sowohl Bild und Schwarzwerte Top. Wir haben das Gefühl das die Leute bei uns auf der Couch sind

So macht das Fernsehen Spaß

Die Bildqualität der Hammer! Das Filme schauen macht noch mehr Spaß. Preis - Leistungverhältnis einfach Top. Würde ich immer wieder kaufen! Lieferung durch Hermes lief reibungslos

Super tv

Ich bin ehrlich, als ich von dem OLED Verbot gehört habe, musste ich diesen TV kaufen. Super Bild und perfekt für die PS5. Toller Sound und sehr bedienerfreundlich.

Super TV Gerät

Preis/Leistung nicht zu toppen. Aktuell sind wir mit allem zufrieden. Sehr zu empfehlen in allen Bereichen....ob TV, Streamen oder Gaming. Der Sound ist ohne Soundbar auch gut...nur fehlt der Bass etwas. Aber vom Gerät alleine schon eine tolle Tonqualität was man sonst kaum kennt.

Haben uns diesen Fernseher vor Zwei Woche ...

Haben uns diesen Fernseher vor Zwei Woche gekauft und sind sehr zufrieden. Das Bild ist super auch wenn der Bildschirm etwas spiegelt und der Ton ist auch super. Dank Otto beste Preis bieste Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel der Spaß macht

Ware und Lieferung makenlos. Super TV. Noch keine Nachteile

Von QLED auf OLED, einfach Hammer zum zocken

Bin von QLED auf OLED umgestiegen, weil die Schwarzwerte und auch die 120Hz einen riesigen Unterschied zum QLED ausmachen. Ein Käufer sagte das sein Gerät in fiependen Ton von sich gibt, aber das ist wohl eher eine Seltenheit. Bei meinem Gerät war und ist alles ok. Das Bild ist Hammer und zocken auf PS5 und XSX macht gleich um ein Vielfaches mehr Spaß. Wünschenswert wären 2 Arc Anschlüsse, statt nur dem einen.

Bin sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass Oled so einen Unterschied macht. Lieferung, Aufbau und Einrichtung waren sehr einfach. Nur für den Aufbau benötigt man bei der Größe eine zweite Person. Fehler oder Einschränkungen konnte ich bislang keine feststellen.

Der Hammer

Dieser wunderschöne Fernseher ist der Hammer. Die Bildqualität ist hervorragend! Die Einrichtung ist kinderleicht und auch die Fernbedienung macht Spaß. Der Ton ist anfangs überraschend gut, doch natürlich nicht besser als eine Soundbar oder weiteres. Die schönen Farben und die gelungene Schwarztöne machen diesen Fernseher aus. Ein Erlebnis bei Musikvideos, Filmen oder Videospielen!

toller Fernseher

Tolles Gerät, man sieht deutlich den Unterschied zu unserem alten Gerät (10Jahre alt). Deutlich klare Bilder und auch die Farben sind schöner. Lieferung erfolgte, die Fahrer brachten Gerät bis zum festgelegten Standort, packten ihn gleich aus, und nahmen Verpackung gleich mit. Somit brauchte ich mich um die Entsorgung nicht selbst kümmern.

So schön kann Fernsehen sein!

Die Ersteinrichtung bei diesem tollen TV ist menuegesteuert und sehr einfach und zügig zu erledigen. Das Bild, die starken Farben und die Helligkeit des gesamten 164cm-Bildschirms ist einfach toll. Die Vielfalt der diversen Einstell- und Bedienmöglichkeiten hat mich mehr als überzeugt..."Das war die richtige Kaufentscheidung"; würde aktuell diesen TV nur empfehlen!!!

Super OLED TV zu einem spitzen Preis

Haben uns diesen Fernseher vor ca. einer Woche gekauft und sind sehr zufrieden. Das Aufstellen mit dem Standfuß war sehr leicht und die Einrichtung des TV ein Kinderspiel dank automatischer Erkennung aller angeschlossen Geräte. Das Bild ist super auch wenn der Bildschirm etwas spiegelt und der Ton ist auch super. Habe sogar meine Bose SoundTouch vorübergehend ab geschalten. Ideale Größe bei einem Abstand von 3-4m. Alles in allem: Top OLED Gerät zum Top Preis

LG OLED

Ein tolles tv Erlebnis, super Bild viele Optionen....Das Gerät macht einfach Spaß... Montage nur mit zwei Personen möglich... aber kein Problem alles lief reibungslos und die Installation war kinderleicht... würde das TV wieder kaufen!

Ausgezeichneter Fernseher

Ein meilenweiter Unterschied zu meinem letzten Fernseher mit LCD -Technik! Sehr gute Bildqualität! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Suuuuuuper

Die Farben sind sehr lebendig, die Filme sehen realistisch aus, die Videoqualität ist richtig überzeugend. Auch mit PS5 liefert der Fernseher eine perfekte Leistung

Toller Artikel.

Ein sehr schönes Bild. Die Einstellung der Sender ist etwas kompliziert, jedenfalls für ältere Menschen.

Sehr guter Fernseher!

Bin sehr zufrieden! Der Unterschied vom LED zum OLED ist unglaublich!

Nur zu empfehlen

Schnelle Installation und Aufbau des Gerätes und Top Bild und Ton

Der Hammer

Super Bild, auch bei Zuspielern mit geringer Auflösung. Sehr einfache Einrichtung. Bin begeistert.

Alles Perfekt!

Alles richtig gut! Ich würde ihn weiterempfehlen für 1500€ aber nicht für 2,7k

Top Tv

Ich habe denn Lg Oled Tv am 18.11 erhalten ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden top Ton super Bild . Ich habe erst gezweifelt soll ich bestellen soll ich nicht ich habe alles richtig gemacht denn LG oled gekauft würde jeden das empfehlen

LJ OULED

Beste 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Lg Fernseher

Super Service von Hermes pünktlich geliefert und auch der Preis unschlagbar der Fernseher ist der Hammer klare Kauf Empfehlung

Es ist ausgezeichnet und wunderschön.

Es kam pünktlich an.Ich war mit meiner Wahl zufrieden.

Tolles Gerät

Sehr schönes Bild und Ton

1A

Super TV, mir fehlt nur noch eine Ps5...! "OTTO WAS DA LOS" Bild super Sound ebenfalls.