Bettwäsche Sari in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Reißverschluss

Farbe

Das Material fasst sich sehr gut an, wirkt durchaus hochwertig. Bloß die hellgraue Farbe ist extrem hell, sieht schon fast aus wie eine Art "schmutziges" weiß. Gefällt mir leider nicht, daher geht sie zurück.

naja

Recht glatter Stoff, fühlt sich fast wie Mako-Satin an anstatt Renforcé. Allerdings ist die Farbe Anthrazit eher ein mausgrau. Unauffällige Nähte, allerdings ist der Reißverschluss in weiß.

Könnte weicher sein

Die Bettwäsche knittert nach dem waschen und muss definitiv gebügelt werden. Der Stoff ist etwas zu hart.

Geschmacksache

Hallo die Bettwäsche ist so wie auf den Bilder mir hat es nicht gefallen ist aber Geschmackssache an sonst ganz gut.lg

Die Bettwäsche ist ok!

Die Bettwäsche ist von der Qualität in Ordnung. Die Farbe, also hellgrau, ist schon sehr hell. Zum verschließen gibt es einen Reißverschluss, was ich eigentlich nicht so gut finde, da die oft kaputt gehen.

Die Bettwäsche könnte weicher sein

Die Bettwäsche ist gut. Reißverschluss ist gut und die Qualität des Stoffes ist auch gut. Ich finde nur den Stoff nicht so weich, ist aber okay.

Farbe anders

Hellgrau stimmt nicht mit den Fotos überein. Ist heller und ein Grau, das ins beige, grünliche geht.

Farbe passt nicht

Die original Farbe ist eine andere