Bettwäsche Sari in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Reißverschluss

Farbe

Das Material fasst sich sehr gut an, wirkt durchaus hochwertig. Bloß die hellgraue Farbe ist extrem hell, sieht schon fast aus wie eine Art "schmutziges" weiß. Gefällt mir leider nicht, daher geht sie zurück.

naja

Recht glatter Stoff, fühlt sich fast wie Mako-Satin an anstatt Renforcé. Allerdings ist die Farbe Anthrazit eher ein mausgrau. Unauffällige Nähte, allerdings ist der Reißverschluss in weiß.

Perfekt für den Sommer

schlicht und einfach aber sehr gut!!! Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ist ordentlich verarbeitet. Das zuvor schon erwähnte "blaue Schild" ist sicherlich keine optische Glanzleistung, stört mich aber persönlich nicht so sehr. Ist am unteren Ende des Bettbezugs vernäht. Ich habe die Bettwäsche zur halben Preis erstanden und finde das Preis- Leistungs-Verhältnis daher völlig in Ordnung.

Könnte weicher sein

Die Bettwäsche knittert nach dem waschen und muss definitiv gebügelt werden. Der Stoff ist etwas zu hart.

Eigentlich gut .......

Diesen Artikel habe ich mir kürzlich in beige bestellt , bin ganz begeistert und musste nun auch noch weiß bestellen . Nun die große Enttäuschung , was hat ein blaues , angenähtes Schild außen an der Bettwäsche zu suchen ?? Das sieht einfach nur grausam aus und macht die strahlend weiße Bettwäsche kaputt ! Geht mit Entsetzen Retour ! Gegen die Qualität kann ich nichts sagen , die ist gut .

Sehr sehr schlecht

Ich habe „hellgrau“ gekauft. Leider passt die Farbe dem Foto überhaupt nicht. Ich wollte ihn zurückschicken, aber ich habe ihn schon einmal gewaschen. Deswegen kann ich nicht mehr zurückschicken. Ich bin sehr enttäuscht.

sehr schöne kühle bettwäsche für den sommer

sehr schöne kühle bettwäsche für den sommer

Sehr gut bis auf blauer Zettel

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch stört der Zettel an der Außenseite der Bettdecke. Die Farbe ist nicht ganz wie auf den Bildern.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Jeder Discounter hat bessere Bettwäsche und auch noch viel günstiger. Ich bin mit Bettwäsche bei Otto bis jetzt immer enttäuscht gewesen. Entweder Löcher drin oder Nähte schlecht vernäht usw... Werde keine mehr bei Otto bestellen. Mein Kind hatte sich sehr darauf gefreut und dann die Enttäuschung.

Geschmacksache

Hallo die Bettwäsche ist so wie auf den Bilder mir hat es nicht gefallen ist aber Geschmackssache an sonst ganz gut.lg

Schöner Bettbezug

Das Material ist sehr weich- jedoch auch sehr empfindlich.Das Anthrazit ist eher ein helles Grau. Habe sie ein 2.Mal bestellt,da mir der Stoff und die Farbe gut gefallen. Ob es kühlt....kann ich jetzt im Winter tatsächlich nicht sagen.

Tolle Bettwäsche für einen super Preis

Für den Preis eine sehr gute Bettwäsche. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist zu 100% aus Baumwolle. Auch qualitativ macht sie einen guten Eindruck, der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und ist zudem praktisch.

Die Bettwäsche ist ok!

Die Bettwäsche ist von der Qualität in Ordnung. Die Farbe, also hellgrau, ist schon sehr hell. Zum verschließen gibt es einen Reißverschluss, was ich eigentlich nicht so gut finde, da die oft kaputt gehen.

Super Material

Sehr angenehm und pflegeleicht. Mach das Schlafzimmer hochwertig. Die Farbe in weiß ist sehr schön.

Tolle Bettwäsche

Von der Bettwäsche bin ich positiv überrascht. Die Farbe ist schön, sie fühlt sich wertig und dick an und knittert nicht so doll wie andere Bettwäsche. Mein Sohn mag sie gerne.

Nach 2 mal waschen Reißverschluss kaputt

Sowohl Kissenbezug als auch Deckenbezug waren nach 2 mal nutzen und waschen kaputt.

Die Bettwäsche könnte weicher sein

Die Bettwäsche ist gut. Reißverschluss ist gut und die Qualität des Stoffes ist auch gut. Ich finde nur den Stoff nicht so weich, ist aber okay.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich auf Vorrat für den kommenden Sommer gekauft. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Ausprobieren werde ich die Bettwäsche erst im Sommer.

Angenehme Bettwäsche

Sehr schönes weiß, angenehmer Stoff.

perfekt für den heißen Sommer

Lange gesucht und endlich eine sehr sehr gute Sommerbettwäsche gefunden, ganz klare Empfehlung.

Bettwäsche

Sehr angenehmes Gefühl und Hotel Feeling, ich liebe es

Top Qualität !

Farbe und Qualität überzeugen, überleg mir ob ich gleich noch eine andere Farbenvariante bestelle!

Farbe anders

Hellgrau stimmt nicht mit den Fotos überein. Ist heller und ein Grau, das ins beige, grünliche geht.

Kein reines weiß

Die Bettwäsche hat keinen reinweissen Farbton .. daher geht sie wieder leider zurück

Tolle Bettwäsche. Gute Qualität und fühlt sich angenehm an. Passt super zum Naturlook.

Einfach und schön

Schöne, angenehm kühlende Bettwäsche. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

qualitativ gute Bettwäsche. das blaue Label ...

qualitativ gute Bettwäsche. das blaue Label stört nicht wirklich

Gemütlich