Buffalo Karobluse aus weichem Flanell mit Blusenkragen, Flanellhemd, Damenbluse

Schöne Bluse aber zu groß

Der Stoff und das Muster sind wirklich toll. Allerdings sind die Größenangaben überhaupt nicht mehr verlässlich. Gr. 38 fällt so groß aus. Ich will aber nicht wie ein Sack aussehen. Mittlerweile ist es echt schwer taillierte Blusen zu finden. Und es ärgert mich, wenn durch falsche Größenangaben dauernd Rücksendungen erzeugt werden.

Der Schnitt unvorteilhaft

Ich war wirklich enttäuscht, als ich das Hemd in den Händen hielt. Ein sehr dünner Stoff und die Schnitt ist auch daneben. Hinten sehr lang, dafür aber vorne um so kürzer. Zudem sehr eng geschnitten. Gefiel mir ganz und gar nicht.

war etwas enttäuscht von der Bluse, im Bild ...

war etwas enttäuscht von der Bluse, im Bild sah sie viel schöner aus...ansonsten Material okay,nicht besonders weich....wer zwischen zwei Größen schwankt,sollte eine Nummer größer bestellen...ich finde das Preis/ Leistungsverhälnis nicht gerechtfertig...

superweiche Flanellbluse

Die Bluse ist perfekt in Material und Passform ... schade, dass man sie bügeln muss und ich das ungern tu, sonst würde ich sie viel öfter tragen ... passt super zu Jeans und wertet jede Leggins optisch auf

Die schwarzen Streifen wirken zu massiv

Wirkt sehr füllig, wenn lose getragen, schwarze Streifen kommen zu sehr raus.

Bequemes,weiches Flanellhemd,

Farbe wie abgebildet,lediglich die Knopf-Knopfloch-Abstimmung lässt zu wünschen übrig,an den Ärmelabschlüssen muss man ewig herumfummeln um sie auf-und zu zu knüpfen.

Etwas zu klein

Farbe sah irgendwie ein bisschen anders aus, gefiel mir jedenfalls nicht so richtig, zudem war sie irgendwie komisch geschnitten. Plus ist der Stoff, der ist wirklich angenehm

Karierte Flauschbluse

Ist mittlerweile meine Lieblingsbluse. So angenehm zu tragen und kuschlig. Der Schnitt ist leger und gefällt mir sehr gut.

Kuschelig elegant

Sehr weich und angenehm, Größe entsprechend der sonstigen Größe bei Buffalo ( Bluse nimmt meine Frau immer eine nr grösser )

Das ist meine Lieblingsbluse

Passt sehr gut, fühlt sich kuschelig an und sieht auch noch super aus. Immer wieder gerne.

Flanellbluse

Ich bin so Happy mit der Bluse ,sie fällt so aus wie beschrieben.Grösse und Farbe sind OK.

Ging zurück

Ich hatte die Bluse aufgrund der Bewertungen in Größe 38 bestellt, mir passt normalerweise 36 am besten. Sie war mir viel zu groß, da die Bluse auch relativ weit geschnitten ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, ich fand das Teil aber auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit und habe sie deshalb nicht in meiner Größe noch einmal bestellt.

Trendiges Flanell Hamd

Trendig ist es mit seinen Karos. Dünner Stoff und gerader Schnitt. Sieht gebügelt besser aus.

Angenehmes Material

aber leider sind sie Farben im Original weniger schön als auf dem Foto. Ansonsten alles gut, angenehm auf der Haut und fällt größengenau aus.

Weiche Qualität für jeden Anlass

Sehr schöne weiche Qualität. Auch nach dem ersten Waschen noch in Form und Farbe. Sehr bequem und trotzdem schick.

Super Bluse

sitzt perfekt, schöne Farben, softer Stoff, nicht zu dick, nicht zu dünn. Größe völlig normal. Ob zum drunterziehen oder solo total klasse.

Gerne wieder

Eine schöne warme Bluse. Entspricht der Größe 34. Die Farben sind sehr freundlich und sieht recht schick aus,

Wunderschöne kuschelige Bluse

Diese Bluse empfehle ich gerne weiter . Passform, Farbe und Qualität super.

Schöne Bluse

Sehr warm und angenehm zu tragen

Tolle Qualität, guter Preis

Leider zu kurz

Leider zu kurz, sieht dann nicht so gut aus wenn man die Bluse über der Hose trägt

Schöne Verarbeitung und Qualität

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

schöne Farben, kuschelig auch nach dem Waschen

Leichtes Flanell- Gefühl

Schöne Bluse aber...

Bluse hat schöne Farben und ist schön warm wie erwartet, aber nach ein Mal waschen nach Etikett, sind auch schon die ersten Knoten da. Sehr schade da die Bluse nicht billig war.

Buffalo Karobluse

Habe Größe 40/42 bestellt. Passt prima. Die Qualität ist angenehm weich.

Zu GRoss

Für Grösse 36 zu lang.

Warme Bluse

Bequeme Bluse aus Flanell, wer es rustikal mag. Farbzusammenstellung nicht ganz wie auf dem Bild

Sehr angenehme Qualität

Leider habe ich mich bei einer Bewertung verlassen das die Bluse so groß ausfällt. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, jetzt ist sie zu eng! Werde sie nochmals größer bestellen!