zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC Kapuzensweatjacke mit gestreiftem Kordelzug an der Kapuze

4.5 von 5
(25)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke aber Qualität passt nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider löst sich nach dem Waschen das Futter in pilling-Knötchen auf, die dann innen und außen auf der ganzen Jacke verteilt sind. Daher ging die Jacke zurück.

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider bereits nach der ersten Wäsche ziemliches Pilling. Muss sich zeigen, wie es weiter geht. Wirklich schade, da die Jacke an sich echt top ist, die Stoffqualität aber wohl leider nicht.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, innen ist sie etwas flauschig und daher sehr angenehm zu tragen.

Lässige Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Tolle Details, angenehmes Material

Sehr schön 👍🏼 nur war zu weit gewesen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sweatjacke sehr bequem gewesen, nur eben zu weit zu groß mir gewesen! Hatte Größe XL bestellt gehabt. Wahrscheinlich ist es besser mal mehrere Größen sich zu bestellen um die richtige Größe zu ermitteln!

Gemütliche Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Jacke meinem Mann bestellt. Er fühlt sich darin so wohl. Habe die richtige Wahl getroffen, noch dazu der Preis. Kann Mann auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke

AJC Kapuzensweatjacke mit gestreiftem Kordelzu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist Top und sieht gut aus, die Kapuzensweatjacke entspricht meinen Ansprüchen und Erwartungen einfach nur Top 👍

Schicke große grössen Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann benötigt eine große Größe dafür fällt diese Shirtjacke sehr gut aus. Der Artikel gefällt

Futter leider hell, nicht grau oder dunkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, muss leider zurück. Das Innenfutter ist hell - fusselt auf alle darunter getragenen meist dunklen Shirts - das möchte keiner haben.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geschnitten von der Länge. Gute Verarbeitung, gutes Material.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist einfach toll. Bequem, leicht, sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme passgenaue Jacke. Top!!

Super Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sitzt super und ist gut verarbeitet. Das Material ist angenehm zur Haut und hat schon einige Wäsche unbeschadet überstanden. Klare Kaufempfehlung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, gefällt mir....

Schöne Kapuzen Strickjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut. Die Pendel werten die Jacke zusätzlich auf

Tolle Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sieht super aus und eine tolle Qualität !

Sehr schicke Jacke in großer Größe, passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Jacke in großer Größe, passt und gefällt .

Chic und praktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herten Jacke, bequem und d sportlich chic.

Sehr schöne Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke trage ich sehr gern, da sie sehr schön ist.

Gemütlich

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, trägt sich gut. Einfach zum Wohlfühlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne angenehme Jacke.
1/ 1