STEELWEAR Paar Creolen Schmuck Geschenk Ohrschmuck Barcelona, Gold + Silber, versch. Größen

Chic und Leicht

Einfach schlichte Creolen für jeden Tag. Etwas breiter und daher präsenter. Dafür ist die Farbe des Edelstahls etwas weniger auffällig als wenn sie aus Silber wären. Passt zu anderem Edelstahlschmuck, den ich bereits besitze,

Schön aber viel zu schwer

Die Ohrringe sind sehr schön und edel verarbeitet aber leider viel zu schwer. Deshalb gehen sie zurück.

Tolle Creolen

Ich habe genau so einfache Creolen gesucht die auch nicht so schwer sind . Für den Preis optisch super ….

Super schöne Ohrringe, leider waren sie mir zu groß. Aber wer große Ohrringe mag sind sie perfekt.

Wow 🤩

Hochwertig edel und sehen richtig teuer aus steht echtem Gold eins zu eins gleich optisch

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Habe sie noch nicht getragen. Sehen aber toll aus.

Super schöne Creolen, sehr leicht. Trage sie Tag und Nacht. Kann sie weiter empfehlen. Sehr schick. 👍

Etwas schwer…

Schöne Creole… nur etwas schwer! Dafür verbiegt sie sich nicht so leicht…Verschluss ist auch okay…

Die Creolen sind echt der Hammer.Sie sehen echt Stylisch aus und die Qualität ist echt top.Der Preis ist voll in Ordnung. Alles Bestens.Würde ich jederzeit wieder Bestellen.Bin wie immer sehr Zufrieden. Weiter so!

Ohrringe

Alles super, schöne Ohrringe

Sehen in echt genauso aus wie online

Dafür das sie nur aus Edelstahl sind sehen sie sehr edel aus. Leider sind sie relativ schwer, deshalb der eine Stern Abzug. Ansonsten kann ich sie empfehlen.

Tolle Creolen

Insgesamt ganz tolle Ohrringe und nicht so schwer, wie hier von vielen bemängelt

Sehen Edel aus

Schöne Creolen. Sehen Edel aus, lassen sich gut und sicher schließen. Sehr stabil. Glaube, daran werde ich lange Freude haben

Zu schlicht

Die Creolen sind grundsätzlich nicht zu beanstanden. Mir persönlich zu schlicht und langweilig. Der Verschluss ist auch nicht gerade handlich. Ich befürchte, er könnte leicht beschädigt werden. Ich habe sie nicht behalten.

Sehr schöne Creolen

Als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie meinte, ich habe voll ihren Geschmack getroffen und ihr gefallen sie sehr. Sie sehen sehr gut aus und sind super verarbeitet. Klare Empfehlung 👍🏻

Herrliche creolen

Sehen super aus

Schöner Artikel der gut aussieht.

Auf der Suche nach ein paar Creolen habe ich diese Schönen entdeckt. Bestellt und die Lieferung ging sehr schnell. Die Größe ist auch gut. Würde ich wieder kaufen.

Habe sie leider zurückgesendet, weil sie doch etwas gross im Ohr waren, aber Qualität und Preis waren perfekt.

Wunderschön

Tolle Kreolen

Creolen

Ohrringe sind gut ,habe sie etwas zu groß bestellt. Beim Verschluss muss man aufpassen das man den Haken nicht verbiegt.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe würde ich auf jeden Fall wieder kaufen sehen zu jedem Outfit klasse aus 👍habe die Größe 30 cm .

Sehr guter Artikel

Die Ohrringe gefallen mir sehr. Den Verschluss hatte ich mir anders vorgestellt. Aber für den Preis alles ok

Schöne Creolen

Creolen sind für mich von der Größe sehr passend und das Aussehen schlicht aber trotzdem ein Highlight am Ohr.

Man kann sie schlecht schließen

Bzw sie lassen sich nicht schließen

Die Ohrringe sehen in echt nicht mehr so gut ...

Die Ohrringe sehen in echt nicht mehr so gut aus. Bei einem war der Verschluss kaputt. Deshalb zurück.

Schöne, hochwertige Creolen

Schöne Creolen in guter Qualität. Schließen sicher. Preis Leistung ist top.

Schöne Creolen

Sehr qualitativ, einfach perfekt, ich trage die sehr gerne