Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 64 cm, mit Glastüren, hochwertige MDF-Fronten, Metallgriffe

Hochwertiges Badmöbel- ist seinen Preis wert

Der Unterschrank ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Habe mir das Schränkchen, den Spiegel und den Midischrank bestellt und alles zusammen ergibt ein super Bild in meinem Bad. Das Möbel ist qualitativ sehr hochwertig, besonders die Griffe sehen toll aus. Die Füße aus Plastik passen nicht wirklich zum hochwertigen Design, aber da ich sie wegen der Wasseranschlüsse sowieso weglassen musste (wäre ansonsten zu hoch gewesen) ist das auch Nebensache. Sehr positiv zu erwähnen ist der Support! Hatte ein fehlerhaftes Teil (allerdings beim Midischrank) und nach kurzem Anruf beim Kundencenter wurde mir innerhalb weniger Tage ohne Wenn und Aber ein Ersatzteil zugeschickt. Völlig kostenfrei. So muss das sein.

Ich war anfangs ziemlich verunsichert, was die anderen Bewertungen für dieses Schränkchen betraf. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden. Gestern kam dann das Paket. Lieferung sehr pünktlich. Der Schrank war sehr gut verpackt. Der Zusammenbau hat problemlos geklappt. Alles super beschrieben, zumindest wenn man ein wenig Heimwerkerfähigkeiten besitzt. Die Löcher für die Türen sind nicht ganz durchgebohrt, da sollte man vorsichtig mit einem kleinen Bohrer durchbohren. Aber alles überhaupt kein Problem. Ich werde mir noch einige Schränke aus dieses Serie bestellen und hoffe, dass die auch alle so fehlerfrei sind, wie dieser kleine Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Schrank,alles passt

Endlich mal ein Unterschrank der das Geld wert ist.Für den Preis ist die Verarbeitung wirklich gut,die Scharniere sind von Hettich und kein Billigschrott.Habe den Schrank in 20 min zusammengebaut,ohne die Anleitung zu lesen,alles passt und der Schrank ist sehr stabil.Die Füsse aus Plastik passen nicht wirklich zu diesem schönen Schrank,da die Griffe aus Edelstahl sind.Ich hab mir 4 Rohrstücke aus Edelstahl 70mm Höhe 48mm besorgt und drüber gesteckt, 8,- Euro.Jetzt sieht der Schrank echt edel aus.Gruss an Schildmeyer: Machen Sie den Schrank 8,- Euro teurer und auch die Füsse aus Edelstahl -))

Schöne Badezimmerserie

Schöner Schrank, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Habe auch den passenden Midi-Schrank dazu bestellt. Die Löcher für die Griffe müssen selbst gebohrt werden. Die Füße haben mir - ebenso wie beim Midi-Schrank - nicht gefallen. Habe ihn deshalb ebenfalls ohne die Füße aufgestellt. Steht trotzdem stabil. Die Füße sind aus Plastik und haben mir deshalb nicht 100 % gefallen. Würde die beiden Schränke aber immer wieder bestellen. Und auch die anderen, die von der Serie angeboten werden, wenn mein Bad größer wäre.

Leider qualitativ nicht sehr gut

Ich habe mir ebenso den Midischrank aus der gleichen Serie bestellt. Bei diesem war die Qualität sehr gut, es waren keine Mängel zu erkennen. Bei dem Waschbeckenunterschrank war die erste Lieferung kaputt, was ich jetzt mal auf den Zulieferer abwälzen würde, leider war es aber bei dem ersten Schrank und bei der Nachlieferung so, dass die Qualität zu wünschen übrig lies...es sah aus als wäre an einem Brett das Laminat etwas abgegangen und als wäre es an der Stelle dann einfach überlackiert worden.

Sehr edel und viel Platz

Ein sehr schöner Schrank! Sehr einfach im Aufbau! Haben jetzt die Serie mit Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank und dem Midischrank im Badezimmer und es sieht echt toll aus. Wir wollten den Schrank zwar ursprünglich in Anthrazit, sowie unseren Spiegelschrank, aber leider ist da bei der Auswahlfunktion etwas schief gelaufen und wir haben ihn in weiß erhalten, aber es sieht trotz allem sehr schön aus, aus diesem Grund haben wir es auch dabei belassen und nicht neu bestellt...

Entspricht nicht der angegebenen Höhe

Laut Beschreibung ist das Schränkchen 64cm hoch. Nach dem Zusammenbau musste ich feststellen, dass das Schränkchen nur 62.5cm hoch ist. Leider viel zu niedrig für den vorgesehenen Standort. Außerdem dachte ich, die Rückwand wäre halb so hoch wie das Schränkchen. Sie macht aber nur 1/3 aus. Das sieht man auf den Fotos leider nicht. Ansonsten sind die Glastüren wirklich recht hochwertig.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Passt ausgezeichnet zu meinen Lidl-Schrank. Gleicher Griff, Glas mattiert. Einfach zusammen zu bauen, allerdings musste ich die Öffnung für den Abfluss des Waschbeckens vergrößern, da ich die Abstellhähne unter dem Waschbecken nicht beachtet habe. Aber ließ sich gut aussägen. Ich finde die Verarbeitung ist gut und alle Teile, Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Waschbeckenunterschrank

Artikel wurde sehr schnell Geliefert.Unterschrank sieht toll aus und macht auch Qualitativ einen sehr guten Eindruck.Montageanleitung ist sehr verständlich und der Schrank lässt sich auch für Laien sehr Schnell Aufbauen.Als Negatives lässt sich nur Berichten das die Löcher der Füße nicht Vorgebohrt sind.

Super Qualität, hochwertige Verarbeitung!

Sehr hochwertige und präzise gearbeitete Teile. Saubere Bohrungen, alles perfekt entgratet. Schrauben, Material vollständig und ebenfalls von hoher Qualität. Anleitung sehr übersichtlich bebildert. Die Montage ging entsprechend leicht und ohne Komplikationen über die Bühne. Absolut empfehlenswert!!!

super toller artikel

schöne moderne Badmöbelserie,Qualität super

superschnelle Lieferung,wir haben noch den zweitürigen Midischrank gekauft,beides wurde zusammen geliefert,die Möbel sehen aufgebaut qualitativ hochwertig aus,machen richtig was her,man bekommt einiges unter,durch den Einlegeboden,Preis-Leistung stimmt,würden die Möbel immer wieder kaufen,Danke

toller Schrank

Wir haben mehrere Teile der Serie gekauft. Machen sich alle toll im Badezimmer. Die Schränke / Regale waren leicht und schnell zusammen zu bauen und gut anzubringen. Dieser Schrank passt natürlich super unter das Waschbecken und mit seinem Regal hat er viel Stauraum, den man gut ausnutzen kann.

Sehr schön!

Ich habe bereits aus dieser Serie das volle Program in meinem Badezimmer stehen und brauchte noch zwei für mein Duschbad.Ich bin mit den Möbeln super zufrieden.Der Aufbau ist super leicht und sie sehen sehr toll aus.die Qualität ist Top!Die Möbel sind das Geld wert!!

Schnell aufgebaut und ein echter Hingucker

Diese Variante sieht zu dunklen Fliesen im Bad super aus. Der Aufbau ist problemlos auch für einen allein zu bewältigen, es gibt einen Einlegeboden über die gesamte Breite, den man auf 2 Höhen einsetzen kann und der eine Menge Stauraum bietet.

Ein toller Schrank

Dieser Schrank war auch sehr schnell aufgebaut. Besonders erwähnenswert ist, dass die Schränke sehr gut verarbeitet sind. Die Materialien sehen edel aus. Mit den Schränken und passenden Accessoires sieht mein Bad richtig schick aus.

Waschbeckenunterschrank Schildmeyer,Nikosia

Bin sehr überrascht , dass man für diesen Preis , so eine gute Qualität erhält . Er sieht nicht nur gut aus , er verschönert unser Bad . Hat viel Stauraum , der Zusammenbau ging schnell vonstatten . Kann ich nur weiter empfehlen .

Schicker Unterschrank!

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Wirkt hochwertig. Der Aufbau war recht einfach, hat aber seine Zeit gedauert, auch bis man die Türen so eingestellt hat, dass zwischen ihnen kein 1cm-breiter Spalt war. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Unterschrank in edler Optik

Absolutes Highlight im Badezimmer in toller Optik und mit viel Stauraum. Einfacher Aufbau - mit und ohne Füsse stellbar - und ideal für begrenzten Platz im kleinen Badezimmer. Löcher für die Griffe müssen selbst gebohrt werden.

Schaut klasse aus!!!

Die Lieferung war schneller als erwartet. Bin super zufrieden der schrank schaut top aus. Finde es auch gut, dass ein Einlegeboden dabei ist. Kann den Platz dadurch besser nutzen. Freu mich jeden Tag über den Anblick!

Toller Schrank, nur weiterzuempfehlen

Absolut schicker Unterschrank, Preis- und Leistung stimmen überein. Sieht sehr hochwertig aus und auch qualitativ sein Geld wert. Sehr positiv finde ich auch, dass beim Unterschrank noch ein Einlegeboden dabei ist.

Schöner Artikel, den ich auch umbauen konnte.

Guten Tag und Hallo: Es war alles so, wie wir es uns wünschten. Eine kleine Nachbesserung wirde konkret und umgehend gelöst. Die Ware wurde beim Nachbarn abgegeben und er brachte es uns. Guter Service sowieso.

Ein Artikel, der sehr gefällt

Wir wollten unser Bad nach vielen Jahren neu gestalten. Das ist uns u.a. mit dem Waschbeckenunterschrank wunderbar gelungen. Er ist stylisch und von hervorragender Qualität. Wi sind begeistert!

Ein optischer Leckerbissen

Dieser Artikel sieht nicht nur gut aus, er ist auch tolle Qualität, mit einer einzigen Ausnahme: die Füße aus Plastik passen irgenwie nicht zu der Gesamtqualität. Habe sie einfach weggelassen.

Sehr edel, wie die ganze Nikosia-Serie

Tolle Fronten, wie eigentilich bei der ganzen Nikosia-Serie. Habe ihn mit dem Hängeschrank und dem Spiegelschrank aus der Nikosia-Serie kombiniert...sieht im meinem neuen Bad suuuuper aus.)

Hübscher, stabiler Unterschrank

Der Schrank passte perfekt unter mein Waschbecken. Mein Bad ist nicht groß und da ist dieser Unterschrank perfekt. Steht stabil und sieht gut aus. Der Aufbau ging recht schnell.

Toller Unterschrank fürs Waschbecken.

Perfekter Schrank für kleinere Bäder. Genügend Stauraum. Sehr gut die Zierleiste an der Abflussöffnung, dadurch kann man den Spalt indivituell verbreitern, ohne das man etwas merkt.

ein kleines Raumwunder

Dieser Badschrank ist für kleine Bäder geeignet, er sieht sehr edel aus und es läßt sich vieles unterbringen. Der Aufbau war unkompliziert. Kann diesen Artikel empfehlen

Passender Schrank

Wir haben lange gesucht, um ein von den Maßen her passenden Unterschrank zu finden. Dieser paßt wunderbar und sieht sehr gut aus. Lieferung ging schnell, Aufbau war okay.

Dieses Teil gefällt mir gut.

Dieser kleine Schrank füllt bei mir eine leere Ecke, so dass nun eine Lücke geschlossen ist und eine tolle Gesamtoptik entstanden ist. Ich freue mich jeden Tag darüber.