Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 63 cm, mit Glastür, 4 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Die Qualität passt nicht zum Preis

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Artikel: viele Löcher sind nicht vorgebohrt, die Oberfläche ist billig und splittet beim leichtesten Verschrauben ab, ein Regalboden für die Mitte ist nicht vorhanden. Aufgrund des Preises hatten wir eine höhere Qualität erwartet, dies war leider nicht der Fall. Ich habe meinen Freund regelrecht davon überzeugen müssen, dass wir die 2 Schränke behalten, sonst hätten wir diese komplett wieder abbauen müssen, was uns zu viel Zeit gekostet hätte. Aber dem Preis ist es auf keinen Fall Wert.

schwieriger Aufbau

es kam alles gut an, war sehr schwer. Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig man konnte es nur erahnen (schlechte Aufbauzeichnung), Löcher mussten man sie alleine bohren, platzte sofort alles ab. Die Rollen waren am schlimmsten Kraft war angesagt.

Schlechte Verarbeitung

Die Türen Passen nicht richtig. Die Anleitung war super.

Für das Geld man erwartet sich viel mehr........

Für das Geld man erwartet sich viel mehr...... Macken bis zum nicht mehr

Nur für gute Bastler geeeignet

Die Montageanleitung ist eher mau. Der Zusammenbau der kleinen Schubladen ist kompliziert und benötigt viel Geduld. Einige Bohrungen sind falsch und werden mit Gummiblenden abgedeckt. Dafür sind einige Bohrungen nicht vorhanden und müssen eigenhändig mit einer Bohrmaschine hergestellt werden. Bei unserem Aufbau haben wir dabei leider eine Oberfläche beschädigt. Fazit: Wenn ihr den Schrank kauft nehmt euch ausreichend Zeit für den Aufbau. Sonst wird es nichts.

Besser nur für top ausgestattete Handwerker

… die ihn auch gleich selbst bauen sollten. Der Aufbau erfordert fundierte handwerkliche Kenntnisse und eine gut ausgestattete Werkstatt. Tipp: Vorher die oben angezeigte Datei mit der Aufbauanleitung genau anschauen, um herauszufinden, ob man sich den Zusammenbau zutraut. So sind die Löcher für die Griffe leider nur von innen zur Hälfte vorgebohrt: Ausreißende Bohrlöcher, wenn man nicht in ein untergelegtes Brett hineinbohrt. Die Abstände zwischen den Zwischenwänden sind sehr eng, sodass man selbst mit dem mitgelieferten Schraubwerkzeug Mühe hat, die Schrauben anzuziehen. Viel Zeit mitbringen ….

Fürs Bad nicht zu empfehlen!

Nach ca. einem Jahr hat der Griff, der Glastür Rost angesetzt. Wir lüften nach der Körperhygiene und haben keinen Schimmel im Bad. Bei einem Waschbeckenunterschrank kann auch mal etwas Wasser vom Waschbecken auf den Schrank laufen. Keiner der Familienmitglieder wäscht sich die Haare im Waschbecken. Was ich damit sagen will ist, dass nur Tropfen auf den WBUS gelaufen sind. Dies reicht aber aus um in das beschichtete "Pressholz" einzudringen und die Beschichtung hochzudrücken, was dann mit der Zeit ziemlich unansehnlich wird.

Nicht so toll

Die Schrankteile kamen erstmal mit 13tägiger Verspätung hier an. Hermes Fehler.... Die Montage war nicht einfach, da an den schmalen Seiten kein Raum zum arbeiten war. Als der Schrank fertig war, liessen sich die 2 Seitentürchen sich nur mit Gewalt öffnen, sooo stramm sassen die. Bei einer Schublade waren die Vorbohrungen für den Auszug falsch gesetzt, so dass die Schublade völlig schief saß. Das ließ sich auch nicht einfach beheben. Nach stundenlanger Arbeit muss das Teil jetzt zurück. Ich bin sehr enttäuscht.

Tut seinen Dienst mit Einschränkungen

Wir habe ihn behalten, sind aber nicht sehr zufrieden. Für diesen Preis hätte ich mir gewünscht, dass die Griffe halten. Bei einem Türgriff war das Gewinde so kurz, dass er überhaupt nicht hält. In den Schubläden ist sehr wenig Platz und die Minitüren darunter gehen schwer auf und bieten auch nur wenig Platz. Mir gefällt der Schrank nicht so gut. Ich habe eine bessere Qualität erwartet.

Schlecht

Also die gelieferten (richtigen) Teile stimmten nicht mit den genannten (falschen) Teilen in der Aeitung überein. Die Anleitung war nur bedingt hilfreich für den zusammenbau. Falsche Vorbohrungen und minderwertige Qualität runden die schlechte Erfahrung ab

Kleiner Badunterschrank

Leider beim Aufbauen enttäuscht gewesen. Habe mehr für das Geld erwartet. Sehr unhandlich beim Aufbauen. Alles sehr klein. Holzbearbeitung schlecht, hatte einige Fehler in der Verarbeitung.

nerviger Aufbau

Dass man Möbel selbst aufbauen muss, daran hat man sich inzwischen gewöhnt, aber dass die Vorbereitungen von Werksseite so schlecht sind, dass hinterher keine Tür oder Schublade gerade ist, ist inakzeptabel.

Schlechte Qualität

Billiges Material.. sehr kleine Schubladen und Fächer