Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 63 cm, mit Glastür, 4 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Nur bedingt Top

Nachdem ich schon den kleineren Waschtisch-Unterschrank bestellt hatte und von der Qualität überzeugt war, musste ich mich bei diesem Modell eines anderen belehren lassen. Die Kanten und Oberflächen sehen billig aus, die Knöpfe der Schubladen und der kleinen Türen sind aus Kunststoff. Die kleinen Türen gehen so dermaßen schwer auf, dass ich Angst habe, irgendwann diese kleinen Plastikknöpfe abzureißen. Auch ist die Passform zwischen den Schubladen und den darunter liegenden Türen nicht genau. Soll heißen, sie schließen nicht genau ab. Einzig die große Türe in der Mitte ist wie gewohnt top. Sie scheint gar nicht zu dem ansonsten billig aussehenden Schränkchen zu gehören. Ist es ein Montagsmodell und ich habe einfach nur Pech gehabt??? Würde ich so nicht wieder kaufen. Fazit: hätten wir ihn nicht schon zusammengebaut, wäre er wieder zurückgegangen

Mängel bei der Verarbeitung/Passung

Positiv: - Die Materialqualtiät ist insgesamt gut - Der Zusammenbau geht mit der Anleitung gut Negativ: - Die Passung der Klapptüren ist mangelhaft, da sie nicht bündig mit den Schubladen sind. Dies läßt sich auch nicht durch die Einstellung der Schaniere ganz beheben, da der Spielraum zu gering ist. Die Türstopper sitzen zu weit vorne, dadurch stehen die Türen ab. Die betreffenden Bohrungen sind einfach zu ungenau bzw. schlicht falsch gesetzt. - Hinter der großen Glastür ist leider kein Zwischenregalboden Fazit: Nur zu empfehlen wenn man keinen großen Wert auf exakte Passung der Klapptüren legt oder bereit ist, in diesem Bereich selbst eine Lösung zu basteln.

Kleiner als erwartet

Schrank ist kleiner als er auf dem Bild von Otto gezeigt wird. Schubladen sind sehr schmal und klein innen. Beim Bohren der Löcher ( trotz sehr vorsichtigem Bohren ) ist außen dead Holz abgeplatzt was jetzt außen sehr unschön aussieht. Ansonsten ist er klein und fein und erfüllt seinen Zweck.

Artikel nicht empfehlenswert

Dieser Schrank sieht zwar nach dem Zusammenbau recht gut aus, aber man muss ein halber Schreiner sein. Für das, was der Schrank kostet, ist es schon fast eine Frechheit. Man muss die Schubladen zusammenkleben, jedes noch so kleine Detail zusammenschrauben. Rutsch man mal ein kleines bisschen ab, ist sofort die Oberfläche zerkratzt und...der weiße Kunststoff ist weg. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Auch das Material ist nicht sehr hochwertig.

Möbelkauf nur ,wenn man einen Fachmann zur Ha

Leider war der Aufbau nur durch einen Fachmann möglich!Es fehlten Schrauben und was am ärgerlichstren war,eine Fräsnut am Rückteil fehlte komplett,somit war keine Stabilität mehr gewährleistet.Dank meines Fachmanns konnte der Schrank dann doch aufgebaut werden,Ärgerlich ist es ,wenn man als Laie davor steht und feststellen muß,das es wohl eine Montagslieferung ist.Das rechtfertigt den Preis nicht.Es hat mich enttäuscht!

Zu teuer für die Qualität

Der Schrank siht ganz nett aus durch seine abgerundete Form und die Farbkombi, ist aber sehr billig verarbeitet (vor allem die Melaminbeschichtung). Die Schubladen sind nur für Kleinteile und Kinder bzw. zarte Frauenhände gut zu bedienen. Der Aufbau war recht leicht, aber leider war der Umleimer der Schubladen durch einen Transportschaden gerissen. Da ich bis auf die Schubladen mit der Montage schon fertig war habe ich mich hinreißen lassen die Schubladen mit Panzerband zu reparieren, aber ich hätte ihn lieber zurückschicken sollen. Hoffentlich dankt mir die Umwelt wenigstens für meinen "Einsatz". Das Produkt ist eigentlich wirklich sein Geld nicht wert.

Schlechtes Preissleistungsverhältnis

Der Waschbeckenunterschrank sieht zwar optisch gut aus aber die Verarbeitung ist nicht gut die geklebten Kanten werden nachmehrmaligen abwaschen dunkel erscheinen. Der Aufbau war zwar für meinen geübten Mann recht einfach aber für jemanden der es nicht so gut kann wird es schon schwer. Die Türen rechts u. links unten lassen sich schwer öffnen da die Griffe in der Mitte angebracht sind. Ausserdem fehlt mir im Schrank hinter der Glastür ein Regalbrett. Alles im allem hätte ich für dem Preis mehr erwartet.

Preis-Leistung okay

Sieht schön aus. Gut dass man von der Verarbeitung später nicht mehr viel sieht. Die Schubladen mussten nachgeleimt werden, da sie an den Falzen durchgebrochen waren. Die Schrauben sind teils unterschiedlich lang. Deshalb sollte etwas handwerkliches Geschick vorhanden sein. Die Rollen sind rutschig, besonders da man an den Schranktürchen kräftig ziehen muss um sie zu öffnen. Steht er erst mal, kann sich der Schrank sehen lassen. Für den Preis okay.

Sieht gut aus,aber anderes lässt wünschen

-Waschbeckenunterschrank sieht gut aus. Die Höhe des Schrankes sollte genau gemessen werden, bei uns musssten leider die Rollen wieder abgeschraubt werden, damit er unter das Waschbecken passte die Schubladen links und rechts sind schwer zu öffnen,Als der Schrank fertig war, liessen sich die 2 Seitentürchen nur mit Gewalt öffnen .Hinter der großen Glastür würde ein verstelbare Zwischenregalboden gut passen

Artikel nicht empfehlenswert.

Sieht gut aus, ist aber zu billig hergestellt. Der Türgriff und die Knöpfe sind hochwertiger als der komplette Waschbeckenunterschrank. Die vorderen Rollen mussten weiter mittig gesetzt werden, da der Schrank sonst kopflastig ist. Zu empfehlen wäre auch ein Einlagebrett in der Mitte und rechts und links eine durchgehende Türe mit Einlagebrett. Die winzigen Schublädchen kann man sich sparen.

Wirkt sehr billig !!!

Aufgebaut sieht er zwar schick aus aber es hapert definitiv an der Qualität. Noch schlimmer war, das wegen eines fehlenden Griffs der ganze Schrank neu bestellt werden mußte, um den Griff zu entnehmen und den Schrank dann wieder zurück zu senden. Hauptsache es steht Nachhaltig und CO2-neutral dran !!!

Mini mini Schubladen

Macht einen stabilen Eindruck aber der rest lässt zu wünschen übrig, die Schubladen und die beiden Türen sind so klein das nichts reinpasst, dazu sind schon einige Ecken mit platzer..... das Geld nicht Wert

Nettes Design

Leider trotz mehrfacher Bestellung keine fehlerlose Lieferung erhalten. Kästen sind sehr schlecht verarbeitet. Wenn er aber denn mal zusammengebaut werden konnte, sieht er genauso aus, wie abgebildet.

der Aufbau eine Katastrophe

Einige Teile hatten gefehlt, einige andere Sachen kaputt. Griff in der Mitte der Tür zu befestigen ist völliger Quatsch. Leider nicht mehr reparabel. Schade. Viel zu teuer für das was es ist

Optisch schön ...

Der Aufbau nähm doch recht viel Zeit in Anspruch. Die ein oder andere Vorbohrung wäre echt nett gewesen. Sieht aber optisch schon schön aus.

Artikel sieht gut aus

Für die Verarbeitung ist der Schrank zu teuer. Die Kunststoffbeschichtung auf der Innenseite der Glastür und an den Bretterkanten schlägt teilweise Blasen. Der Stauraum ist jedoch gut.

Wir waren endtaüscht.Haben was besseres ...

Wir waren endtaüscht.Haben was besseres erwartet.Die Bohrungen für die Schubladen waren auf der falschen Seite .Keine Abdeckungen für die Schraubverbindungen.

Nicht Kunden freundlich durchdacht

Die Oberen Schubladen sind durch die Verwendung der falschen Auszüge nur schwer zu gebrauchen.

sehr komplizierter Aufbau wegen zu kleinen ...

sehr komplizierter Aufbau wegen zu kleinen Fächern . Unteren Türen rechts und links lassen sich sehr schwer öffnen. Aber optisch sieht er sehr schön .

Der ist Schrank ist...

Optisch sehr schön, recht guter zusammenbau. Sterne Abzug gibt es weil die Schrauben für die Griffe der Schubkästen fehlten.

Sieht super aus, Knöpfe fehlen jedoch

Sieht super aus, chlichtes, sauberes undd strukturiertes Desgin. In der Lieferung fehlten jedoch die Knöpfe zum Aufziehen der Schubladen...

Optik ok - Brauchbarkeit mäßig

Der Schrank sieht gut aus, aber die Schubfächer bieten kaum nennenswerten Platz.

Viel zu teuer

Ein sehr schöner Unterschrank aber für die Qualität und Größe viel zu teuer.

Artikel wie beschrieben, Montage einfach, ...

Artikel wie beschrieben, Montage einfach, Farbe wie abgebildet