Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 63 cm, mit Glastür, 4 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Sehr unzufrieden

Die Lieferung erfolgte schon nicht so wie geplant, Das Paket war dann sehr schlecht verpackt, oben konnte man die einzelnen Holz - Bauelemente sehen oder auch entnehmen, bzw. lagen sie lose da oben einfach drauf zum raus fallen bereit.... Beim auspacken der einzelnen Teile war sofort ein in der Mitte durchgebrochenes Element was eine Schublade werden sollte , ersichtlich, daher habe ich es umgehend zurück gesendet.

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet! Die Farbe ist sofort abgesplittert, die Schubladen gehen nicht so weit auf - so kommt man nur schlecht an etwas was hinten liegt ran, die Bremsen der Rollen halten kaum, die unteren beiden Türen lassen sich nur schwer öffnen sodass sich der ganze Schrank bewegt, da die Bremsen auch nicht stark genug sind,...

Schrott

Absolute Meisterleistung eines inkompetenten Konstrukteurs!! Löcher die nicht durchgebohrt sind ... Wenn ich eine Bohrmaschine in die Hand nehmen muss kann ich mir sowas auch komplett selbst bauen!! Qualität ist das allerletzte! Absolut nicht empfehlenswert.

nie mehr !

Miserablig gefertigt, beschädigte bzw. unzureichend gefertigte Teile werden offensichtlich ohne Qualitätskontrolle einfach geliefert, die mitgelieferten Scharniere sind zu kurz.

Ein Kauf, der sich nicht lohnt

Minderwertige Qualität. Geld lässt sich besser ausgeben. Grifflöcher nicht vorgebohrt. Schubladen zu klein. Für das Mittelteil ist keine Rückwand vorgesehen. Minderwertige Beschichtung. Besser etwas mehr bezahlen und zufrieden sein. Rücksendung, wer macht das denn, wenn man alles zusammengebaut hat. Ein wirklicher Billigschrank, der nicht zu empfehlen ist. Eigentlich gehört er gleich auf den Müll, was wahrscheinlich auch geschehen wird.

Qualität schrecklich!!!!!

Leider kann ich nichts gutes sagen! Der Schrank ist nach 6 Wochen gekommen und wir waren sehr enttäuscht beim raus packen. Zwei teile gleich Defekt( später noch ein Schock- Rückwände sind Zu groß (((

sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung und ............................................................................................

Schlechte Qualität!!

Geht schnell kaputt, das habe ich nicht erwartet, empfehle ich nicht weiter.

Falsches Produkt ist schlechtes Produkt.

Er wurde in der falschen Farbe geliefert obwohl ausdrücklich über die Farbe gesprochen wurde