Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 63 cm, mit Glastür, 4 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Ein Artikel der gut aussieht

Waschbeckenunterschrank sieht nicht nur gut aus, es ist auch gute Qualität. Ich habe einen Schrank mit Roller gesucht es war nicht leicht, aber bei Otto habe ich es gefunden. Die Ausstattung ist sehr gut und entspricht ganz genau der Beschreibung vom Otto. Die Montage war etwas schwierig aber es ist gut gelungen.

nicht ganz fehlerfrei

Für seinen geringen Preis sieht der Schrank gut aus. Die kleinen Schubfächer bieten nur wenig Stauraum aber das war zu erwarten. Leider war der Umleimer an der oberen Kante lose und musste noch angebügelt werden. Da der Zusammenbau ohnehin aufwändig war, kam es darauf dann auch nicht mehr an.

OPTISCH ein Hingucker

DESIGN und OPTIK harmonieren im Einklang. Verarbeitung weißt diverse Mängel auf. Für den Zusammenbau sollte man schon eine gewisse handwerkliche Begabung mitbringen, sonst wird das nichts.

Aufgebaut schön, Verarbeitung mittelmaß

Der Schrank aufgebaut ist sehr schön, auch funktional einwandfrei, allerdings kommen die Artikel mit Schrammen und abgepletzten Holz an. Zum Glück wurden die Stellen verdeckt, da es an der Innenseite war. Eine Stelle mussten wir jedoch mit TippEx ausbessern, das hat uns sehr geärgert. Für den Preis erwartet man doch hochwertig und sehr gut verpackte Ware.

Erst defekt geliefert

Dieser Artikel wurde beschädigt geliefert, aber ein Ersatzteil wurde sehr zeitnah kostenlos zugesendet. Der Aufbau verlief problemlos. Aufgebaut sieht der Schrank top aus. Tipp an Otto: Dem Zusteller(Hermes) hinweisen, dass sich zerbrechliche Teil in der Verpackung befinden, schon die Verpackung hatte bei der Anlieferung starke Beschädigungen.

Leider nicht perfekt

Die Materialqualität ist ok, die Optik stimmt. Ich hatte genau diese Serie bereits 2014 bei Otto gekauft. Nun hatte ich einen Wasserschaden und der Schrank war kaputt. Zum Glück gab es die Serie noch, jedoch mit einer Tür mit weißem Glas . Der Zusammenbau ist recht einfach. Leider hat der Hersteller die Scharniere ausgetauscht. Dadurch stehen tatsächlich, so wie andere Kunden hier bereits geschrieben haben, etwa 2mm hervor. Das sieht nicht gut aus und für den Preis auch nicht hinnehmbar. Ich konnte mir jedoch helfen indem ich von dem alten Schrank die Scharniere nahm, womit die beiden kleinen Türen passgenau saßen. Die Tür mit dem weißen Glas habe ich gegen meine Tür mit dem blauen Glas getauscht. Die mitgelieferten, recht einfachen Scharniere taugen und passen nicht! Die Verarbeitung der Holzteile ist sehr gut.

Fehlende Teile

Artikel an sich gut, gute Verarbeitung etc. Leider fehlten bei der Montage des Schrankes 6 Schrauben (M4 x 22) für die Griffe. Außerdem ist an dem Griff für die Glastür eine unschöne Verfärbung dauerhaft zu sehen. Die Rückwände (Pressholz) waren beide zu lang und mußten gekürzt werden. Da wir (2 Personen) an einem Samstagnachmittag den Schrank zusammengebaut hatten, wußten wir nicht, wie wir die fehlenden Schrauben erhalten sollten (Lockdown - Baumärkte). In der Aufbauanleitung steht auf der letzten Seite: "..., sondern fordern Sie einfach Ersatz für das fehlende bzw. beschädigte Teil bei unserer Kunden-Hotline an. Die Telefonnummer finden Sie auf den Serviceseiten im aktuellen Katalog. ..." Also hätten wir erst online bei Otto die Serviceseiten durchlesen und auf die Teile warten müssen.

ein waschbeckenunterschrank zu finden ist ...

ein waschbeckenunterschrank zu finden ist schon sehr schwierig, vor allem auch beim Preis, aber bis auf eine kleinigkeit ist er absolut sein geld wert, der Aufbau ist sehr gut beschrieben und lässt keine zweifel aufkommen, bemerken möchte ich das man beim zusammenbau schon merkt das der unterschrank sehr wertig ist, kurzum sehr schnell zusammengebaut und sher stabil, einzigstes manko leider ist da bei beiden kleinen seitentüren die scharniere sehr straff sind und schwer gehen und der kleine Öffner(der aus metall ist) ist leider mittig angebracht und somit muss man schon sehr dran ziehen das sich das kleine türchen öffnet, in der gesamtheit psst aber alles zusammen und vor allem in unser bad

Sieht nicht nur auf dem Bild sehr edel aus, ...

Sieht nicht nur auf dem Bild sehr edel aus, allerdings ist das verwendetet Material, bis auf die Griffleiste und die Knöpfe nicht allzu hochwertig. Siehe Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau ist nicht allzu schwer. . Die Höhe des Schrankes sollte genau gemessen werden, bei uns musssten leider die Rollen wieder abgeschraubt werden, damit er unter das Waschbecken passte. Besonders negativ sind die winzigen Knöpfe der beiden kleinen Türen, da diese aus optischen Gründen mittig angebracht sind, lassen sich die Türen links und rechts nur sehr schwer öffnen, diese müssen an den Rand! Das die große Glastür nur links angeschlagen werden kann, ohne zu bohren, ist ein weiterer Konstruktionsfehler.

Schöner Unterschrank

Schnell montiert, sieht chic aus. Dennoch ein paar kleine Hinweise. 1. In der Aufbauanleitung ist die Montage der Schubkastenschinen nicht sehr bastlerfreundlich. Die Einbaurichtung ist schwer erkennbar, und welches Loch verwendet werden soll, ist ein Ratespiel. 2. Die Türen in den Seitenteilen öffnen recht straff und knallen ganz schön zu. 3. obwohl die Tür durch die noch nicht durchgebohrten Löcher für die Griff-Schrauben für Anschlag links und rechts geeignet ist, sind im Korpus nur die Scharnier-Löcher für Anschlag links vorhanden. Zwei Löcher für einen Anschlag rechts vorzusehen wäre m.E. mehr als einfach.

Sehr praktisches Schränkchen

Positiv: - Sieht gut aus und viel Stauraum für Kleinigkeiten - Aufbau gut beschrieben und geht recht flott - 2 Rollen sind jetzt zum feststellen - Preis/Leistung ok Negativ: - Materialfehler an Seitenwand aber nicht vom Transport - Verpackung der Ware kam ziemlich zerfleddert an Allgemein: Reklamation wurde schnell und freundlich geregelt. Habe die Griffe der Seitentüren jeweils an der zu öffnenden Seite angebracht, sieht auch ok aus und lässt sich nun gut öffnen.

Das Badeschränkchen sieht gut aus. Der ...

Das Badeschränkchen sieht gut aus. Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick auch gut machbar. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn alle Löcher vorgebohrt gewesen wären. Leider ist dass gerade bei den Griffen nicht der Fall. Man benötigt eine Bohrmaschine und muss sehr vorsichtig sein. Ich habe trotz Vorsicht leider das Holz aufplatzen lassen. Wenn die Löcher komplett durchgebohrr geliefert werden, wäre es perfekt.

Schönes Teil

Entspricht durchaus meinen Vorstellungen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß ich 3 Stunden mit dem Zusammenbau verbringen muß. Zum Teil falsch bebildert und die Löcher zur Befestigung der Rollen muß man selber anzeichnen und bohren. Die kleinen Türen sind sehr schwergängig und wenn der Erfinder einen zusätzlichen Regalboden in der Mitte mit eingeplant hätte, könnte man noch mehr darin unterbringen.

Badschrank

Dieser Schrank sieht zwar nach dem Zusammenbau recht gut aus, aber man muss ein halber Schreiner sein. Für das, was der Schrank kostet, sind einfach zu viele Mängel da. Es kostet viel Geduld! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Auch das Material ist nicht sehr hochwertig. Otto hat aber ohne Probleme die Teile getauscht die nicht in Ordnung waren und auch sehr schnell. Dafür DANKE an das Otto Team!

Achtung nur die Tür ist dunkel !

Das negative zu erst. Leider entspricht das Foto von der Farbe her überhaupt nicht dem Original !!! Lediglich die Türen sind in dunkel, der Rest ist Hellgrau ! Dadurch war ich sehr endtäuscht als ich ihn auspackte, das muss man am Foto ändern ! Positiv ist das er stabil und sehr gut verarbeitet ist.

Lohnenswert!

Kann den Schrank empfehlen, jedoch hat mich bisschen der Aufbau gestört. Klar ist es immer schön wenn man sich aussuchen darf, ob die Tür nach links oder rechts aufgehen soll. Jedoch stört es mich persönlich immer, das dieses nicht vorher ausgewählt werden kann und man noch anfangen muss während des Aufbaus zu Bohren. Ansonsten kann ich nur sagen, einfach toll. Hat sich dennoch gelohnt der Kauf!

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, ...

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, es ist ein moderner, zeitloser Waschbeckenunterschrank mit viel Platz. Der Aufbau war etwas umständlich aber jetzt wo er steht, sehr schön.

ein schön aussehender Badezimmerschrank.

ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank mit viel Stauraum. Einziges Manko sind die Einlegeböden in den vier kleinen Schubladen. Diese sind ein wenig zu kurz, so dass man Kleinteile (Haarklammern oder Nagelpfeilen etc.) nicht einfach so hinein legen kann. Hier ist Nachbesserung wünschenswert. Ansonsten sieht der Schrank sehr edel aus.

Ein schönes Möbel

Es ist wirklich ein schönes Möbel, relativ leicht zum aufbauen. Etwas trübte jedoch die Freude darüber: Einfehlendes Scharnierteil um die Türe zu befestigen. Vor fünf Tagen wurde reklamiert, alle sehr hilfsbereit und freundlich, aber bis heute ist das Teil noch nicht da. Daher der Stern Abzug, sonst wären es fünf geworden.

Nur für wirkliche Heimwerker

Total gute und solide Verarbeitung, Montageplan übersichtlich und gut lesbar. Endlich Mal nicht zu viele Kleinteile über. Jedoch ist das nichts für Grobmotoriker, sehr geringer Platz beim montieren. Man braucht fast schon Chirurgen Hände. Kurzum, sieht gut aus, jedoch total verspielt.

Klasse, ich habe viel Freude an ihm.

Der Unterschrank sieht sehr gut aus in meinem Bad. Es war etwas schwierig, die beiden kleinen Türen passgerecht zu installieren, aber die Mühe lohnt sich. Es ist viel Platz für die Dinge, die eine Frau so braucht im Bad. Durch die Schubladen auch sehr gut aufgeräumt. Freue mich über dieses Teil.

gefällt mir gut

Der Schrank gefällt mir, für unbegabte ist der Zusammenbau sehr aufwendig und manchmal schwierig! Es waren alle Teile vorhanden, jedoch für 4 Schubladen kleben viel zu wenig Holzleim. Schade ist auch das die Schubladenböden vorne keine Führung haben und Stumpf anstossen.

Leider nicht mein fall

Leider bin ich mit dem Waschbecken schrank nicht ganz zufrieden, der Aufbau kompliziert,keine Löcher vorgebort und Teile die gefällt haben .wurden mir aber nachgeliefert. Würde es nicht nochmal kaufen, schade! da ich mit otto immer zufrieden bin

Preis entspricht nicht der Qualität

Für den Preis noch bessere Qualität erwartet. Der Aufbau war zwar einfach, aber beim Schrauben mußte man sehr aufpassen, weil die Oberfläche schnell riss, bzw. absplitterte.Ansonsten ist die Optik gut , der Preis aber im nachhinein nicht angemessen.

Ein toller Artikel ,der das Bad aufwertet

Super schöner Bdezimmerschrank ,sieht edel aus .Der einzige Nachteil war ,dass man für den Griff selbst Löcher bohren muss ,wobei man sehr vorsichtig sein muss,da sonst der schwarze Rand einreisst.Ansonsten ein super möbelstück

Stabiler Schrank

Wir haben bereits mehrere Schränke der Serie und sind sehr zufrieden. Die Schränke sind stabil und sehen gut aus. Der Zusammenbau klappt gut und der Schrank sieht gut aus im Bad.

Top für kleine Bäder

Der Waschbeckenunterschrank ist wirklich schick. Die Schubfächer sind allerdings sehr klein, eignen sich gut für den vielen Kleinkram den Frauen so haben. Die Männerhand ist eher genervt. Ich bin zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein Hingucker für das Badezimmer. Gute Verarbeitung und leichtes Aufbauen. Lieferung war schnell da und gut verpackt. Kleiner Schaden an dem Einlegeboden der Schublade, aber dieser wurde von Otto abgegolten.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht schön aus , aufbauen geht auch ganz gut! Die Schubladen sind etwas klein,aber ist ok ! Sie gehen auch etwas schwer auf, aber für den Preis ist der Waschbeckenunterschrank gut

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, der Aufbau war nicht zu schwierig. Mich stört lediglich dass er für den Preis etwas billig aussieht. Man stellt es sich anhand der Fotos etwas hochwertiger vor.