Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Nikosia Höhe 63 cm, mit Glastür, 4 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Nur bedingt Top

Nachdem ich schon den kleineren Waschtisch-Unterschrank bestellt hatte und von der Qualität überzeugt war, musste ich mich bei diesem Modell eines anderen belehren lassen. Die Kanten und Oberflächen sehen billig aus, die Knöpfe der Schubladen und der kleinen Türen sind aus Kunststoff. Die kleinen Türen gehen so dermaßen schwer auf, dass ich Angst habe, irgendwann diese kleinen Plastikknöpfe abzureißen. Auch ist die Passform zwischen den Schubladen und den darunter liegenden Türen nicht genau. Soll heißen, sie schließen nicht genau ab. Einzig die große Türe in der Mitte ist wie gewohnt top. Sie scheint gar nicht zu dem ansonsten billig aussehenden Schränkchen zu gehören. Ist es ein Montagsmodell und ich habe einfach nur Pech gehabt??? Würde ich so nicht wieder kaufen. Fazit: hätten wir ihn nicht schon zusammengebaut, wäre er wieder zurückgegangen

Mängel bei der Verarbeitung/Passung

Positiv: - Die Materialqualtiät ist insgesamt gut - Der Zusammenbau geht mit der Anleitung gut Negativ: - Die Passung der Klapptüren ist mangelhaft, da sie nicht bündig mit den Schubladen sind. Dies läßt sich auch nicht durch die Einstellung der Schaniere ganz beheben, da der Spielraum zu gering ist. Die Türstopper sitzen zu weit vorne, dadurch stehen die Türen ab. Die betreffenden Bohrungen sind einfach zu ungenau bzw. schlicht falsch gesetzt. - Hinter der großen Glastür ist leider kein Zwischenregalboden Fazit: Nur zu empfehlen wenn man keinen großen Wert auf exakte Passung der Klapptüren legt oder bereit ist, in diesem Bereich selbst eine Lösung zu basteln.

Die Qualität passt nicht zum Preis

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Artikel: viele Löcher sind nicht vorgebohrt, die Oberfläche ist billig und splittet beim leichtesten Verschrauben ab, ein Regalboden für die Mitte ist nicht vorhanden. Aufgrund des Preises hatten wir eine höhere Qualität erwartet, dies war leider nicht der Fall. Ich habe meinen Freund regelrecht davon überzeugen müssen, dass wir die 2 Schränke behalten, sonst hätten wir diese komplett wieder abbauen müssen, was uns zu viel Zeit gekostet hätte. Aber dem Preis ist es auf keinen Fall Wert.

Sehr unzufrieden

Die Lieferung erfolgte schon nicht so wie geplant, Das Paket war dann sehr schlecht verpackt, oben konnte man die einzelnen Holz - Bauelemente sehen oder auch entnehmen, bzw. lagen sie lose da oben einfach drauf zum raus fallen bereit.... Beim auspacken der einzelnen Teile war sofort ein in der Mitte durchgebrochenes Element was eine Schublade werden sollte , ersichtlich, daher habe ich es umgehend zurück gesendet.

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet! Die Farbe ist sofort abgesplittert, die Schubladen gehen nicht so weit auf - so kommt man nur schlecht an etwas was hinten liegt ran, die Bremsen der Rollen halten kaum, die unteren beiden Türen lassen sich nur schwer öffnen sodass sich der ganze Schrank bewegt, da die Bremsen auch nicht stark genug sind,...

Ein Artikel der gut aussieht

Waschbeckenunterschrank sieht nicht nur gut aus, es ist auch gute Qualität. Ich habe einen Schrank mit Roller gesucht es war nicht leicht, aber bei Otto habe ich es gefunden. Die Ausstattung ist sehr gut und entspricht ganz genau der Beschreibung vom Otto. Die Montage war etwas schwierig aber es ist gut gelungen.

Kleiner als erwartet

Schrank ist kleiner als er auf dem Bild von Otto gezeigt wird. Schubladen sind sehr schmal und klein innen. Beim Bohren der Löcher ( trotz sehr vorsichtigem Bohren ) ist außen dead Holz abgeplatzt was jetzt außen sehr unschön aussieht. Ansonsten ist er klein und fein und erfüllt seinen Zweck.

nicht ganz fehlerfrei

Für seinen geringen Preis sieht der Schrank gut aus. Die kleinen Schubfächer bieten nur wenig Stauraum aber das war zu erwarten. Leider war der Umleimer an der oberen Kante lose und musste noch angebügelt werden. Da der Zusammenbau ohnehin aufwändig war, kam es darauf dann auch nicht mehr an.

Schrott

Absolute Meisterleistung eines inkompetenten Konstrukteurs!! Löcher die nicht durchgebohrt sind ... Wenn ich eine Bohrmaschine in die Hand nehmen muss kann ich mir sowas auch komplett selbst bauen!! Qualität ist das allerletzte! Absolut nicht empfehlenswert.

schwieriger Aufbau

es kam alles gut an, war sehr schwer. Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig man konnte es nur erahnen (schlechte Aufbauzeichnung), Löcher mussten man sie alleine bohren, platzte sofort alles ab. Die Rollen waren am schlimmsten Kraft war angesagt.

Super Schrank

Der Schrank ist formschön, sehr praktisch sind die beidseitigen Schubladen, um auch Kleinzeug ordentlich unterzubringen. Der mittlere Teil bietet genügend Platz. Der Aufbau war super einfach, wenn man nicht zwei linke Hände hat und ..........

auf jedenfalls eine Bereicherung für`s Bad

Waschbeckenunterschrank sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch relativ einfach. Ich hätte mir zwar eine etwas hellere Holzvariante gewünscht, aber die stand ja leider nicht zur Verfügung verschönert unser Badezimmer trotzdem.

Super schönes Teil!

Es ist ein wirklich sehr schöner Schrank! Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau ist etwas aufwenig durch die vielen einzelnen Teile, aber dafür ein echter Blickfang. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Design passt sehr gut zu Manhatton...

Sehr gutes Design passt sehr gut zu Manhatton Grau. Habe diesen Unterschrank mit Rollen gewählt weil mann diesen gut unter dem Waschbecken wegrollen kann, zwecks Reinigung ohne auszuräumen.

Highlight für kleine Bäder

Mit der vorn geschwungenen Front-Gestaltung, den kleinen Schubfächern und der hübschen Glastür in der Mitte stellt dieser Unterschrank ein Highlight insbesondere in kleinen Bädern dar.

OPTISCH ein Hingucker

DESIGN und OPTIK harmonieren im Einklang. Verarbeitung weißt diverse Mängel auf. Für den Zusammenbau sollte man schon eine gewisse handwerkliche Begabung mitbringen, sonst wird das nichts.

Schöner Unterschrank - praktisch

Ein schöner Unterschrank mit viel Platz. Die Schubrollenlager sind etwas schwergängig aber sonst ok, Seitenschränkchen sind etwas klein, aber alles in allem in Ordnung

nie mehr !

Miserablig gefertigt, beschädigte bzw. unzureichend gefertigte Teile werden offensichtlich ohne Qualitätskontrolle einfach geliefert, die mitgelieferten Scharniere sind zu kurz.

Sehr schön und dekorativ

Hat zwar etwas gedauert beim Zusammenbauen - aber das Ergebnis ist super. Die Rollen als Füße sind sehr gut - man kann den Schrank beim putzen wegschieben. Super!

Schöner schrank

Genau das Richtige fürs Bad. Passt alles rein was man so im Bad rumzustehen hat. Hab mir den Gleichen auch als Waschbeckenunterschrank gekauft, auch supi

Den muss man haben !

Dieser Unterschrank besticht durch sein schickes aussehen, seine leichte Beweglichkeit durch die Rollen, viel Stauraum durch die vielen Fächer.

Artikel wie beschrieben. Gute Ware

Wir haben drei Schränke aus diesem Programm bestellt und sind mit der Lieferung, dem Aufbau und dem Artikel an sich sehr zufrieden.

Jede Menge Stauraum - super Qualiät

Toller Waschbecken-Unterschrank sehr gute Qualität super stylisch passt perfekt zu Hängeschrank und Midischrank schnelle Lieferung

schöner Schrank

sehr schöner Schrank , an der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden , der Aufbau war relativ einfach (sagt mein Mann),

ausnahmslos zu empfehlen

Dieser Unterschrank ist sehr gut aufzubauen und sehr stabil. Es sind keine Fehler in der Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Super!!!

schaut schick aus aber fächer sind zu klein lässt auf dem bild grösser rüber kommen aber Stauraum nicht optimal

Klein, aber oho! :)

Sehr schicker Unterbauschrank für das Waschbecken. Geräumig mit viel Stauraum!! ;) Fächer optimal aufgeteilt.

Sehr schönes bade Schmuck

Meine mitbestellerin ist sehr zufrieden damit und sieht total gut aus Daher empfehlt sie euch es weiter

Qualität zahlt sich aus.

Dieser Waschtischunterschrank hat Rollen - und das ist gut so. Aufbau auch für Anfänger nicht schwierig.

Genau der Richtige.

Der Waschbeckenunterschrank ist sehr solide,leicht aufzubauen und gute Verarbeitung ,nichts Negatives.