Schildmeyer Midischrank Nikosia Breite 60 cm, mit Glastüren, 2 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

keine Kaufempfehlung

Wir sind echt geübte Möbelbauer. Diese Anleitung ist schlecht, führt zu schlechten Ergebnissen. Dübelschrauben die man einschrauben soll, bringen sofort Abplatzungen an dem Material. Überhaupt ist die Qualität nicht dem Preis entsprechend. In keinster Weise. Jetzt haben wir auch noch flasche Vorbohrungen, sodaß sich eine Schublade nicht schließen läßt. Mal sehen wie die Reklamation verläuft. Ich hatte mir den Schrank laut Bild wirklich schöner vorgestellt. Wie auch andere erwähnten ist es schwierig die Bohrungen für die Griffe unbeschadet hinzubekommen. Große Enttäuschung der Schrank !

Nie wieder!!!!

Also die Qualität ist ein Witz. Alles gepresstes Holz. Das weiße splittert sobald man eine Schraube reindreht. Die Anleitung ist katastrophal! Die Löcheranzahl stimmt nicht überein. Die Bretter haben mehr Löcher als in der Anleitung zu sehen. Macht den Aufbau kompliziert für mich als nicht Möbelprofi. Die Schubladen waren eine Katastrophe! Die Löcher sind nicht identisch sodass es nicht gerade leicht war die Schienen zu befestigen! Optisch schaut er ganz gut aus aber das rechtfertigt nicht den Preis. Definitiv absolut keine Kaufempfehlung!

Sehr schlechte Qualität

Billige Materialien (Pressspan) ,Kanten platzen ab,nie wieder ist das Geld nicht wert !!! Die Pappe für die Wand ist in der Mitte offen.!!!