Schildmeyer Midischrank Nikosia Breite 60 cm, mit Glastüren, 2 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Wunderschöner kleiner Badschrank

Zuerst muss ich sagen dass ich die ganzen negativen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen kann. Ich bin wirklich keine geübte Möbelschrauberin (außer einfachen Kallax-Ikea-Regalen ist das Neuland für mich) und trotzdem hab ich es alleine ohne Probleme hinbekommen dieses schöne Teil aufzubauen. Das hat etwa eine Stunde gedauert, aber eher weil meine muskellosen Arme beim Schrauben hin und wieder ein Päusschen benötigten. Wäre ich so intelligent gewesen einen Akkuschrauber zu benutzen, wäre das sicherlich locker in 30 min zu schaffen gewesen. Es ist mir also ein Rätsel wie man sogar zu zweit Probleme haben kann den Schrank aufzubauen. Auch die Anleitung war für mich vollkommen verständlich. Weder zu klein noch zu unübersichtlich. Ich meine zu verbessern gibt es theoretisch immer irgendwo was im Leben, aber die Anleitung hat absolut ausgereicht um es auch als Nicht-Profi ziemlich einfach zusammenbauen zu können und das ist doch das was zählt. Zu den Absplitterungen und Kratzern und anderen Dingen von denen hier geschrieben wurde, kann ich nur sagen dass ich nichts dergleichen hatte. Decke runter gelegt, zusammengeschraubt nach Anleitung, hingestellt, fertig. Kein Kratzer, kein Bruch, keine abgesplitterte Farbe. Das die Löcher für die Griffe an den Türen nur vorgebohrt sind, ist ein kleines Ärgenis, aber an sich nicht dramatisch. Auch das Durchbohren gelang ohne Probleme ohne den ganzen Lack abzusplittern. Könnte jedoch auch daran liegen, dasss ich bevor ich eine Bohrmaschine zur Hand hatte in meiner Frauenlogik versucht habe die Löcher mit einer spitzen Schraube von Innen reinzubekommen und von der anderen Seite meinen Finger gegen gehalten habe. Ich hatte also schon 4 kleine Schraubenlöcher als ich mit der Bohrmaschine durchging. Funktionierte super. Der Schrank ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe. War jedoch mein eingener Fehler, man kann ja Maße vorab lesen bzw. dann auch mal nachmessen wie groß es dann in etwa wäre. Tatäschlich macht er unser Badezimmer aber wirklich toll, da er einfach nicht so klobig aussieht sondern sehr elegant. Am Problematischsten war es eigentlich für die schmalen Schubladen Kästen zu finden um darin organisiert Dinge zu sammeln. Dank Amazon war aber auch das am Ende ein klacks. Alles in allem gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen Schrank, sofern man keine Großfamilie ist und nur diesen einen Schrank im Bad hätte. Dafür ist er denn doch zu klein. Für mich und meine Tochter reicht er jedoch vollkommen aus ( Und wir als Frauenhaushalt haben auch echt viel sinnloses Zeug das verstaut werden musste). Also von mir 5 Sterne für diesen tollen Schrank, der meiner Meinung nach absolut nicht billig aussieht, nicht schlecht aufzubauen war und auch sonst keine negativen Punkte für mich hat.

Sehr schön und viel Platz

Ein sehr schöner Schrank! Sehr einfach im Aufbau! Haben jetzt die Serie mit Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank und dem Midischrank im Badezimmer und es sieht echt toll aus. Wir wollten den Schrank zwar ursprünglich in Anthrazit, sowie unseren Spiegelschrank, aber leider ist da bei der Auswahlfunktion etwas schief gelaufen und wir haben ihn in weiß erhalten, aber es sieht trotz allem sehr schön aus, aus diesem Grund haben wir es auch dabei belassen und nicht neu bestellt...

tolle Möbel,woran wie jeden Tag Spass haben

Lieferung wie immer sehr schnell,sieht qualitativ hochwertig aus,haben auch denWaschbeckenunterschrank gekauft,beides wurde zusammen geliefert,Aufbau ging relativ einfach,bis auf die nicht durchgebohrten Löcher für die Griffe,wo man dann einen Bohrer brauchte und Angst hatten das der Lack bricht,aber es ging gut,wir sind sehr zufrieden,Endergebnis alles super,Möbel sehen toll aus,machen richtig was her,können wir gut weiter empfehlen,Danke

super Badschrank!

Der Badschrank wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis super! Der Aufbau war recht unkompliziert und einfach. Das Bild entspricht der Realität. Super Badschrank!! Ich kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen und bin richtig glücklich damit. Ein wieder rundum gelungener Service von Otto!!!

Toller Schrank, schnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden - die Lieferung ging super schnell und die Qualität ist für diesen Preis wirklich super. Das ist schon der zweite Badschrank den ich von Schildmeyer gekauft habe und es gibt nichts zu beanstanden - die Glaselemente waren gut geschützt. Jederzeit wieder!

Schicker Schrank!

Sehr schöner Badschrank fürs kleine Bad, sieht toll aus mit den Glastüren. Minuspunkt für die fehlenden Löcher für die Griffe an den Türen, die entweder durchbohrt oder mit dem Akkuschrauber bearbeitet werden müssten. Ansonsten problemloser Aufbau!!!

Absolut empfehehlenswert

Ich kann die Badmöbel uneingeschränkt weiterempfehlen, sie sehen sehr gut in meinem Badezimmer aus. Der Aufbau war relativ einfach und die Qualität ist hervorragend.

in toller Schrank

ein wunderschöner Badezimmerschrank, der nicht nur sehr gut aussieht, sondern in dem auch viel Platz ist. Der Aufbau war sehr einfach. Gute Beschreibung zum Aufbau.

Sehr Gut

Für diesen Artikel muss ich auf jeden Fall positiv bewerten. Einfache Beschreibung und Material war sehr stabil . Preis Leistung ist in Ordnung

Schöner Schrank

Bin mit der schnellen Lieferung immer zufrieden. Artikel war in top Zustand. ..aufgebaut sieht er wunderschön aus....Sehr zufrieden.

Topp

Habe das für meinen neuen bad kakauft.lieferung war sehr schnell.aufbau supper geklappt.die handgriffe sind richtig edel.

Toller Preis toller Schrank

GutEs Preis Leistungsverhältnis Passt sehr viel rein und sieht sehr edel aus. Ein Schmuckstück fürs Bad.

Prima Artikel

Ein prima Artikel - gute Verarbeitung und einfach zusammen zu bauen. Hier stimmt wieder Preis/Leistung !

ein toller artikel der das bad aufwertet

Der Badeschrank ist vom Preis- Leistungsverhältnis ein super Angebot. Er wertet jedes Badezimmer auf.

super artikel

es sieht einfach schön aus gute qualität,fand jeder der es gesehen hat schön

toller kleiner Badschrank

Lieferung war wie immer top. Der kleine Schrank ist einfach und recht schnell aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Da er nicht all zu tief ist, nimmt er im Bad nicht viel Platz weg und ich bekomme trotzdem alles was ich brauche unter. Für den Preis auf jeden Fall eine anständige Qualität und vollkommen in Ordnung.

Sind zufrieden

Art.kam schneller als versprochen.zum aufbau: sehr viel kleinteile,die zeichnung haut nicht wirklich hin.am besten die 2 schubfächer leimen und griffe dran.weglegen...dann die schlösser eindrücken und die bolzen einschrauben.dann das unterteil plus 2 wände plus deckel und noch ein fach zusammen einbauen.hinterwand mit rein dann hält das erstmal.danach die türen anhalten dann seht ihr wo die schienen für die fächer hinkommen.mein vorschlag, mindestens 2 gut gelaunte leute und mindestens 1 bier pro mann...die löcher für die tür ist kein problem.ich hab von innen eine holzschraube durchgebohrt bis vorn das holz raus kam .dann von der anderen seite nochmal.viel spass.

Ein Kauf, der sich lohnt

Wir haben uns fast die komplette Badserie gekauft und sind sehr zufrieden. Die Möbel liessen sich schnell zusammenbauen und machen optisch echt was her. Schön ist auch, dass man beim Öffnen der Schranktüren nicht das Gefühl hat, nur "Pappe" in den Händen zu halten. Qualitativ für diesen Preis absolut zu empfehlen!

nun auch hier wieder, es ist ein schrank. ...

nun auch hier wieder, es ist ein schrank. Aufbauanleitung einfach top, punkt für punkt einfach abarbeiten und in einer stunde steht der schrank und das auch wieder sehr stabil, sollte man auch für den preis erwarten können aber man hat auch bei hochpreisigen artikel schon sei nblaues wunder erlebt, hierbei zum glück alles super, nun aber ein kleiner wermutstropfen, der erste schrank kam sehr gut hier an daraufhin einen zweiten bestellt der leider beschädigt an kam, um es vorwegzunehmen auch der dritte kam beschädigt hier an eher der vierte dann in ordnung war, darum geht es mir aber nicht weil sowas trotsdem immer mal passieren kann, worum es hierbei geht ist das man auch mal berichten muss und möchte das die Kundenbetreuung sehr sehr gut funktioniert hat und die Defekten Schränke schnell wieder abgeholt und auch wieder gebracht wurden einen lieben dank an diese Mitabeiter

👍🏻

😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Regal

Lieferung war sehr schnell leider war der Karton beschädigt und die Rückwand am Regal auch. Daraufhin hab ich den Kundenservice angerufen, sehr nett und freundlich, hat gleich einen Termin bei Hermes gemacht und das Regal abzuholen und ein neues Regal bestellt. Das neue Regal war sehr schnell da und unbeschädigt der Aufbau ging relativ schnell und das Regal sieht sehr schön aus bin zufrieden.

Toller Badezimmerschrank

Ich habe den Schrank alleine in etwas mehr als einer Stunde aufgebaut. Mein Mann musste mir nur kurz bei den Füßen helfen. Die Aufbauanleitung fand ich super. Leicht verständlich und logisch. Der Schrank wirkt sehr stabil und ich finde ihn qualitativ einwandfrei. Kleinere Absplitterungen vom Eindrehen der Schrauben sind im Endergebnis nicht sichtbar und daher für mich irrelevant.

Ideal zur Gewichtsabnahme

Der Aufbau ist wirklich schweißtreibend und nicht ganz einfach, aber wenn man es geschafft hat ist dieser Schrank ein toller Blickfang fürs Bad und man kann viel darin verstauen, die Türen schließen perfekt und die Schubladen gehen schön leicht auf und zu. Ich finde ihn toll. Es wäre schön gewesen, wenn die Löcher für die Griffe wenigstens schon gebohrt gewesen wären!!

Absolut empfehlenswert!

Der Versand war sehr schnell, in nur wenigen Tagen war der Schrank da. Die Verpackung war sehr gut, alle Teile wurden ohne Schäden geliefert. Aufgebaut war der Midischrank innerhalb einer halben Stunde und wartet nun darauf eingeräumt zu werden. Ich habe schon mehrere Möbelstücke dieser Badserie bestellt und finde diesen Schrank am schönsten, denn er bietet wirklich viel Platz.

Schrank ist einfach schön

Die bisherigen Bewertungen waren für die Bestellung hilfreich. Keine Probleme beim Aufbau. Jedoch verstehe ich nicht ganz den Sinn der vorgebohrten Löcher, die dann später nicht gebraucht werden und somit nur für Verwirrung sorgen. Das Problem mit den nicht durchgebohrten Löcher für die Türgriffe habe ich ohne Bohrmaschine mit einem kleinen Handbohrer gelöst.

Preis Leistung Top

Habe vor ein paar Wochen diesen Schrank bestellt , wie gewohnt kam die Lieferung schnell und unkompliziert. Der Schrank lies sich ohne Probleme und sehr einfach aufbauen. Kleiner Nachteil für die Türgriffe braucht man eine Bohrmaschine um die Löcher zu bohren, hier könnte man bereits vorgebohrte Löcher anbieten. Ansonsten bin ich rundum zufrieden...

Toller Schrank!

Dieser Schrank sieht super aus! Die Oberflächen sind leicht zureinigen. Mit der gut beschriebenen Aufbauanleitung kann Man(n) auch Frau den Schrank alleine aufbauen! Was ich ein klein bißchen bemängeln muß ist das man aus den zwei kleinen hätte besser eine große Schublade machen sollen, aber sonst ist der Schrank TOP in Ordnung!

Leicht aufzubauen, Stabil, sieht super aus!

Die Lieferung ging wie angekündigt echt fix, Paket war in Ordnung und keine Teile beschädigt oder so. Es gab höchstens mal so Klebereste an dem ein oder anderen Brett. Aber jetzt mal ehrlich, es ist halt kein Hülsta Möbestück oder so. Aufgebaut sieht der Schrank aus wie abgebildet und ist stabil! Wir sind super zu frieden!

Der Badschrank ist sein Geld wert sieht klasse aus gute Qualität und war schnell aufgebaut.Das einzige was mich störte dies war auch der Fall bei einer roten Küche alle Löcher für die Schubladen mussten selbst gebohrt werden. Das hält auf und man muss sehr vorsichtig sein sonst Platzt die Lackfarbe.Aber halb so wild.

Ein Hingucker

Nach dem Kauf des kleineren Waschtischunterschrankes, von dessen Qualität ich überzeugt war, bestellte ich mir dann auch diesen Midischrank. Ich wurde auch hierbei nicht enttäuscht. Tolle Qualität, Schubladen und Türen passen aufeinander. Alles sieht harmonisch und nicht billig aus. Kann man weiterempfehlen