Schildmeyer Midischrank Nikosia Breite 30 cm, mit Glastür, 2 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Toller Badezimmerschrank

Ich habe den Schrank alleine in etwas mehr als einer Stunde aufgebaut. Mein Mann musste mir nur kurz bei den Füßen helfen. Ich fand die Aufbauanleitung super.... Das einzig negative ist, dass eine Schraube falsch war. Mein Mann hatte zum Glück noch eine passende, sonst wäre eine Schublade nicht fertig geworden. Der Schrank wirkt sehr stabil und ich finde ihn qualitativ einwandfrei. Kleinere Absplitterungen vom eindrehen der Schrauben sind im Endergebnis nicht sichtbar und daher für mich irrelevant.

Billige Verarbeitung!

Ich hatte mir von dieser Badeserie mehr erwartet! Sehr billige Verarbeitung; Presspappe mit etwas Farbe überzogen und das auch noch schlecht gemacht, weil beim Zusammenbauen einige Ecken abgeplatzt sind. Da ich keine Lust habe, wieder alles auseinander zu bauen und die Möbel dringend benötige, behalte ich sie vorerst und tausche sie später mal gegen vernünftige Schränke aus. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall nicht! Bei IKEA bekommt man dann doch bessere Qualität!!

Schöner schmaler Schrank mit genug Platz

Schöner Schrank in dem man einiges unterbringen kann, trotz das er schmal ist. Zum zusammenbauen ein wenig anstrengend. Zudem dem Hersteller vielleicht gesagt werden soll, er soll doch die Löcher an den Brettern wo die Griffe dran kommen, durchbohren. Wenn dann noch Schrauben mitgeliefert werden die nicht angespitzt sind schafft man es nicht. Zudem reißt es fast aus beim durchbohren. Daher gibt's ein Stern Abzug.

Schrank mit kleinen Tücken

Der Schrank als solches ist toll. Nur gibt es doch etwas zu bemängeln, nämlich die Tatsache dass bei der Tür die Vorbohrung für die Griffe fehlt (die geht nur von der Innenseite leicht ins Holz rein und das war`s dann auch schon). Mit etwas List und Tücke bekommt man das schon hin. Aber so sollte es eigentlich nicht sein. Und bei den Füßen ist es auch so; aber das hat man auch schon bei anderen Schränken gesehen.

Absolut empfehlenswert

Sehr schnell aufgebaut und auch die Qualität ist wunderbar. Nur die Schubladen lassen sich etwas schwer herausziehen, aber ich denke nach etwas Öl sollte das auch behoben sein. Die Schrankfüße können individuell angebracht werden, also direkt am Rand oder weiter in der Mitte - so wie man das möchte. Auch die Tür kann links- oder rechtsseitig montiert werden. Weitere Möbelstücke dieser Serie sind bestellt :)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel.

Der Schrank besteht aus Presspappe ist aber trotz allem gut verarbeitet. Alle offenen Kanten sind mit einem Schutz gegen Feuchtigkeit überzogen. Der Zusammenbau war leicht möglich, weil alle Bohrungen exakt an der richtigen Stelle waren. Die Aufbauanleitung ließ jedoch zu wünschen übrig. Für ein kleines Bad ist für den Preis nichts besseres zu finden.

Aufgebaut toll, Verarbeitung schlecht

Der Schrank aufgebaut ist sehr schön, auch funktional einwandfrei, allerdings kommen die Artikel mit Schrammen und abgepletzten Holz an. Zum Glück wurden die Stellen verdeckt, da es an der Innenseite war. Eine Stelle mussten wir jedoch mit TippEx ausbessern, das hat uns sehr geärgert. Für den Preis erwartet man doch hochwertig und sehr gut verpackte Ware.

Schöner Badezimmer-Schrank

Wir haben uns von der Serie Nikosa den Badezimmerschrank und den Waschbeckenunterschrank für unsere Mietwohnung bestellt. Wir sind bisher sehr zufrieden. Beim Badezimmerschrank hatte lediglich eine Schraube gefehlt, für die Schublade. Dies war jedoch kein Problem, wir haben sie ersetzt. Ansonsten kann ich die Möbel weiterempfehlen.

Mehr Qualität für den Preis wäre schön

Der Schrank war einfach zum zusammenbauen. Leider splittert der Lack beim Schrauben eindrehen gerne ab und wir haben an einer Stelle auch schon einen kleinen Schönheitsfehler dadurch. Trotzdem sieht der Schrank einfach klasse aus und die Glastüren reißen es optisch wirklich raus. Aber für die Qualität etwas zu überteuert.

Toller platzsparender Schrank

Der Schrank ist super für kleine Badezimmer geeignet!!! Mit den zwei Stellfächern unten bekommt man wirklich eine Menge verstaut. Auch die zwei Schubladen sind groß und sehr gut für Kleinteile geeignet. Gute Verarbeitung, einfach im Aufbau und standsicher, ich habe ihn nicht an der Wand befestigt :).

Trotz aufbau fehler ein sehr schöner Schrank

Leider fehlte die Anleitung zum Aufbau.Dies hatte zur folge,dass der Einlegeboden falsch eingebaut.wurde.Obwohl verleimt,wurde der Fehler schnell entdeckt u. das Problem konnte relativ gut behoben werden.Also gut aufpassen um sich Arbeit zu ersparen.Warte noch auf drei weitere Schränke aus dieser Serie,

Schicker Schrank!

Kleiner Schrank für's kleine Bad. Passt toll zum anderen Schrank von Schildmeyer. Aufbau für eine Person problemlos, nur die fehlenden Löcher für die Griffe in der Tür sind leider ein Minuspunkt. Ansonsten gute Qualität!

Sehr schöner Badschrank !

Der Schrank ist sehr einfach aufzubauen, sieht sehr schön aus und hat ein gutes Platzvolumen.. Der Schrank passt genau in die Nische meines Badezimmers. Bin mit dem Kauf super zufrieden!

Top Schrank

Muss ihn leider zurückschicken da wir uns vermessen haben. Aber da wir ihn in klein auch bestellt haben kann ich sagen die Qualität ist super die Farbe und auch und auch das Glas top.

schön

macht sich super im bad, leider war bei der Lieferung schon etwas farbe abgeplatzt und auf einer holzplatte ist ein farbfehler. Reduzierter Preis dafür ist ok.

Toller Badezimmer Schrank.

Es ist ein toller Schrank , sieht gut aus und ist stabil. Der Aufbau ging auch sehr flott von der Hand. Kann ich weiter empfehlen.

Kleiner Schrank mit viel Stauraum

Passt in die kleinste Ecke weil nur 30cm breit. Viel Platz und sehr schöne Optik. Bin total zufrieden

Schildmeyer Midischrank

Finde ihn sehr schön. Würde ihn wieder kaufen. Qualitativ sehr gut.

tolle Möbel

super Möbel, tolle Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Spitzenmäßig!

Sieht toll aus und die Qualität ist auch nicht das schlechteste. Ist zwar wie alles im Leben Geschmackssache , dennoch lässt sich über diesen Artikel nicht streiten -) Habe auch schon die anderen Baureihen dieser Collection. Hat was... Der Aufbau ist auch im normal sterblichen Rahmen. Gut erklärte Anleitung und ein bißchen handwerkliches Geschick machen daraus eine runde Sache. PS: Einige haben gemeckert, weil die klotzigen Füße so deutlich Sichtbar wären. Ich habe sie einfach etwas weiter nach innen gezogen (3-4cm) und es passt. Stabilität ist absolut gegeben.

angenehm überrascht

Wir haben 3 Artikel dieser Serie bestellt (Hängeschrank und Waschbeckenunterschrank) und sind sehr positiv überrascht. Der Aufbau war einfach und verständlich. Rein optisch werten sie das Bad richtig auf. Sie bieten genügend Stauraum auch in kleinen Bädern und durch die Kombination mit Schubfächern auch für den "Kleinkram" geeignet.

Was soll ich sagen?! Habe die Hängeschränke, den Unterschrank & nun auch den Midischrank gekauft. Die komplette Serie. Hatte zwar noch eine Hochschrank, nachdem aber die anderen Schränke da waren, musste der Alte weg. Allein für die Optik habe ich gerne das Geld investiert. Super finde ich, das er nicht ganz so hoch ist, dadurch sieht es nicht so gedrückt aus. Wie bei dem Rest; schnelle Lieferung für Top Qualität & einem zeitlosen, stilvollen Schrank. Danke an den Hersteller!

Endlich passend...

Wir hatten in der Nische ein offenes Regal das ständig verstaubte. Nun ist alles gut unter gebracht und nix verstaubt. Erstaunlich wie viel rein paßt. Lieferung flott, reibungslos und pünktlich. Design gliedert sich super ein und sieht sehr gut aus. Aufbau war etwas kompliziert, da die Bohrlöcher unübersichtlich waren. Ich habe schon vieles aufgebaut.... bin also nicht erfahrungslos. Aber es steht, wackelt nicht und paßt. Am Ende bin ich sehr zufrieden. 100%ige Kaufempfehlung.

Schrank ist sehr schön, leider sind die...

Schrank ist sehr schön, leider sind die Füße aus Kunststoff, was billig wirkt. Zum Glück fällt es nicht so auf. In der Anleitung ist ein Fehler für die Anbringung der Scharniere. Einfach die Scharniere um 180° drehen und dann klappt es. Zusammenbau ansonsten problemlos und gut durchdachte Konstruktion.

Qualität zahlt sich aus.

Top Qualität, Aufbau war nicht so schwer. Ein kleines Manko hat dieser Schrank (und deshalb auch nur 4 Sterne) - die Füße sind nicht so toll - wir haben uns Rollen drunter gemacht - ist jetzt besser (vielleicht als Empfehlung für den Hersteller, dieses zumindest wahlweise anzubieten)

Echt schön und praktisch

Diese Badezimmerserie sieht schick und modern aus. Die Schubläden müssten erst zusammengebaut und geklebt werden, was aber kein Problem ist. Der Aufbau ging ziemlich flott. Was mit an der Serie nicht gefällt, sind die Plastikfüße. Das hätte man auch anders lösen können.

ein schönes Schränckchen aus gutem Material

der Schrank sieht wirklich sehr gut aus,passt genau in unser Badezimer,die Füße könnten hochwertiger sein,deshalb haben wir sie einfach weggelassen,wie andere Kunden schon beschrieben haben,hätten die Löcher in den Schubladen richtig vorgebohrt sein können.

Schöner kleiner Schrank!

Sehr einfach aufzubauen - auch die Gebrauchsanweisung ist sehr übersichtlich und präzise. Der Schrank sieht sehr schön aus und ich bekomme eine Menge unter. Zudem passt er durch seine Maße genau in mein kleines Badezimmer, ohne dass er erdrückend wirkt.

Perfekt für ein kleines Bad.

Ich habe mir den Schrank gekauft,weil er super in mein kleines Bad passt. Optisch sieht er sehr gut aus und die Oberfläche lässt sich einfach und schnell sauber machen. Ich bekomme alles unter, was ich so brauche und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Preis -Leistung stimmt, bis auf die Füße...

Im großen und ganzen TOP. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einzigstes Manko: Die Füß nicht zu fest mit dem Akkuschrauber ziehen dann kommen sie auf der anderen Seite durch. Die Füße sind auch leider aus Plastik. Metall wäre qualitativ besser.