Schildmeyer Midischrank Nikosia Breite 30 cm, mit Glastür, 2 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Billige Verarbeitung!

Ich hatte mir von dieser Badeserie mehr erwartet! Sehr billige Verarbeitung; Presspappe mit etwas Farbe überzogen und das auch noch schlecht gemacht, weil beim Zusammenbauen einige Ecken abgeplatzt sind. Da ich keine Lust habe, wieder alles auseinander zu bauen und die Möbel dringend benötige, behalte ich sie vorerst und tausche sie später mal gegen vernünftige Schränke aus. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall nicht! Bei IKEA bekommt man dann doch bessere Qualität!!

Schrank mit kleinen Tücken

Der Schrank als solches ist toll. Nur gibt es doch etwas zu bemängeln, nämlich die Tatsache dass bei der Tür die Vorbohrung für die Griffe fehlt (die geht nur von der Innenseite leicht ins Holz rein und das war`s dann auch schon). Mit etwas List und Tücke bekommt man das schon hin. Aber so sollte es eigentlich nicht sein. Und bei den Füßen ist es auch so; aber das hat man auch schon bei anderen Schränken gesehen.

Aufgebaut toll, Verarbeitung schlecht

Der Schrank aufgebaut ist sehr schön, auch funktional einwandfrei, allerdings kommen die Artikel mit Schrammen und abgepletzten Holz an. Zum Glück wurden die Stellen verdeckt, da es an der Innenseite war. Eine Stelle mussten wir jedoch mit TippEx ausbessern, das hat uns sehr geärgert. Für den Preis erwartet man doch hochwertig und sehr gut verpackte Ware.

schön

macht sich super im bad, leider war bei der Lieferung schon etwas farbe abgeplatzt und auf einer holzplatte ist ein farbfehler. Reduzierter Preis dafür ist ok.

Optisch sehr schön

Optisch eIn sehr schöner Badschrank, dennoch zwei Punkte Abzug . Zum einen hat er auf der linken Seite einen Klebefehler und die Standfüsse (Kunstoff) wurden durch Laufrollen ersetzt (dankbar für diesen Hinweis von anderen Bewertungen).

Tolle Optik...Qualität schlecht..

Schnelle Lieferung...tolle Optik...aber wirklich schlechte Qualität...Presspappe pur und die Farbe splittert ab bei den Bohrungen...leider nicht zu empfehlen...habe mich so darauf gefreut, aber geht nun zurück.

Die Artikel ist gut!

Weil HERMES gar nicht zu empfehlen ist und HERMES ist unzuverlässig! Ich würde mir andere Zulieferer z. B. HDL oder UPS...