Schildmeyer Midischrank Nikosia Breite 30 cm, mit Glastür, 2 Schubladen, MDF-Fronten, Metallgriffe

Absolut empfehlenswert

Sehr schnell aufgebaut und auch die Qualität ist wunderbar. Nur die Schubladen lassen sich etwas schwer herausziehen, aber ich denke nach etwas Öl sollte das auch behoben sein. Die Schrankfüße können individuell angebracht werden, also direkt am Rand oder weiter in der Mitte - so wie man das möchte. Auch die Tür kann links- oder rechtsseitig montiert werden. Weitere Möbelstücke dieser Serie sind bestellt :)

Toller platzsparender Schrank

Der Schrank ist super für kleine Badezimmer geeignet!!! Mit den zwei Stellfächern unten bekommt man wirklich eine Menge verstaut. Auch die zwei Schubladen sind groß und sehr gut für Kleinteile geeignet. Gute Verarbeitung, einfach im Aufbau und standsicher, ich habe ihn nicht an der Wand befestigt :).

Schicker Schrank!

Kleiner Schrank für's kleine Bad. Passt toll zum anderen Schrank von Schildmeyer. Aufbau für eine Person problemlos, nur die fehlenden Löcher für die Griffe in der Tür sind leider ein Minuspunkt. Ansonsten gute Qualität!

Top Schrank

Muss ihn leider zurückschicken da wir uns vermessen haben. Aber da wir ihn in klein auch bestellt haben kann ich sagen die Qualität ist super die Farbe und auch und auch das Glas top.

Toller Badezimmer Schrank.

Es ist ein toller Schrank , sieht gut aus und ist stabil. Der Aufbau ging auch sehr flott von der Hand. Kann ich weiter empfehlen.

Kleiner Schrank mit viel Stauraum

Passt in die kleinste Ecke weil nur 30cm breit. Viel Platz und sehr schöne Optik. Bin total zufrieden

tolle Möbel

super Möbel, tolle Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Spitzenmäßig!

Sieht toll aus und die Qualität ist auch nicht das schlechteste. Ist zwar wie alles im Leben Geschmackssache , dennoch lässt sich über diesen Artikel nicht streiten -) Habe auch schon die anderen Baureihen dieser Collection. Hat was... Der Aufbau ist auch im normal sterblichen Rahmen. Gut erklärte Anleitung und ein bißchen handwerkliches Geschick machen daraus eine runde Sache. PS: Einige haben gemeckert, weil die klotzigen Füße so deutlich Sichtbar wären. Ich habe sie einfach etwas weiter nach innen gezogen (3-4cm) und es passt. Stabilität ist absolut gegeben.

angenehm überrascht

Wir haben 3 Artikel dieser Serie bestellt (Hängeschrank und Waschbeckenunterschrank) und sind sehr positiv überrascht. Der Aufbau war einfach und verständlich. Rein optisch werten sie das Bad richtig auf. Sie bieten genügend Stauraum auch in kleinen Bädern und durch die Kombination mit Schubfächern auch für den "Kleinkram" geeignet.

Was soll ich sagen?! Habe die Hängeschränke, den Unterschrank & nun auch den Midischrank gekauft. Die komplette Serie. Hatte zwar noch eine Hochschrank, nachdem aber die anderen Schränke da waren, musste der Alte weg. Allein für die Optik habe ich gerne das Geld investiert. Super finde ich, das er nicht ganz so hoch ist, dadurch sieht es nicht so gedrückt aus. Wie bei dem Rest; schnelle Lieferung für Top Qualität & einem zeitlosen, stilvollen Schrank. Danke an den Hersteller!

Endlich passend...

Wir hatten in der Nische ein offenes Regal das ständig verstaubte. Nun ist alles gut unter gebracht und nix verstaubt. Erstaunlich wie viel rein paßt. Lieferung flott, reibungslos und pünktlich. Design gliedert sich super ein und sieht sehr gut aus. Aufbau war etwas kompliziert, da die Bohrlöcher unübersichtlich waren. Ich habe schon vieles aufgebaut.... bin also nicht erfahrungslos. Aber es steht, wackelt nicht und paßt. Am Ende bin ich sehr zufrieden. 100%ige Kaufempfehlung.

ein schönes Schränckchen aus gutem Material

der Schrank sieht wirklich sehr gut aus,passt genau in unser Badezimer,die Füße könnten hochwertiger sein,deshalb haben wir sie einfach weggelassen,wie andere Kunden schon beschrieben haben,hätten die Löcher in den Schubladen richtig vorgebohrt sein können.

Schöner kleiner Schrank!

Sehr einfach aufzubauen - auch die Gebrauchsanweisung ist sehr übersichtlich und präzise. Der Schrank sieht sehr schön aus und ich bekomme eine Menge unter. Zudem passt er durch seine Maße genau in mein kleines Badezimmer, ohne dass er erdrückend wirkt.

Perfekt für ein kleines Bad.

Ich habe mir den Schrank gekauft,weil er super in mein kleines Bad passt. Optisch sieht er sehr gut aus und die Oberfläche lässt sich einfach und schnell sauber machen. Ich bekomme alles unter, was ich so brauche und ich bin wirklich sehr zufrieden.

super Artikel habe das komplette set

Super schöne Ausführung das einzige manko ist das man die Löcher für die Metallgriffe selber bohren muss aber auch so gewollt vom Hersteller weil nicht jeder die tür von links nach rechts offnen möchte sonst schöner Midischrank immer wieder

Schöner Schrank

Gut verarbeiteter Schrank, besonders die hochwertigen Metallgriffe gefallen. Leicht aufzubauen und für den Preis ist die Qualität in Ordnung nur die Standfüße wirken billig. Steht stabil und passt gut in unsere Bad.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein wunderschöner Schrank fürs Badezimmer mit reichlich Stauraum. Der Aufbau lies sich mühelos allein in ca. 30 min erledigen und Qualität sowie Aussehen haben mich überzeugt! Kann dieses Möbel daher nur weiterempfehlen!

Die Garnitur passt hervorragent in unser neues Bad. Die Bodenfließen sind auch in Anthrazit gehalten. Die Schränke lassen sich sehr gut sauberhalten und bilden einen tollen Kontrast zu den weißen Wandfließen.

Toller Schrank

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist zu 100% erfüllt. Einfacher Aufbau, gute Qualität und schön an zu sehen. Lieferung war auch trotz Hermes einwandfrei. Total unkomplizierte Abwicklung.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich habe mir allerdings vier andere Füße für den Schrank dazu bestellt. Die Plastikfüße sehen billig aus. Trotzdem bin ich rundherum zufrieden.

Sieht einfach toll aus!

Der Badezimmerschrank sieht einfach toll aus in meinem Bad und bietet ausreichend Stauraum. Einfach ein richtiger Blickfang! Den Aufbau habe ich dank der guten Anleitung ohne Probleme gemeistert...

Schöner Schrank nicht zu auffällig aber ander

Der schrank kam mit hermes an Die anleitung ist recht einfach Nur in bildern gezeigt Aufgebaut ist er schön Kann ich nur empfehlen Durch den unteren glasteil ist es interessanter

klein und fein, hübschesDesign

gute Aufbauanleitung, daher schnell montiert. wir haben gleich 2 bestellt einen für die Frau einen für den Mann , wer hält mehr Ordnung, obwohl relativ großer Stauraum

Habe alle Artikel von dieser Firma und bin ...

Habe alle Artikel von dieser Firma und bin sehr zufrieden. Es ist leicht aufzubauen. Es schaut wirklich so gut aus wie es im Katalog. Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Produkten.

sieht klasse aus

Habe mehrere Schränke aus dieser Serie bestellt.Aufbau war ohne Probleme zu bewältigen,auch als Frau (Mann natürlich auch).Sieht sehr gut aus.Viel Stauraum.Lieferung ohne Probleme.

Midischrank Schildmeyer , Nikosia

Tolle Qualität , Sehr gutes Preisverhältnis . Schnelle Lieferung von Hermes . Der Zusammenbau ging schnell von statten , da ich selbst Fachliches Verständnis habe . Danke Otto.

Sieht schick aus

Der Aufbau war langwieriger als zuerst gedacht - aber sieht er toll aus. Steht im Badezimmer und "schluckt" ne Menge Sachen, die ansonsten rumstehen würden ...

Ein schöner Schrank mit toller Optik. Bekommt man recht viel unter. Die Flaschen etc. dürfen nur nicht zu hoch sein. Oben drauf macht sich zur Optik eine Pflanze gut.

Schönes und wertiges Möbelstück

Der Midischrank der Serie Nikosia ist ein schönes und wertiges Möbelstück. Für den Aufbau des Schränkchens gibt es eine ausführliche Anleitung.

Sehr schöner Artikel

Ich kann die Badmöbel uneingeschränkt weiterempfehlen, sie sehr gut in meinem Badezimmer aus. Der Aufbau war relativ einfach und die Qualität ist hervorragend.