zum Artikel

Kundenbewertungen für
TaoTronics TT-BH085 Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, Bluetooth)

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bei neuen Kopfhörern ja immer zuerst skeptisch was den Klang angeht. Aber die Kopfhörer waren top!

sehr gutes Gerät

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Kauf weiter empfehlen. Musik hören ohne Nebengeräusche macht wieder Spass.

Ein toller Artikel , der Spaß macht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saubere stimme und gute Bass , bin einfach zufrieden

Tolle Kopfhörer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bester klang , leichte Bedienung, schnelles aufladen

Sehr guter Klang

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörer. Nutze sie jeden 2. Tag beim Sport und musste bis jetzt noch nicht einmal laden. Geräusche von außen sind nicht zu hören. Drücken auch nicht auf den Ohren. Für den Preis kann ich die Kopfhörer nur empfehlen.

Mein Lieblingsaccessoire

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega guter Klang und super angenehm zu tragen. Damit kann ich den ganzen Tag in Calls hängen ohne Nackenschmerzen durch Handy am Ohr halten und zwischendurch Musik hören. Hab mir 2 weitere gekauft, absolut toller Artikel. 5 Sterne +

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kopfhörer die ihren Zeck erfüllen... Verbindung mit Bluetooth geht fix und der Klang ist angenehm sowie die Außengeräuschunterdrückung funktioniert prima...

😘😘😘😘

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😘❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Einfach top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann in Film oder Spiel eintauchen...Sound ist Gut...laden dauert nur ne Stunde...man kann ca 5st oder mehr benützen

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhörer war leicht zu verbinden , die Ohrmuscheln sind weich und er erfüllt seinen Zweck.

Leider defekt..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich haben sie nen super Klang, nur funktionierte bei mir das Mikrofon nicht

schöne Kopfhörer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Aussengeräusche mehr wahrnehmbar, sitzen gut und verrutschen nicht !

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz perfekt, schöner Klang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1