Karcher UR 1308 Uhrenradio (UKW mit RDS, 2 W, CD-Player,USB,2 Weckzeiten)

Viel zu leise

Ich habe keine Chance, davon geweckt zu werden, weder per Radio noch per Weckton. Das Radio lässt sich zwar grundsätzlich lauter einstellen, jedoch nicht in der Weckfuntion. Ich hatte extra Karcher bestellt, da ich mit meinem bisherigen Gerät viele Jahre sehr zufrieden war. Das mir zugesandte Exemplar hatte offensichtlich vor mir schon jemand zurückgeschickt, es war nicht originalverpackt, aber intakt.

Toller CD Radiowecker

Gute Qualität und schönes Design. Habe den CD Radiowecker ausprobiert und alles funktioniert. Der Klang ist für dieses kleine Gerät absolut ok.Bedienung ist einfach.Ich bin sehr zufrieden und freue mich diesen Artikel zu diesen guten Preis erhalten zu haben.

Einfach super!

Tut genau das, was er soll. Durch die grüne Lichtanzeige sehr angenehm in der Nacht. 2 Weckfunktionen sind perfekt. Der Klang des Radios ist auch okay, ist halt keine Sterioanlage. Alles in Allem wirklich zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Top Gerät und super leichte Bedienung

Dieses Gerät habe ich für meine über 80 jährige Mutter gekauft. In kürzester Zeit, hatte sie schon den Überblick über die Handhabung und alle Möglichkeiten, ohne meine Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Die dimmbare Zeitanzeige (2 Stufen) ist ein perfektes Nachtlicht, das auf Grund der Größe, auch ohne Brille gut zu lesen ist. Sogar der Klang überzeugt.

Toller Radiowecker

Das Licht ist auch in der dunkelsten Stufe nachts noch sehr hell aber man gewöhnt sich dran. Es hat er ihnen super Klang und eine tolle Verarbeitung, kann ihn nur empfehlen.

Tolles Radio

Dieses Radio erfüllt seinen Zweck in der Küche, sehr guter Klang und das gute ist, dass man auch CD's hören kann. Das Design ist sehr ansprechend, sehr schön.

klein aber fein

ich suchte einen CD-Spieler für mein Schlafzimmer, schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme und genau das Richtige, was ich gesucht habe, top

Einwandfrei....

Ich war lange auf der Suche nach einem guten cdplayer und habe dann den gefunden mein sohn kann endlich seine CDs hören ich bin super zufrieden.

Sehr guter Artikel

Der Radiowecker erfüllt seinen Zweck. Einfach bedienbar, läuft per Strom und Batterie! CD-Spieler und Radio leicht einzustellen!

Radiowecker

Günstiger Radiowecker mit CD Fach,einfach einzustellen,guter Klang, sehr zufrieden und würde den nochmals kaufen.

Guter Klang

TOP man Handy mit aufladen schön ablegen Super TOP Radioempfang einfach Weckton auch Top Bedienung ganz einfach

Super Wecker! er macht was er machen soll, ...

Super Wecker! er macht was er machen soll, und es ist toll morgens mit seinem Lieblingslied geweckt zu werden :)

Toller CD Spieler

Denn habe ich für meine Oma gekauft,und der läuft super,und hat eine leichte Bedienung.Mit einem guten lang

Meine kinder sind zu frieden mit den Radiowecker die hören gerne musik und plus wecker macht noch mehr spaß lg

Karcher Radiowecker ein Tolles Gerät

Karcher Radiowecker super klang und eine Einfache Bedienung, ein toller Radiowecker zum weiterempfehlen

ein toller und guter Radiowecker

Guter Klang gute Verarbeitung einfach Top, ein toller Artikel der den Ansprüchen gerecht wird

tolles Gerät

ich benutze diesen Wecker für meine Hörbücher und bin voll und ganz zufrieden, sehr guter Klang

Angenehm und handlich

Ein angenehm handlicher Wecker mit Radio und der Option bei einer Geschichte einzuschlafen.

Radiowecker

ein toller Radiowecker mit cd sehr schön. Geht in der Küche soeie im Schlafzimmer, danke.

Toller artikel

Nur vorteile keine nachteile ,sehr Guter artikel leichte bedinbarkeit

Er hat einen schönen Klang beim Abspielen. Lässt sich einfach einstellen.

Ein toller Artikel.

Gute Klang, erfüllt seine Aufgaben. Bin zufrieden und kann weiter empfehlen.

super teil

eifach nur gut, tolles dessign und toller klang, kann ich nur weirt empfehlen

Ein schönes CD Radio

entspricht ganz meinen Erwartungen. Super Klang und leicht zu bedienen.

Super Radio. Schönes Design. Guter Klang. ...

Super Radio. Schönes Design. Guter Klang. Möchte es nicht mehr missen.

toller wecker

ein guter wecker weckt gut und mit der anleitung auch gut bin zufrieden

Ein sehr schöner Radiowecker

Ein sehr schöner Radiowecker .Ich will den Radiowecker verschenken.

Tolles Gerät

zum akzeptablen Preis, sehr gutes Design, gute Handhabung, danke Otto

super günstig

für diesen Radiowecker ein super Leistungsverhätnis

Gut

Bin mit dem Wecker zufrieden.Schaut gut aus,erfüllt seinen Zweck.