Karcher RR 510 Boombox (FM-Tuner)

schade

Ich hatte von der gleichen Marke ein ähnliches Modell, bei dem der CD-Player kaputt gegangen ist. Leider hört man bei diesem Modell beim Abspielen von Kassetten Nebengeräusche, so als ob die Funktion nicht von Qualität ist bzw. defekt. Sehr ärgerlich, da kurz vor Weihnachten bestellt und im Voraus bezahlt. Einen Ersatz muss ich leider bei der Konkurrenz mit geringerer Lieferzeit bestellen. Der Klang beim CD/Radio hören ist akzeptabel.

Musikbox fürs Kinderzimmer

Klassisches Kofferradio mit Kassette, CD, USB zum Abspielen alter Pippi-Kassetten oder Ninjago-CDs. Dafür ist der Karcher völlig ausreichend & beim Aktionspreis von 50€ völlig OK. Mehr sollte man dann auch nicht erwarten, denn JBL, Teufel etc wird er weder klangtechnisch noch portabel das Wasser reichen. Ob der dann auch die alten selbstgebrannten Raubkopien und MP3s abspielt, kann ich nicht sagen! Würde die aber auch eher vom Stick laden :D Alles in allem ein einfach zu bedienender Brüllwürfel für Garten, Kinderzimmer o.ä.

Für mich perfekt

Er ist für meine 82 - jährigen Ohren genau das richtige Teil. Ich bin noch in der Lage ihn zu bedienen, er hat einen guten Klang und die Lautstärke ist super variabel , gerade richtig für unsere kleinen Zusammenkünfte , wo wir nach unseren Oldies singen und tanzen. Wunderbar , um alle meine CDs usw. anzuhören und zudem sieht er auch noch gut aus .

Tragbares Radio

Gestern habe ich das 📻 erhalten und sofort alles eingestellt-Radio-CD-TAPE. Alles funktioniert bestens! Das Radio sieht sehr chick aus, es macht sich sehr gut auf meiner Kommode. Wenn alles so bleibt, bin ich mit Kauf sehr zufrieden. 🙂👍

Schönes Gerät mit umfangreichen Funktionen

meine Tochter 11J. brauchte einen CD-Player....dieser ist sehr leicht, nicht zu groß und kann von Kassetten bis USB alles abspielen.....und hat auch noch einen guten Klang....bin sehr zufrieden, Preisleistung stimmt....zudem ist er auch "Teenager tauglich" und löst den Rosanen ab....

Guter Sound zum guten Preis

Hae gleich zwei für den Einsatz im Kindergarten bestellt. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden- leider war die Lieferzeit sehr lang. Daher würde ich für den Bestellvorgang nur einen Stern vergeben. Die Ware ist jedoch sehr gut. Guter Sound und mit Cassettenabspielmöglichkeit. Super!

Super Radio

Ein schönes und günstiges Radio, eine rasch Lieferung gab's noch dazu. Jetzt ist auch bei der Gartenarbeit wieder Musik angesagt.

Super, schön und kann ne Menge

Ein tolles Teil, das alle möglichen Formate abspielt, sogar Kassette und trotzdem sogar einen USB Anschluss hat. Der Radio Empfang ist auch wirklich Klasse. Bisher sehr zufrieden, da es auch ne super Optik hat....hoffe nur es hält auch sehr lange!

Tolles Gerät

Das CD-Player hat einen wunderbaren Klang. Habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert; am Anfang hatte ich ein bißchen Schwierigkeiten mit der Einstellung. Inzwischen ist alles gut - würde ich immer wieder kaufen!

tolle Boombox

bin total begeistert über den sehr guten Klang und der Handhabung. Vor allem kann ich damit meine Musik mit USB - Stick anhören. Gerät kann ich überall hin mitnehmen und dadurch auch beruflich mitverwenden.

Schönes Gerät

Das Radio sieht optisch sehr gut aus und hat einen guten Klang. Man kann es überall mitnehmen, wo man es gerade braucht. Es ist schön, daß man CDs und auch die alten Kassetten anhören kann.

Einfache und gute Bediennung

Sehr gutes Gerät

Ich habe das Gerät gekauft um meine CD s abzuspielen.Guter Klang und leichte Bedienung.Ein Manko ist allerdings beim Radio das keine Sender angezeigt werden sondern nur die Freqenzen.Sonst alles gut.

Ein toller Artikel !!!

Passt sehr gut für den Zweck den ich gekauft habe, nämlich dass meine Tochter nicht so viel Bildschirm hat, und trotzdem Musik hören kann. USB Funktion dazu finde ich toll.

Die richtige Boombox für meine alten Kassette

Kann mich nur positiv über diese Anlage äussern. Habe sie gekauft, um alte Musikaufnahmen auf den Computer zu bekommen. Klappt alles (CD, MC) reibungslos. Kann die Anlage nur weiter empfehlen.

toller Radiorecorder

Dieser tragbare Radiorecorder ist einfach klasse. Der Klang ist super, ebenfalls leicht zu bedienen. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Schade das die Lieferzeit so lange gedauert hat.

super

tolles gerät alles dabei kassette und usb hab ich lange gesucht guter preis klang ist ok bedienung kinderleicht

super teil

alles top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mega Teil zu einem super Preis

Das Gerät ist für diesen Preis unschlagbar. Exellente Qualität. Tolle Leistung und die Widergabe der CDs ist ein Klangerlebnis. Ich würde den Player sofort wieder kaufen.

Super!!!

Hab mich von den Bewertungen anderer Kunden leiten lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Super Klang, einfache Bedienung, Optik passt auch. Also ich bin zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis ein Top-Gerät, Sound geht klar und dass man noch Kassetten abspielen kann, ist was am meisten dafür spricht. Das Design ist auch schick.

Macht Freude

Das Radio ist für diesen Preis Gut. Qualität tolle Leistung würde wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Boombox, der Klang ist auch ganz gut. Das Kassettenfach ist etwas hakelig beim öffnen, ansonsten ein tolles Gerät,

Schönes Gerät

,gute Bedienung. Aber die Akustische Situation, war unmöglich. man ist bald eingeschlafen und konnte die Lautstärke nicht höher drehen.

Toller tragbare Stereo-Boombox

Bin äußerst zufrieden mit diesem toller CD Player. Mit dem man alles machen kann. Radio, CD, USB und Kassette.

Ein empfehlenswertes Radiogerät..

Tolles Gerät einfach zu bedienen und hat einen sehr schönen Klang....vor allem aber auch ein Casettenfach einfach super..

Superteil

Ich habe mehr erwartet von diesem Artikel,Optisch gut ,aber von der Tonqualität hatte ich mir bei dem Preis etwas besseres erhofft.

Super Radio

Das Radio entspricht genau meiner Vorstellung,hat einen tollen Klang und läßt sich leicht bedienen und sieht auch noch toll aus

Sehr gute Bedienung

Das Gerät ist sehr leicht und gut zu bedienen. Es hat einen ausreichenden Klang. Für den Preis absolut angemessen.

Sehr guter Klang!

Diese boombox ist prima! Sehr guter Klang und sehr schöne Optik! Auch die Bedienung ist einfach! Würde ich wieder kaufen!