CSL Unity U24B-AMD / 5650GE / 1000 GB / 16 GB RAM / Win 11 All-in-One PC (24 Zoll, AMD Ryzen 5 Pro 5650GE, AMD Radeon Grafik, 16 GB RAM, 1000 GB SSD)

Mit Windows 11 gepimt

Ich gebe nur deswegen 5 Sterne damit meine Bewertung nicht unter geht. Der PC war super verpackt, insgesamt in 3 Kartons, mit Styropor umhüllt und fest im Karton. Als ich ihn auspackte war ich erstaunt das der PC in einem Karton verpackt war auf dem ne Beschreibung von Windows 10 drauf war!?!? Ich hatte mir nichts dabei gedacht, hab ihn aufgestellt, eingerichtet und benutzt. Nach einiger Zeit hatte der PC ein Sicherheitsproblem welches ich so nicht lösen konnte und habe den PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Als dann die Option mit dem Benutzerkonto kam, kam ich nicht weiter und rief bei CSL in Langenhagen an. Beide male erzählte man mir ich solle mir doch auf YouTube ein Video, welches von der Firma eingestellt wurde, anschauen welches erklärt wie Windows 11 wieder eingerichtet wird und ich solle Windows 11 auch nie wieder zurücksetzen. Ich habe absolut kein Video gefunden. Später wurde mir klar dass das Betriebssystem original Windows 10 ist und nicht Windows 11. Das erklärt auch warum der PC in einem Karton mit Windows 10 Beschreibung war. Nie wieder ein PC vom Versandhaus!