RESPEKTA Kopffreihaube CH89060S, 60 cm, 9 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

Naja !!!

Ich muss sagen dafür das es hier einen super Eindruck macht und reduziert ist würde ich es empfehlen,aber vom Aufbau her das es nur aufgehängt und man es nicht feste montieren kann und das man die kohlefilter extra bestellen muss nicht !! Es erfüllt seinen Zweck und beim säubern des Gerätes sollte man halt nicht vergessen das es nicht feste montiert ist sondern nur hängt !!!

Geht so.

Optisch schick. Die Beleuchtung ist gut. Die Befestigung der unteren zwei Schrauben ist ein Krampf. Das selbe gilt für den einbau der Filter. Die Aktivkohlefilter müssen extra gekauft werden. Die Filter sind nicht mal zur Hälfte mit Kohle gefüllt. (Haben 4 Stück gekauft)Bei allen Filtern ist es so. Die Glasfront/Abdeckhaube lässt sich nur ein kleines Stück öffnen wird dabei aber nicht gehalten oder verriegelt. Dadurch wird die Reinigung sehr erschwert. Die Wirkung der nicht mal halb gefüllten Aktivkohlefilter ist nicht nachvollziehbar. Die Bedienung ist einfach. Unser Altgerät (wurde bei der Bestellung mit angegeben) wurde nicht mit genommen. Die Begründung des HERMES Boten war sein Transporter sei voll beladen wir sollten einfach bei OTTO anrufen. Unfreundlich. Haben wir nun auf eigene Kosten entsorgt.

Funktioniert Dunabzugshaube

Es ist einfach zu montierten aber hat kein Filter dabei. Sie mussen Filter selber kaufen. Ich finde die Preis auch höher