RESPEKTA Kopffreihaube CH89060S, 60 cm, 9 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

dreimal Daumen hoch!!!

ich war etwas skeptisch, als ich diese Abzugshaube bestellt hatte, bei unserer alten Haube war ein Gespräch, selbst bei Stufe 1 unmöglich. Positiv war ich über die Ansaugleistung und das leise Laufgeräusch überrascht. Selbst auf der höchsten Stufe hört man die Haube kaum.

Sehr guter Artikel

Ich habe beim Otto billiger als andere Geschäfte bekommen. Lauft sehr leise und es sieht richtig aus.

Super Anzugshaube

Sieht richtig gut aus. Läuft leise. Die hohen Stufen brauche ich garnicht. Da man die Scheibe auch nach vorn klappen kann, ist das ganze Kochfeld abgedeckt. Man stößt trotzdem nicht dagegen. Preis/Leistung passt!

leicht abbaubar, funktioniert einwandfrei

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann diese Kopffreihaube vorbehaltlos empfehlen. Ich benutze sie als Umluftvariante. Die 9 Leistungsstufen sind echt super, die Haube ist beim Betrieb leise und sie verbraucht Dank Energieeffizienzklasse A++ sehr wenig Strom. Außerdem sieht sie sehr elegant aus.

Tolle Dunstabzugshaube

Eine sehr stillvolle und schöne Dunstabzugshaube sehr sehr leise passt perfekt zu meiner Küche klare Kaufempfehlung

Tolles Gerät.

Wenig Energieverbrauch. Macht was sie soll und sieht sehr gut aus.

👍🏻👌🏻

Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht top aus, leichte Montage, ging rasch. Licht schön hell. Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Eine sehr gute Wahl

Die Abzugshaube von Respekta ist in allen Bereichen ein tolles Gerät,das mit ihren neun Stufen sehr variabel und leise ist

Super Abzugshaube

Für den Preis echt super. Klar könnte stärker abziehen, aber für den normalen Alltag echt super. Sie ist leise.

Sehr schöne Abzugshaube

Die Haube sieht macht in unsererKüche sehr gut und funktioniert super. Leise, auch bei hoher Leistung. Das Licht ist sehr schön und leuchtet gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Alles super sehr gute und einfache Bedienung und ach das Anbringen an die Wand mit allen was man braucht und super erklärt

Macht was sie soll.

Die Abzugshaube ist sehr leise. Optisch ein Hingucker.

Alles Gut

Bin zufrieden

Sehr schöne das mega schön