Joy Toy Kinderwecker Jurassic World Dominion, 22722 ideal auch als Geschenk, Dinosaurier, mit digitaler Anzeige, Würfel

Inakzeptabel

Für den Wecker werden zwei Knopfzellen benötigt, die im Lieferumfang enthalten sind. Für die Lichtfunktion benötigt man zusätzlich vier AAA-Batterien. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das wäre (bei dem Preis) noch zu verschmerzen gewesen. Fragwürdig ist jedoch, dass man überhaupt zwei Sorten Batterien benötigt. Wir haben also alle Batterien eingesetzt und den Wecker in Betrieb genommen. Nach zwei Wochen erlosch das Display, weil die Knopfzellen leer waren. Ich habe zwei neue gekauft, da ich vermutet habe, dass die beiliegenden schon beim Kauf veraltet gewesen waren (bei dem geringen Preis...). Also habe ich zwei neue Knopfzellen gekauft und eingesetzt. Leider erlosch das Display wieder nach kurzer Zeit. Vermutlich ist das Display nicht für Batterien mit so einer geringen Ladung gemacht. Fazit: Völliger Fehlkauf