INOSIGN Esszimmerstuhl Zachary (4 St), Sitz- und Rücken gepolstert, Steppungen anm Rücken, Sitzhöhe 48,5 cm

Schlicht, elegante Stühle

Wir haben uns die Stühle für die Küche bestellt da sie so schön schmal sind. Sie passen perfekt dahin, sind auch schön leicht und trotzdem stabil. Man sitzt auch sehr bequem darauf, so dass man schön gemütlich essen kann und nicht den Drang hat schnell aufstehen zu wollen. Der Stoff ist pflegeleicht, selbst wenn mal was dran ist, kann man es ganz leicht mit einem feuchten Lappen abwischen 👍🏻 ich empfehle diese Stühle und würde die wieder kaufen!

Superschnelle Lieferung

Die Stühle wurden innerhalb von 2 Werktagen mit Hermes geliefert. Sie sind sehr bequem und sind von stabiler Qualität. Laut Aufbauanleitung belastbar bis 160 Kilo Körpergewicht. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöne Stühle!

Die Stühle sind toll und haben einen unfassbar weichen hochwertigen Stoff. Sie werten unsere Essecke optisch auf. Der Aufbau geht leicht,schnell und problemlos alleine. Bin sehr froh diese Stühle bestellt zu haben :-)