HP 24-cb0207ng All-in-One PC (24 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon™ Graphics, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

Flinker Rechner

Also erstes Fazit: Seit 4 Stunden in Betrieb,man kann für das Geld echt nicht meckern, ist keine Hochleistungsmaschine, aber für den Onlinebetrieb ein feines flinkes Maschinchen,sieht auch gut aus. Der Lüfter sprang 2x an,stört aber nicht. Hervorragendes Display und der Ton ist auch nicht ganz verkehrt. Touch nur 1x probiert...supi!

Leise und schnell

Der nur Pc ist für mich das beste was mir passieren konnte! Er ist sehr leise und installiert sich fast von selbst, ist Blitz schnell und erklärt sich fast von selbst. Da macht Büroarbeit wieder spaß

Schicker PC

Der Bildschirm hat ein sehr guten Kontrast, Ausleuchtung ist für den Preis auch gut. Startet sehr schnell Lüfter ist meistens Lautlos und wenn er mal aufdreht ist das Geräusch zwar zu hören aber nicht nervend. Guter PC zum Arbeiten und surfen. Preis Leistung sehr gut

Perfekt für Officeanwendung

Schneller und kompletter Office Rechner. Lieferung wie in der Beschreibung. Startet in wenigen Sekunden. Sogar mit Touchscreen.

ist ein gutes starkes Produkt

zuerst möchte ich mich bei der Firma Otto bedankenSIE SIND EIN SEHR SERIÖSES UND ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN, DAS ICH ALLEN VON OTTO EMPFEHLE UND ICH MÖCHTE IHNEN NOCH EINMAL DANKEN ICH FREUE MICH SEHR UND MÖCHTE IHNEN BEI DIESER GELEGENHEIT SEHR DANKEN

Bisher keinerlei Schwächen

Nach umfangreicher Nutzung bisher keinerlei Schwächen an den von mir vor dem Kauf festgelegten Nutzungskriterien festzustellen.

Sehr sehr gute Qualität

Ich würde das weiterhin empfehlen richtig richtig gut. Man kann gut arbeiten und ich bin sehr zufrieden.

eigentlich super

Super Teil, aber ich hatte immer das Gefühl, dass der Bildschirm auf mich drauffallen würde - hatte das Gefühl, dass er schräg zu mir geneigt sei. Habe dann +unterlegt+ und alles ist O.K.. Deswegen auch einen Stern Abzug.

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Top Computer. Preiswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Müll?!

Pc kam an, wurde angeschlossen und bei der Hauptinstallation hat der sich abgeschaltet und startet nicht mehr.

Gutes Gerät

Der Computer ist schnell und lässt sich auch von Anfängern gut bedienen. Leider manchmal etwas zu laut.

Sehr gutes geräumiges Gerät

kein großer Platzbedarf auf meinem Arbeitsplatz Gerät ist voll und ganz ausreichend