HP 24-cb0202ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Pentium J5040, UHD Graphics 605, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Lieferung war schnell - PC hängt viel zu sehr!

Am 15.11.2022 erhalten und am 18.11.2022 zurück geschickt! Vielleicht habe auch nur ich gerade den PC erhalten, der defekt war, aber er war vieeeeeel zu langsam! Ich habe versucht über Google irgendwelche Sachen einzugeben nur um zu schauen wie lange es dauert bzw. ob alles soweit passt dies das. Ein Freund von mir hat sich dann über diesen PC schlau gemacht und meinte, dass ein nagelneuer PC nicht so langsam sein sollte! Das könne auf einen defekten Treiber oder Netzplatte (oder so; keine Ahnung wie es heißt) hindeuten und das bedeutet wiederum - nur Schwierigkeiten. Mir war es das nicht Wert; daher zurück geschickt. Heute kam der Hermes Lieferant um es abzuholen. Bin gespannt, ob die Rückabwicklung genauso gut funktioniert wie die Lieferung. Habe nun einen anderen PC bestellt und erhalten und merke den Unterschied. Fazit: KEINE Kaufempfehlung.

Er ist zu wuchtig um mit ihm zuarbeiten

Ich finde ihn nicht gut ich fand keine forteile er wahr nicht gut

Ist ein Gutes gerät

Der PC so ist einfach super,leider fehlt ein CD Lesegerät.