Lenovo AIO 3 24ALC6 All-in-One PC (23,8 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Design und Technik auf super Standard

Das Gerät kann pünktlich und schnell, der Rechner ist schnell und zuverlässig. Windows 11 ist schnell installiert und es ist auch eine ordentliche Bildqualität. Gibt auf dem Schreibtisch eine Menge her. Das einzige negative, ein bisschen viel Blootware von Lenovo aber das kann man ändern... Und wie auf jedem Rechner hat Dropbox und ähnliche Sachen. Positiv im Lieferumfang 3 Monate Microsoft ultimate Game Pass enthalten gratis.

Ich war erst skeptisch weil ich nie Lenovo ...

Ich war erst skeptisch weil ich nie Lenovo hatte aber ich muss sagen meine Entscheidung war korrekt. Super All in One Pc . Super schnell und er arbeitet sehr leise. Hab auf Windows 11 upgraded und alles ist Prima. Wurde den Pc weiterempfehlen . Bester Preis und Artikel kam 1 Tag nach Bestellung !

Toller und praktischer Computer

Ein sehr geeignetes Stück, da ich seit langem nach einem PC, der der Familie Raum spart und sehr praktisch ist. Wir sind sehr zufrieden damit und würden ihn gerne weiterempfehlen

Guter PC

Ware kam schnell, ordentlich verpackt. PC arbeitet schnell und zuverlässig , sehr leise; benutze ihn fürs Surfen im Netz. Artikel ist zu empfehlen

Super toller PC

toller PC. Bin total begeistert. Installation war so einfach - PC ist schnell und einfach zu handhaben. Den kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Für das Geld sehr gut

Der PC ist sein Geld wert. Als einziger Kritikpunkt wäre das fehlende DVD Laufwerk anzumerken.

Entspricht völlig meinen Erwartungen. Für ...

Entspricht völlig meinen Erwartungen. Für übliche Tätigkeiten am PC genau das richtige.

Super toller All in One Pc

Schnelle Lieferung. Sehr leise und jeder Zeit wieder bestellen.

Erlebnis in Perfektion

tolles Designe, eindrucksvolle Farben, richtig gutes Teil