Arizona Jeansbermudas High Waist

Leider viel zu klein am Bund

Zum ersten Mal bin ich mit Arizona auf die Nase gefallen. Habe diese kurze Hose in Größe 40 bestellt. Leider fällt der Bund viel zu eng aus, eher wie eine 38. Bin seit Jahren ( bestimmt schon 10) Kunde von Arizona. Und bisher hat alles von Größe 34 bis 38 super gut gepasst. Im laufe der vielen Jahre sind es bestimmt 40 Hosen gewesen. Nur dieses Mal... Die Oberschenkel wiederum passen perfekt.

nicht wie abgebildet

Die Jeansbermuda fällt in der Taille sehr klein aus. Bei Interesse unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir hat auch überhaupt nicht gefallen, dass die Oberschenkel sehr weit geschnitten sind. Die Bermuda sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Deshalb geht sie zurück.

Beine zu weit

An sich sitzt die Hose bei Größe 48 sehr gut aber an den Beinen ist sie viel zu weit. Ich habe keine dünne Oberschenkel, sie sind für die Grüße 48 ehr angemessen. Die Hosenbeine dieser Short sind jedoch fast doppelt so weit, als notwendig. Auf den Bildern wird jedoch der Eindruck einen eng anliegenden Hosenbeins vermittelt. Enttäuschend!

seltsamer Schnitt

Material o.k., Farbe auch, jedoch war die Jeans so "komisch" geschnitten, dass ich sie zurückgeschickt habe. Oben eher schmal mit nach unten ziemlich weit ausgestelltem Bein. Hat mir nicht gefallen.

Material und Schnitt nicht überzeugend

Leider gefiel mir die Hose überhaupt nicht, fühlt sich an wie billig Hose vom Discounter.

Jeansbermudas High Waist

sind zurück gegangen, da die Beine zu weit waren

Sitzt überhaupt nicht

Diese Bermuda sieht Sackhaft aus hat keinen Sitz von daher geht sie zurück.