Apple iPhone SE (2022) Smartphone (11,94 cm/4,7 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Ein elegantes iPhone. Technisches Genie.

Das Model SE erinnert sehr an iPhone 6, es ist auch schmal und leicht; liegt gut in der Hand. Es ist sehr elegant, was es zu einem echten Hingucker macht. Installation direkt vom alten iPhone kinderleicht, via Bluetooth. In ca. 30 min. schon steht das Neue zur Verfügung. Weiterhin individuelle Bedingung, neue Funktionen begeistern. Was für mich persönlich das iPhone zu einem wertvollen Produkt macht, ist auch der Fakt, dass man hier die Verpackung des Produktes auf das Wesentliche reduziert hatte. Keine unnötigen Folien oder viel Plastik, was man dann nach dem Auspacken entsorgen muss. Ein großes Plus daher für die Nachhaltigkeit! Dass das Produkt ohne Kopfhörer und Netzteil geliefert wird, ist kein Nachteil aus meiner Sicht. Hierzu gibt es inzwischen viele Angebote fürs Zubehör, die man nach Bedarf individuell wahrnehmen kann. Let’s say: The Green iPhone! Bestellung und Lieferung: Top!!

Ein super Smartphone

Ist mein erstes Smartphone , bin 59 und kein Technikfreak. Schriftgröße ist einstellbar. Habe mir ein Buch zur Anleitung gekauft. "Iphone für Senioren" vom Verlag Vierfarben. Zum Einstieg reicht es. Sehr gute und verständliche Anleitung in Bild und Schrift. Das Iphone arbeitet einwandfrei. Macht super Bilder. Klangqualität ist sehr gut. Und unendlich viele Funktionen. Möchte es nicht mehr missen. Vom Einkaufen bis zum Wetter und und und. Liebe Senioren , traut euch!. Liebe Grüße vom Niederrhein

 = Top Qualität !

Hab vom iPhone 8 auf diese Gerät gewechselt. Bauform ist die Gleiche, nur hat dieses Gerät den neueren Prozessor analog des iPhone 13. Display und Lautsprecher sind auch hochwertiger, als bei meinem Vorgänger iPhone. Die Original Hüllen vom Vorgänger passen hier auch perfekt, so dass man hier nicht nochmals Geld investieren muss. Einrichtung ging wie immer spielend leicht und war schnell erledigt. Nur zu empfehlen !!!

Gutes IPhone fürs kleinere Geld

Ein tolles Handy wenn man Wert auf Akkuleistung legt. Übliche Apps, schnell und leicht.

Passendes Handy, für jede Gelegenheit

Mega Farbe, gut in der Hand und einfach zu bedienen. Nachteil ist, das man Adapter separat bestellen muss.

Auf jeden

Zunächst warte ich skeptisch ob ein SE iPhone auch dass kann was ein teures 11‘er , 12‘ er oder noch höher kann, aber, Apple hat mich voll und ganz davon überzeugt dass es das kann wie ein Großes teures. Es passt in eine große Hand, ist übersichtlich wie die Großen Brüder, die Leistung ist hervorragend, die Farbe rot pocht so rot wie das Blut in meinen Adern. Schnelligkeit des Prozessors sehr gut, Kamera völlig ausreichend für einfach schöne Erinnerungen, Akku hält und hält und hält. Das Wichtigste für mich ist, dass ich problemlos telefonieren und Mal eine WhatsApp fehlerfrei und schnell verschicken kann mit 5G. Downloaden geht blitzschnell. Die ESim ist integriert und funktioniert ebenfalls fehlerfrei. Alles in allem, würde ich jedem dieses schmucke Stück weiter empfehlen! Danke Otto dass es Euch und die Möglichkeit der Ratenzahlung immer noch gibt!!! Otto finde ich mehr als nur gut!!!

Tolles handy

Super tollen handy apple ist einfach das beste was es gibt

Genau das richtige iPhone!

Nach fast 5 Jahren iPhone 8 wurde es Zeit für ein Neues! Nach intensiver Recherche kam für mich eigentlich nur das SE 2022 3 Gen. In Frage! Klein und kompakt, gleiche Bedienung wie beim iPhone 8 und schnell! Kann nur sagen - super! Wird von mir jederzeit weiterempfohlen! Lieferung nach 2 Tagen auch ok.

iPhone

Gestern neues IPhone erhalten, eingerichtet und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.👍

I phone

Für Frauen super klein Funktioniert einwandfrei Perfekte Fotos Dual sim

Absolut Top!

Artikel wurde schnell geliefert und original verpackt. Dank OTTO-Guthaben habe ich etwas weniger bezahlt, als Ladenpreis. Bin absolut zufrieden!

Nicht schlechter als iPhone 12 oder 13.

Klein, kompakt und liegt gut in der Hand. Technisch funktioniert es einwandfrei. Es ist sinnlos, für andere iPhone-Modelle zu viel zu bezahlen.

Apple iPhone

Genau das was ich gesucht habe ohne viel Schnickschnack. Kamera macht tolle Bilder und die Bedienung ist einfach.

Klein aber fein

Klein aber fein Das reicht völlig aus in den Maßen

Super Handy

Klein und handliche iPhone, schnell mal in die Hosentasche. Bin begeistert

Gerät war offensichtlich benutzt

Das Gerat war offensichtlich benutzt und unter "entfernter Verwaltung". Wurde wohl nach einer Rücksendung nicht geprüft. Absolut verantwortungslos!

Wie immer super Apple

Das iPhone hält was es verspricht, wie immer! Diese Wahl würde ich immer wieder treffen!

Astrein

Blitz Lieferung dank Otto . Abends bestellt nächsten Tag da ! Tolles Handy hatte vorher das 13 pro Max was mir aber doch zu groß und schwer war der Umstieg war deswegen sehr leicht ! Schnell eingerichtet und es macht was es soll. Brauche eh nur für telefonieren oder WhatsApp, spiele spiele ich wenn eh nur mit mein iPad . Kann es zu 100% empfehlen

Schönes Handy

Hält sich super in der Hand. Schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen. Funktioniert alles einwandfrei

Ein Handy das viel Freude macht

Das Apple iPhone SE ist einfach toll , passt in jeder Hosentasche! Würde es jederzeit nochmal kaufen !

Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht ! Das ist genau mein altes 6s nur mit besseren Funktionen . Die Schrift ist viel kleiner und auch WhatsApp ist dadurch schwer zu schreiben für einen älteren Menschen . Selbst der Akku hält kaum länger als bei meinem sehr alten 6s . Es wäre besser gewesen , dieses zu behalten bis es nicht mehr funktioniert ! Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig !

Midnight vs. Red

Nachdem ich das schwarze SE Handy bestellt hatte und dies nach 15 Wochen Wartezeit durch Otto storniert wurde weil es nicht verfügbar ist (trotz Angabe von 3 Wochen Lieferzeit). Habe ich mich für das rote SE entschieden. Mit der Serie SE bin ich seid Jahren sehr zufrieden und Apple bei diesen Produkt nicht mit immer größer werdenden Produkten punkten will. Aus den Gründen fiel auch diesmal die Entscheidung wieder auf die SE Serie

Handy ist defekt angekommen ,nach 1 tag ...

Handy ist defekt angekommen ,nach 1 tag abgestürtzt lässt sich nicht mehr bedienen

Appel

Tolles Handy ich habe es für meine Enkelin zum Geburtstag gekauft

Das IPhone war ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden damit. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit dem Produkt war alles in Ordnung. ...

Mit dem Produkt war alles in Ordnung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung