Apple iPad Air (2022) Tablet (10,9", 64 GB, iPadOS, 5G)

Technisches Alltagswunder mit cleanem Design

Das neue iPad Air ist eine der besten Kaufentscheidungen, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Es ist super vielfältig und kaum noch aus meinem persönlichen, beruflichen und Unialltag wegzudenken. Gerade mit Apple Pencil und Tastatur ist es multifunktionell. So kann man auf Blöcke und E-Reader verzichten und muss nicht überall seinen Laptop mit hinschleppen. Wenn man mehrere Apple-Geräte hat, lohnt es besonders, da man bequem alles synchronisieren kann und Apps und Dienste geräteübergreifend nutzen kann. Es eignet sich zum Schreiben, Lesen, Notizen machen, Streamen, Spielen, Organisieren, Fotos bearbeiten u.v.m. Alles läuft super flüssig und der Akku hält lange. Nicht nur von technischer Seite aus kann das iPad überzeugen, es hat auch eine gute Haptik, die Bedienung ist intuitiv und das Design in der von Apple gewohnten minimalistischen und cleanen Eleganz gehalten. Meiner Meinung nach eines der besten Tablets auf dem Markt und eine tolle Alternative zum teureren Pro, da es perfekt für die gängigen Bedürfnisse ausreicht.

Alles top, immer wieder gerne

Die Lieferung von Hermes war pünktlich und top das iPad von Apple kann ich bloß weiter empfehlen. Alles super halt Apple was es immer schon wahr wie gesagt, alles super LG Mike 👍🏻🥰😊

Apple ist und bleibt ein Traum ♥️

Einfach nur top Qualität und DANKE AN OTTO Turbo Versand. Leider zurück geschickt da ich das Samsung Galaxy book2 gekauft habe.

Top tablet

Sehr tolles tablet.. tolle Verarbeitung, perfekte Qualität. Nur zu empfehlen.!!!

Tolles Gerät

Ich bin super zufrieden mit den iPad. Die Investition hat sich gelohnt :)))

Immer wieder macht Spass.

Sehr gute Performence ,gute Ausstattung und gute Lautsprecher.

Super Verarbeitung

Wie immer bei Apple Produkten, tolle Verarbeitung, super schneller Prozessor.

Schnelle Lieferung hält was es verspricht

Top, wie immer bei Apple 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 super schön und einwandfreie Funktionen

Viel Hauch um nichts

Die Handys von Apple sind der Hammer. Die Tablets von Apple ein Jammer. 5G ja Telefonieren nein. Kamera ja Blitzlicht nein. Apple beschränkt seine Tablets auf ein absolutes Minimum und verlangt dafür unglaublich viel Geld. Was nützt eine goldene Uhr ohne gutes Uhrwerk. Ich empfinde die Preise als unverschämt, zumal die Tablets in China hergestellt werden, ein Land das für billige Herstellung steht. Ich empfehle die Tablets von Samsung. Hier stimmt die Relation.

Cool

Kann nur empfehlen. Besser als mini wolltet erstmal. iPad Mini haben und mich für das Air entschieden.

iPad Air-einfach Apple

Speicher für den Hausgebrauch völlig ausreichend,das Gerät hat einen schnellen,flüssigen Seitenaufbau und auch Unterwegs lässt es einen nicht im Stich!

Tolles Gerät …

Mein Sohn arbeitet in der Schule damit und ist richtig zufrieden …. Das iPad Air hat vor allem ein entspiegeltes Display, deutlich mehr Leistung und unterstützt den Apple Pencil 2.

Sehr gutes Tablet von Apple. Erste Klasse!!!!

Das Gerät ist technisch 1A und auch optisch ein Hingucker. Ich bin persönlich sehr von Apple überzeugt und ich wurde noch nicht enttäuscht. Nur zu empfehlen!!!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein Mal Apple immer Apple 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung, Bedingungen des Pads sehr zufrieden.

Leicht sehr gut

Man kann überall mitnehmen Akku hält länger gute Qualität