Apple iPad Air (2022) Tablet (10,9", 64 GB, iPadOS)

Nur mit der Appel Verpackung geliefert

Ich war überrascht, als ich die Lieferung entgegennahm. Das IPad war nur im Original Karton verpackt, ohne Rechnung und ohne Rücksendungsetikett! Es war nicht bruchsicher verpackt. Geht gar nicht! Das IPad ist aber sehr gut! Deshalb gibt es noch 3 Sterne!

Schönes Tablet

Ich bin von diesem Tablet sehr überzeugt, nur was mich hier etwas zum denken bringt ist das die Verpackung mehrere dellen hat und ich rede hier nicht von den Ecken.

Verpackung

Auch bei uns kam die Ware im Originalkarton an. Jeder Kleinkram wird teilweise sowas von übertrieben verpackt, aber ein Gerät mit einem nicht gerade geringem Wert wird weder in einen separaten Karton gepackt, noch bruchsicher verpackt. Finde ich ein absolutes NoGo.

Kein 120HZ Display

Bin enttäuscht vom iPad Air. Da ich privat ein iPhone mit 120HZ nutze, war mir das Display vom iPad einfach zu unruhig. Für das Geld erwarte ich wenigstens ein 120HZ Display. Geräte werden immer teuerer und Apple schafft es nicht ( oder will es nicht ) einen besseren Display einzubauen. Dann wird es wohl ein iPad Pro, da der Wechsel zwischen iPhone und IPad Air einfach zu hoch ist.