Apple iPad Air (2022) Tablet (10,9", 64 GB, iPadOS)

Tolles iPad, schlechter Versand

Habe mir das iPad vor Kurzem bestellt und angegeben war Lieferdatum im Januar, es wurde viel früher verschickt was natürlich super ist! Habe es nach ca. 3 Wochen erhalten. Was allerdings gar nicht geht ist für mich die Weise wie das iPad an mich versendet wurde. Es wurde komplett ohne zusätzlichen Karton und Schutz einfach nur in der Apple Schachtel an mich versendet! Erstens kann so jeder sehen was man sich bestellt und zweitens bietet es nun mal gar keinen Schutz. Bei so einem Wert sollte das wohl drin sein... Ich hoffe dass das iPad keinen Schaden davon getragen hat, ich werde es erst zu Weihnachten auspacken.

Produkt ist gut, Lieferung nicht gut

Das Produkt ist gut, jedoch kam das Tablet nur in der eigenen Verpackung an, es wurde leider nicht zusätzlich verpackt, dadurch hätte es beim Transport beschädigt werden können. Bei einem so teueren Produkt wäre eine sichere Verpackung angebracht.

Artikel kam extra verpackt an

Das Artikel kam bei mir in einem Extra-Karton verpackt an. Hatte schon Ängste, dass es während dem Transport geklaut werden kann, nachdem ich paar Rezensionen gelesen hatte, aber anscheinend wurde jetzt darauf reagiert. Sehr gut gemacht Otto!

Tolles gerät

Tolles Gerät wie es von Apple gewohnt ist Preislich sind die Apple Produkte ja leider etwas teurer aber dafür laufen sie auch schnell und stabil Des Weiteren konnte ich problemlos alle meine Apple Produkte damit Schnell verbinden Kann es nur weiter empfehlen

Apple üblich gutes Produkt! :)

Nach einer missglückten Lieferung des iPad Air (4.Generation) habe ich mich für die neuere Generation entschieden. Dank des M1 Prozessors ist der Unterschied zu einem Pro Modell nicht mehr so groß wie vorher. Das iPad Air ist ein gutes Einsteiger gerät für Schüler und Studenten.

Zufrieden ist was anderes

Ich finde den i pad zwar sehr gut aber den Preis einfach zu teuer

Kreativität

Damit hat man so viele Möglichkeiten Kreativität freien Lauf zu lassen beste Entscheidung das iPad Air gekauft zu haben.

Top Ipad

Sterne Abzug weil aus unerklärlichen Gründen Safari manchmal hängt, dauert paar Minuten bis es dann weiter geht. Allein die vier Lautsprecher sind der Aufpreis wert.

Missverständnis

Akku gut aber wahr Missverständnis weil brauche ein io17 und nicht 15 hab nur auf m 1 Chip gekuckt wegen Resident evil

Apple = buena calidad

Lo compre para mi hija y sus estudios Es muy bonito y liviano , no viene en una caja extra , viene el producto en su caja Original a la vista de todos, fue lo unico negativo

Das iPad kam endlich nach 2 Monate fast an, das waren hat sich aber gelohnt es ist super. Und es ist noch vor Weihnachten angekommen 👍

Ein guter Artikel für den täglichen Gebrauch.

Display in Ordnung, gute Farbwiedergabe,handlich und Akku hält gut durch. Manko, Preis könnte 10% weniger sein.

Top Tablet

Sehr schöner iPad