Apple iPhone SE (2022) Smartphone (11,94 cm/4,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Gutes Handy

Gutes handy macht was es soll und das gut

Wie immer super!

Wer apple gewohnt ist, vor allem diese Baureihe ab iPhone 7, macht nichts falsch. Ich hab bisher alles von 7-SE 3 in den Händen gehabt. Die Geräte werden immer besser. Besonders gut bei dem SE 3 ist die deutlich längere Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der überlegt, ob er das Format und die Form (meiner Ansicht nach das schönste iPhone) beibehalten möchte.

Iphone als täglicher Wegbegleiter

Als Benutzer des SE in erster Generation begeisterte mich die schnelle 1:1 Daten- und Einstellungsübernahme. So machte der Umstieg von meinem instabilen(Teildefekt) Iphones zum Neuen richtig Spaß. Und - der Gebrauch ist spielerisch und sehr flott. Ich geh befreiter durch den Tag, denn das Ladegerät brauche ich viel, viel seltener, die Akkulaufzeit ist genial. Also, das Gerät ist ein guter kleiner täglicher Wegbegleiter. Nicht ganz so toll war die unerwartet lange Lieferzeit, die sich noch verzögerte. 5 Wochen statt der angekündigten 1-2 Wochen können sehr lang werden, gerade beim Handy. Zum Glück hielt mein Oldi-SE noch bedingt durch. Aber - ich wurde zwischenzeitlich ganz nett getröstet mit einem OTTO-Gutschein, dankeschön!

iPhone ist immer die beste Wahl

Das iPhone hält was es verspricht, wie immer! Diese Wahl würde ich immer wieder treffen!

tolles Smartphone mit großem Speicher

Passt noch in die Hosentasche, Bildqualität des Bildschirms ist hervorragend. Fotos klasse, und das alles mit einem großen Speicher. Da passen viele Fotos und aber auch viele Apps drauf! Und der Akku ist ein wahres Energiewunder, für mich nur alle 3 Tage aufzuladen, dann aber in 2 Stunden wieder voll. Klasse.

Schon immer SE

Die beste Bildqualität, Fotos -hervorragend. Akut - top. Das warten hat sich gelohnt. Würde ich immer wieder kaufen.

Kleines I phone mit guter Leistung

Habe mir das I phone SE bestellt da die großen zu teuer sind. Das Kleine ist zahlbar und hat trotzdem eine super Leistung. Klein aber fein

Sehr gutes Handy

Habe es für meine Tochter gekauft. Wir benötigten eins mit gutem Akku da sie viel Musik. Da ich von meiner großen Tochter weiß das I Phone da unschlagbar ist habe ich mich dieses entschieden und es nicht bereut. Es ist auch nicht si riesig so passt es auch besser in die Hosentasche. Meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch.

Ja, das Telefon ist nicht schlecht aber ...

Ja, das Telefon ist nicht schlecht aber finde es etwas noch zu teuer

Gutes IPhone