zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bondex Holzschutzlasur HOLZLASUR FÜR AUSSEN, Wetterschutz Holzverkleidung, atmungsaktiv, in versch. Farbtönen

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe alte zaunelemente damit gestrichen konnte aber das moosnicht komplett abbekommen dadurch ist die Farbe nicht in hell sonder in dunkel braun .Die Deckung ist sehr gut und der Verbrauch gering da sie sehr schnell ins Holz einzieht,empfehlung das zu streichende Holz vorher gründlich reinigen.

War gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe war super, verarbeiten ging leicht. Ob es hält, kann ich noch nicht beurteilen.

Volle Zufriedenheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ließ sich sehr gut verarbeiten. Gartenmöbel weisen Regenwasser ab.

Qualität bekanntermaßen sehr gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist bekanntermaßen sehr gut. Konsistenzbedingt ist die Verarbeitung sehr tropf- und kleckerreich. Vorher bedenken, was man alles in der Umgebung schützen will und abdecken.

Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, heut erhalten und gleich verarbeitet lässt sich mit Pinsel sowie auch mit Rolle gut auftragen.

Diese Holzschutzlasur hat eine prima Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Holzschutzlasur hat eine gute Qualität und lässt sich gut verarbeiten.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich wollte. Farblich super.

OTTO lernt es nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier bewerte ich die ätzend schlechte Belieferung seitens OTTO/Hermes…..ständige Lieferankündigungen die sich immer wieder verschieben.Nutzt endlich auch DHL! Das Produkt an sich verdient volle Punktzahl.

Bondex ist die beste Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nehme schon 30Jahre Bondexfarbe ist einfach die beste. 7Jahre mit Garantie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Deckt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tropft nicht beim Streichen, zu empfehlen

Guter Ruf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lasur gekauft weil sie eine gute Qualität haben soll. Ob das stimmt, kann man wohl erst nach ein paar Jahren beurteilen. Bislang habe ich andere Marken verwendet, die preislich günstiger sind aber auch immer noch halten.

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt gute Deckkraft

Sehr gute Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den für meine Terrassen bestellt und es ist ein wunderschöne farbe und qualität

Sehr gute Farbe, lässt sich gut verarbeiten.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1