zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bondex Holzschutzlasur COMPACT-LASUR, intensiver UV- & Witterungsschutz, extrem wasserabweisend

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lässt sehr gut verstreichen und hält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt erst den Artikel, den ich vor mehreren Wochen schon gekauft hatte, verwendet, da das Wetter zuvor nicht ganz so optimal war. Lässt sich sehr gut verstreichen, betont die Maserung des Holzes sehr schön, was ich für einen Schuppen geeigneter empfinde als Lacke und die Pinsel lassen sich sehr gut reinigen nach Benutzung

Prima Lasur für meine Vogelhäuser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, bin sehr zufrieden, deshalb klare Kaufempfehlung für diesen Artikel
1/ 1