LG OLED48A29LA OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos,Single Triple Tuner)

LG OLED48A29LA - Top Einsteiger OLED TV

📺 LG OLED TV der Extraklasse 🏆, sehr gutes Bild (A+++) und guter Ton (A++). Das WebOS 2022 läuft stabil und flüssig. Nach dem ersten einrichten wurde direkt ein Update angeboten und durchgeführt. 👍🏻 Das Menü ist übersichtlich strukturiert und mit kleinen hilfreichen Infos hinterlegt. 🆒 Alles ist schnell und einfach eingestellt. Einen LG Account anzulegen ist optional, Apps installieren geht auch ohne Account. 🖥️ Der Account wird lediglich benötigt für spezielle LG Services und ist nicht zwingend notwendig. Die LG Magic Fernbedienung liegt gut in der Hand, mit etwas Übung ist man schnell im Menü unterwegs. 😎👍🏻 Es ist zwar nur HDMI 2.0 und ein 60Hz Panel verbaut, aber das ist für den unschlagbaren Preis in dem OLED Einstiegs Segment (Modellreihe A) absolut in Ordnung und stört beim Streamen oder TV gucken in keinster Weise. Eine angeschlossene Xbox Series S zeigt ein kristallklares und ruckelfreis Bild. Für Gamer mit einer PS5 oder Xbox Series X würde ich definitiv mind. das B-Modell mit HDMI 2.1 empfehlen und hier nicht zugreifen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung bei 679€ im Black Friday Angebot. Danke Otto! 💪🏻 Die Lieferung erfolgte problemlos nach 2 Tagen mit Hermes, der freundliche Fahrer von Hermes hat den TV bis in den Wohnungsflur getragen, super Service. 🥇🤗

Nie mehr LED

HAMMER GERÄT. Nach 2 mal wechseln, selbst mit einem Sony endlich unser Gerät gefunden. Schnell aufgebaut und eingerichtet. Bildvoreinstellungen fast alle zu gebrauchen und der Game Optimierer ist eine Tolle Sache. Xbox one X und PS4 pro rennen Top. Über Probleme mit burning braucht man sich heute keine Sorgen mehr machen, einfach am Netz lassen und das Panel pflegt sich selber. Für den Preis absolute Kaufempfehlung. TV geil, Hermes gut, Kunde zufrieden. Danke Otto.

Top TV

Sehr sehr guter OLED, mein erster! Kein Vergleich zu den herkömmlichen, bestes Bild bis ich bis dato gesehen habe, Ton okay. Fernbedienung eine Katastrophe! Bei Senderwechsel kommt man sehr häufig auf die Eingänge unterhalb der Wippe, auch ist hier alles in schwarz, Vorschlag, + und - bitte weiß lackieren......die ganzen Einstellungen auf der FB müssen nochmals geprüft werden.... Ansonsten ist er leicht einzustellen..... Kei

Keine Kaufempfehlung

Einrichtung ging leicht, Menü unübersichtlich und optische Mausanzeige mit Smart Fernbedienung ist die reinste Katastrophe! Man bewegt die Fernbedienung hin und her. Wollte Magenta App runterladen, leider gibt es die nur auf Tschechisch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Fernseher nicht bestellt. Bild und Ton eher Durchschnitt. Bin sehr enttäuscht!

Ich bin wirklich begeistert von diesem Fernseh

Wir hatten schon vorher einen LG er hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat, also musste schnell ein neuer her auch wieder ein LG. Ich bin total begeistert wie sich doch Technik verändert hat. Der Klang ist Spitze man braucht keine Soundbox ich war wirklich überrascht. Das Bild glasklar die Bedienung ist easy ich würde ihn wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältniss ist super und Otto hat von einem auf den anderen Tag geliefert.

sehr guter Artikel

Nachdem unser fast 10 Jahre alter Fernseher immer schwächer wurde , haben wir uns quasi von heute auf morgen für ein neues Gerät entschieden .Sehr gute Bild -und Tonqualität , Mängel bisher keine ,da heute geliefert und schon ferngesehen .Dieses Gerät können wir empfehlen , Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Sehr schnelle Lieferung und super netter Mitarbeiter von Hermes.

Tolles Bild

Die Farben und das Bild sind toll, super Schwarzwerte. Leider sind die Standardenergieeinstellungen, sehr schlecht konfiguriert, so dass der Fernseher 15 Watt im Standbye verbraucht, damit er schneller startet. Da muss man selber noch Einstellungen vornehmen, dann ist alles gut.

Super Fernseher

Für mich ein leicht einzurichtender Fernseher für wenig technisch begabte Nutzer. Der Klang und das Bild sind ebenfalls gut. Ich empfehle dieses Produkt gern weiter. Die Lieferung war ebenfalls kein Problem und auch sehr kurzfristig.

Toller LG!

Größe (48), Bild, Ton, Optik... es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Nur mit der Einrichtung/Einstellung (Satellitenempfang) war es ein wenig kompliziert, ist wohl LG-spezifisch. Aber Dank www ist alles nachzulesen. Ansonsten ein top Gerät!

Preis Leistung stimmt

OLED LG A2 48" für 675€ (mit Technik Rabatt) bei OTTO gekauft! Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht von der Bildqualität... aber das lag an den Bildeinstellung! Bildmodus hab ich auf Standard gesetzt, Kontrast "90", Schwarzwert "55", Automatischer Dynamischer Kontrast "niedrig",Größte Helligkeit "hoch", Gamma "1,9" Danach war ich begeistert vom Bild! Preis-Leistung ist unschlagbar!

sehr schönes Bild, top Fernseher

Das Bild von dem Fernseher ist sehr gut. Schön scharf und super schwarz. Das einzige was ich bemängeln kann ist die nicht so gute Menu Führung. Sonnst Service von Hermes wie immer top.

Mein erstes OLED 🤩😍

Die Auflösung und die Farbintensität sind wahrlich ein Genuss. Klare Kaufempfehlung! Würde es weiter mit einem Soundbar ergänzen, für eine noch besseren Klang 👌🏾

Sehr guter OLED Fernseher

Ich bin von der sehr guten Farbqualität begeistert, ebenso von den guten und übersichtlichen Funktionen der Fernbedienung.

Top, top,top

Würde diesen Fernseher jederzeit wieder bestellen. Sehr einfach in Bedienung. Bildqualität ist mega, genau wie der klang.

Bester Hersteller für Oled TVs

Software Top, Bild Top, Ton sehr gut, sehr schöne Optik, was will man mehr 😊

LG OLED 48A29LA

Toll,vor den Blackfridaydeals geschossen zu einem absoluten Superpreis!!! Danke an Otto!!!

Gutes Preis-, Leistungsvehältnis

Super Bild, Soundbar ist nicht mehr nötig - der Ton ist top. Sehr empfehlenswert

Super Fernseher - top Preis

Sehr gutes Bild im Vergleich zum vorherigen Fernseher! Definitiv das Geld wert.

LG OLED48A29LA OLED-Fernseher 👌

Der Fernseher ist super tolles Bild und die Wlan Funktion klappt super.Das einrichten mit den Sendern war für mich als Frau auch einfach.Habe den Fernseher im Schlafzimmer stehen daher war die Größe perfekt für mich.Kann den Fernseher nur weiterempfehlen.Und ein dickes Lob an Otto Abends bestellt und nächsten Tag wurde er geliefert.Mega 👌☺️😎

Technisch top, Datenschutzrechtlich flop

Klasse Bild, insbesondere bei aktivem HDR, satter Sound es könnte nahezu perfekt sein, wären da nicht die Datenschutzbestimmungen der Smartfunktionen. Ich habe mir diese tatsächlich sorgfältig durchgelesen und bin sprachlos. Zusammengefasst: Wir erheben, speichen und verarbeiten deine Nutzerdaten und geben diese an unsere Tochterfirmen und Firmen mit denen wir zusammenarbeiten weiter (heißt an jeden?). Da diese Firmen teilweise außerhalb der EU sitzen können wir einen rechtskonformen Schutz deiner Daten gemäß Europäischer Datenschutzbestimmungen nicht gewährleisten, wir verpflichten uns aber zu einem gewissenhaften Umgang. Da frage ich mich ob solche Produkte innerhalb der EU überhaupt in Verkehr gebracht werden dürfen. FAZIT: Dieser Fernseher wird bei mir nie online gehen, als Zweitgerät für die Konsole aber durchaus gut, daher werde ich ihn auch behalten. Eine Empfehlung kann ich auf keinen Fall aussprechen.

Toller Fernseher

nach 11 Jahren verabschiedete sich mein LG Fernseher. Schade. Nach Lesen der Bewertungen und Informationen im Internet und dem reduzierten Preis habe ich mich für diesen entschieden. Er war innerhalb eines Tages bei mir. Das Einstellen hat sogar für mich als Frau funktioniert. Die Farben sind toll. Alle Apps sind schnell installiert. Ich kann den Fernseher nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, hervorragender Service

Nachdem unser vorhandenes Gerät mit defekt nach 17 Jahren defekt ausgefallen war, haben wir am selben Abend das neue Gerät bestellt, welches schon am nächsten Morgen um 8.30 Uhr durch HERMES geliefert wurde. Auch die Koordinierung der Altgerätemitnahme mit der Spedition, welche aufgrund des hohen Gewichts des Altgerätes am nächsten Tag separat erfolgte, war erfreulich problemlos. Unsere Auswahl erfolgte auf Grundlage der Testergebnisse der STIFTUNG WARENTEST, die Testergebnisse können wir in vollem Umfang bestätigen. Nach mittlerweile drei Wochen im Einsatz sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden. Einrichtung und Menüführung waren problemlos. Ganz klare Kaufempfehlung!

OLED

Ein sehr guter und günstiger OLED Fernseher mit HDR für Filme und Konsolen. Es hat zwar nur 60Hz, aber mehr braucht eine PS5 auch nicht wirklich. Die Einrichtung geht schnell und ist super einfach 👍 Audio über Bluetooth geht ohne Probleme. Die Performance ist 1000 mal besser als bei einem Sony Fernseher. Apps laden relativ schnell. Stabile WLAN Verbindung.

Toller Fernseher für den Preis

Durch die OLED System, eine ganz super Bildqualität und Ton. Nachteil ist, das keine vernüftige Bedienungsanleitung dabei ist. Ich kann dieses Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Guter TV zu moderatem Preis

Sehr gutes Bild und kein blechender Ton, wenn erst mal alles installiert ist. Dazu muß man aber ziemlich bewandert sein oder gleich einen Fachmann ranlassen!!! Leider ist dies inzwischen bei fast allen modernen TV-Geräten so. Auch der neue Typ der Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber, wie geschrieben, eine Kaufempfehlung.

Guter TV und schnelle Lieferung

Ferner ist sehr gut. Farb Qualität toll und Einrichtung war schnell und unkompliziert. Man muss zu zweit sein bei Fußmontage. Blöd war nur Altgerät mitnahme habe ich mit angekreuzt; war aber beim liefen nicht auf dem Papier angegeben. So wurde der alte TV nicht mitgenommen. Was sehr schade war.

Anfang begeistert jetzt so halb enttäuscht

Den TV haben wir seit Anfang des Jahres. Er lief reibungslos, die Heimkinoanlage lief über e-ARC und plötzlich kommt kein Ton mehr. Fehlersuche usw blieb erfolglos aber über optischen Kabel lief es wieder.

Beste Fernsehe

Tv LG was ich habe gekauft das ist 3 schon. 2 für mich gekauft und 1 Geschenke für meine Schwester. Beste TV was ich kenne. Ich gebe 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, und die beste Preise in OTTO immer.

Nicht beeindruckt

Angeblich soll es fette Schwarze Bilder geben.. ist aber nicht so. Bei Kino Modus sind ist die Bildqualität genau so wie bei allen anderen smart TV's Ich dachte LG hat was besonderes an dieser QLED Technologie.. Ist aber nicht so. Dabei ist es kein Android System und du kannst nichts damit anfangen mit Play Store und deinen Handy. Sehr enttäuscht. Philips dagegen ist bestimmt besser.