LG 75UQ81009LB LCD-LED Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

B-Ware

Der Fernseher kam ohne Original Karton in unsere Wohnung. Er passte mit Karton nicht in den Fahrstuhl. Laut Hermes. Die waren sehr unfreundlich. Geliefert am 05.01.2023. Dann ist der Fernseher plötzlich am 24.03.2023 ausgegangen. Kein Bild und kein Ton mehr. Das wars. Sofort bei Otto gemeldet. Man wird sofort auf ein anderes Unternehmen verwiesen. Wir haben um Austausch gebeten. Keine Chance. Der Fernseher steht jetzt kaputt im Wohnzimmer rum. Wir können nicht mehr schauen. Laut LG will jemand am 14.03.2023 den Fernseher reparieren! Hallo? Dann ist er für uns aufgeschraubt und nur noch zweite Wahl. Dann hätten wir gleich B-Ware kaufen können! Wir haben um Preisnachlass gebeten! Keine Chance! Hauptsache Firma Otto hat Geld an uns verdient! Der Service ist sehr schlecht. Emails werden nicht beantwortet. Jetzt stehen wir da. Wir kommen uns so richtig verarscht vor. Der Fernseher steht kaputt da und das wars. Wir werden nie wieder bei Otto kaufen!!! Dankeschön liebes Otto Team!!!

Bild Qualität ist sehr sehr schwäch

Fernseher nach kurzer Zeit kaputt

Tv durch Überspannung kaputt gegangen Otto LG und Techniker verweisen natürlich wie immer in so Fällen auf Mechanische Schaden somit bleibt man ohne entgegenkommen von Otto und LG auf einem Kaputten fernseher sitzen ohne ansatzweise ein Kulanz Angebot zu kriegen nein es war ein 2monatiges hin und her für nix.Also wenn er euch kaputt geht habt ihr Wortwörtlich Pech.

Totaler Reinfall

Heute angekommen, komplett beschädigt. Sehr schade.. warte noch auf einen Preisnachlass