LG 75UQ81009LB LCD-LED Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Top TV mit kleinen Schwächen

+ Bild, ist bei korrekter Einstellung sehr gut + Ton, AI Sound verwandelt 5.1 Audio in verwertbare 2.0 Audio + Wertigkeit, sehr gute Verarbeitung + Magic Remote Fernbedienung, nach kurzer Eingewöhnung (2 Tage) ist es eigentlich schon nicht schlecht gerade wenn man Online einen Film/Video sucht schneller als über das gewohnte „Steuerkreuz“ + Preis, für 75" TV mehr als angemessen + Umfang an Funktionen Anschlüsse hätten mehr sein können aber ausreichend - Ton etwas blechern aber das ist logisch und sollte jedem klar sein - Betriebssystem könnte etwas schneller sein - HDMI 2.0 aber da er nur bis 4K 60FPS geht würde 2.1 keinen Sinn ergeben Im großen und ganzen ein super Gerät, welches ich empfehlen kann. Ja er hat nur 60 Bilder/sek aber nach heutigem Stand was Blu Ray und Gaming angeht gibt es so wenig Angebot welches mehr als 4K 60FPS unterstützt bzw. ist auch der Unterschied marginal da z.B. deutsches Fernsehen ~25FPS hat und schon sehr flüssig von den Augen wahrgenommen wird. Wer nicht das Reiskorn im Heuhaufen sucht was Bild und Performance angeht wird mit diesem Fernseher glücklich. Der AI-Sound hat mich davor bewahrt eine Soundanlage zu kaufen, 5.1 Audio (mittlerweile Blu Ray Standard) wird sehr gut für das Verbaute 2.0 System komprimiert. Bei meinem alten Tv waren die Effekte extrem laut und Dialoge konnte man nicht verstehen. Ein Soundsystem wäre bedingt in Frage gekommen aber mit 2 kleinen Kindern geht da sicher was zu Bruch, der Tv hängt sicher an der Wand.

Eigentlich ganz gut

Der Fernseher ist an sich eigentlich ganz gut, auch die Fernbedienung ist der Hammer von Funktion her. Leider hatte ich nicht lange das Vergnügen, mit dem Fernseher.. Ausgepackt, angeschlossen und nicht mal ein Tag genutzt und schon kaputt.. hab wohl eine Montagsproduktion bekommen 😄 naja, auf jeden Fall bekomme ich jetzt einen neuen und lass mich überraschen.

Super TV

Ich habe den Fernsehr nach einem Tag erhalten super schnell und ohne Probleme. Ein Fernseher der all seine Erwartungen erfüllt. Nur ein Minus Punkt und das ist die Fernbedienung etwas nervig wenn der Zeiger immer hin und her springt ohne etwas gedrückt zu haben. Sonst TOP empfehlenswert!!!

Hammer Teil !!!

Nie wieder was anderes. Alles Top.

Schönes Bild

Ich finde die Fernbedienung klasse, damit kann man den Fernseher steuern, wie mit einer Maus einen PC.

Der TV ist super das gestochen scharfe Bild die schönen Farben ab solut zu empfehlen

Toller TV, erfüllt meine Erwartungen.

Einfache Endmontage,gutes,klares Bild aus der 6m Entfernung.

Sehr zufrieden

Hier stimmt der Preis. Bildqualität ist super