LG 65QNED829QB QNED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Super toller Fernseher Kino Genuss

Hi Ein großes danke an Otto das der TV mit Express Versand super toll abgeliefert wurde und ohne schaden. Montag bestellt Mittwoch 10 Uhr angekommen. Zum TV, ich bin von einem 55 Zoll Toshiba auf diesen 65 Zoll Gerät umgestiegen und da mein Toshiba auch ein IPS Panel hatte und ich vorher den Hisense 55u77hq getestet hatte der mir absolut nicht gefiel der ging bei einem anderen händler sofort zurück nur Probleme gehabt das Gerät Farbe mattsche und heftige ausleucht Probleme. Hat der LG auch aber nicht Mal anähernd so schlimm. Gekauft wurde er weil ich Kino haben wollte und ich auf 4m Entfernung nicht so toll spielen konnte mit meiner Xbox x. Und diese gröse haut mich echt um Farbe super super toll, und auch die schärfe, ich brauchte auch nicht viel einstellen hab nur die Filter rausgenommen und true Motion auf Film gesetzt zum Filme abspielen. Zum zocken habe ich bis auf freesync alles belassen und etwas mehr Farbton hinzugegeben. Mein erster Film den ich mir gerade ansehe ist Fluch der Karibik 1 und es ist einfach nur wow. Ich kann den TV wärmstens bis jetzt empfehlen, angeschlossen angemacht und direkt gesagt er ist es. Ich bin sehr pingelig was Bild Technik angeht. Ach ja zum Sound, ich würde Sound eine 3 von 5 geben, ich werde mir irgendwann eine Soundbar dazu holen dann ist das etwas abgerundeter. Ich kann ihn euch vom Bild her sehr empfehlen wirklich !! Es muss nicht unbedingt OLED sein. Falls sich etwas ändert, sag ich bescheid. Stand 8.3.2023

Endlich fast Kino zu Hause

Das Bild ist gestochen scharf. Nachteilig ist der Klang. Ohne Soundbar kann man den Fernseher nicht verwenden.

Super Bild, Gamemodus und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden. Füt das Geld perfekt zum Spielen mit der PS5 dank HDMI 2.1 und 120HZ. Bild ist auch sehr gut und sowie der Sound ( da hab ich mir allerdings trotzdem noch eine Soundbar bestellt)

Absolute Kaufempfehlung

Dies ist ein hervorragender Fernseher mit fantastischer Farbdarstellung und Kontrast. Die Bildqualität ist unabhängig vom Blickwinkel sehr gut und das WebOS ist wunderbar schnell. Der Anschluss eines externen Surround Systems eines anderen Herstellers funktionierte ohne Probleme, und alle Apps sind im Fernseher vorhanden. Wir haben ihn an der Wand montiert und das bringt Filmgenuss wie im Kino.

Rundum sehr zufrieden

Der TV hat echt ein Super Bild, sehr scharf, brillante Farben ohne künstlich zu wirken. Der Ton ist ok. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung mit Hermes war reibungslos.

LG 65QNED829QB LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll,

Es funktioniert perfekt mit der Auflösung, dem Bild und der Prozessorgeschwindigkeit. Ich empfehle dieses Produkt

Wie im Kino

Super Tv mit vielen Funktionen. Bild und Sound auch sehr schön. Bin sehr zufrieden würde den Fernseher weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Bin mehr als zufrieden alles wie erwartet danke gerne wieder

supeeeeerrr ok...

top....

Sehr gute Fehrseher.

Geiler Gaming TV

Das ist nun mein zweiter LG TV, hatte davor ein 50er Nanocell, aber bei dem Alten war das 120HZ & VRR nicht zu gebrauchen (verwaschen und dunkler alles) bei diesem TV hier funktioniert alles wie es sein soll. Das Bild ist wirklich gut und die 120hz funktionieren Butter weich. Und Menü Führung auch Recht schnell. Ton ist wie bei dem meisten TV's eher mau. Aber da ich eine Anlage nutze ist mir das egal. Der einzige Nachteil ist, wenn man Filme schaut, und schwarze Balken hat das oben am Rand kleine Licht Bögen zu sehen sind. Evtl von LED dimming? Stört aber nicht weiter. Würde den 65er TV sofort wieder kaufen.

Toller Artikel, allerdings schwache Lieferung.

Habe als 24 Std Lieferung bestellt, bekam es dann wegen nem Feiertag erst am vierten Tag....dann der Oberhammer, 39 Euro für Versand mit Spedition (2mann) und Verpackungsmitnahme.....der Lieferant kam alleine, ergo haben ich und meine Frau das Gerät in dem Zweitwn Stock schleppen müssen. und die Verpackung blieb auch bei uns.🫣 Wäre schön wenn man dann wenigstens den Versand erstattet bekäme. Fernseher ist ein tolles Gerät, klar ist kein OLED ....aber es kommt gut nah Ran, auch die schwarzwerte sind in Ordnung.

Es macht richtig spaß, Toll

Empfehle es weiter, sehr zufrieden

Ich bin einfach Fan von LG top Qualität für er

Qualität sehr gut Service wen mal was ist top und es bleibt meine nummer 1 der Fernseher den ich hier bewerte ist einfach sein geld wert Bild Ton Anschlüsse Einstellungen einfach alles suber zuverstehen und mer gibt es nicht zu sagen .

Super TV

Super TV schönes klares Bild kaum zu glauben von L G mega alles was man braucht ist Vorhanden ...

Sehr zufrieden

Ich bin mit Bild und Preis sehr zufrieden Ich würde den Fernseher immer wieder kaufen. Sehr gut 👍

Ein sehr toller Fernseher

Super Tools mega Bild Qualität kann ich sehr empfehlen

Super bester Preis

Knallhartes Preisangebot gewesen ,super gespart für Top TV.

Sehr schön groß , würden wir aufjedenfall weiter empfehlen

Genau wie beschrieben EXTRA

Mann braucht kein Mediamarkt oder expert oder sonstiges OTTO MACHT ES MÖGLICH

Toller Fernseher 👍

Toller Fernseher 👍

Wenn TV dann LG

Sehr empfehlenswert würde es gerne weiter empfehlen

Top Gerät zum

Extra