LG 43UQ76909LE LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Ganz gut

Ich finde den Fernseher schon mal schick, weiß ist toll. Aber er braucht recht lange sich aufzubauen oder Sender wechseln. Da braucht man Geduld. Bild und Ton ist gut. Vorinstallierte APPS sind gut.

4K Fernseher mit LG Smart Funtkion

Sehr guter Fernseher mit LG Smart Funktion. Auch durch Handy steuerbar. Lieferung und Zustellung alles Top!

Schönes Gerät, bin begeistert.

Fernseher fürs Schlafzimmer. Mein Alter, ein 32 Zoll von Sony, war mir zu klein. Mit diesem Fernseher gucke ich wieder gerne gute Filme, macht einfach Spaß.

Nicht Emphelenswert

Habe in seit ca. 4 Monaten, TV über Schüssel, hat 3 Sender die vorher hatte nicht gefunden, Internet nur für die Vorinstallierten Apps möglich, Sender sind plötzlich weg oder Fehlen komplett, Bedienung für Mich zu Kompliziert, Favoritenliste kann Erstellt werden aber nicht Aufgerufen. Ich muss zu Aufwendig die Sender Öffnen, habe wegen Schüssel ca. 600 Sender, wenn also ein Bestimmter Sender auf 456 ist muss Ich Dreistellig eingeben und wissen welche Zahl es sein muss. Und das sind Viele. Öffnet Langsam, danach muss Ich Warten bis er Komplett „Hochgefahren“ ist um denn Sender zu Wechsel. Hätte für das Geld Meinen Alten Behalten sollen und ihn Reparieren sollen. vor allem da selbiger mehr Funktionen hatte. Fazit : Früher war alles Besser.

Gut

Keine Kaufempfehlung

Ich kann den TV leider nicht empfehlen. Das einzig gute ist die Fernbedienung. Die Bildqualität finde ich sehr schlecht. Schade das er schon an der Wand hängt sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Super Artikel!

An sich ist es ein super Fernseher, die Farben und das Bild sind sehr klar und mit dem Filmmaker Modus sieht alles sowieso nochmal besser aus.

Tolles TV

Sieht top aus,Bildqualität gut,einfache Bedienung, tolle Fernbedienung. Alles in top Qualität

Super LG TV

Einfach zum einrichten tolle Farben super Fernbedienung und in der Farbe weiß sieht er auch noch edel aus,und das für schmales Geld.

Top Preis

Top Preis , top Bild , schnelle Lieferung , einfache Einstellung und Bedienung

Finde ich total gut

...war Alles perfekt.

...gerne wieder.

Perfekt!

Super! Klang- und Farbton hervorragend. Optisch sehr schön anzusehen. Einfache Bedienung und Einstellung. Rund um zufrieden!

Top Gerät , Fernbedienung ist gewöhnungsbedürf

Top Gerät, und Atemberaubende Farben , nur ist die Fernbedienung gewöhngsbedürftig. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesem TV alles super vielen Dank

Danke

Vielen Dank für die Schnelle Lieferung

Villen danke alles gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

r