LG OLED77B23LA OLED-Fernseher (195 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,bis zu 120Hz,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Sehr toller Fernseher!

Wir haben den Fernseher nun seit knapp 2 Monaten in Gebrauch und ich muss ehrlicherweise sagen, das ich extrem positiv überrascht bin! Den Unterschied zu unserem alten Fernseher kann ich gar nicht in Worte fassen! Wir benutzen den Fernseher mit einer Bose Soundbar 700 + Bass Modul 300 und da bekommt man echt das Gefühl, das man im Kino ist! Der Preis ist m.M.n auch absolut gerechtfertigt! Man macht da definitiv nichts falsch!!

Perfekt

Super Bild,einfache Handhabung und sehr umfangreich. Habe diesen Fernseher im Black Friday erworben,preis/Leistung mehr als sehr gut. Lieferung super genau und mehrfache Kontaktaufnahme von der Spedition. Die Spediteure waren sehr nett und hilfsbereit. Ganz klare Weiterempfelung!

Super Fernseher

Das ist der beste Fernseher den ich jemals hatte. Super Bild seher viele Einstellmöglichkeiten und zum Zocken Super geeignet. Sogar der Ton geht halbwegs in Ordnug. Kann das Gerät echt nur weiterempfehlen.

Top Tv

Super Fernseher. Einer der besten die ich bis jetzt hatte. Fernbedienung ist etwas nervig aber man kann nicht alles haben! Preis/Leistung passt.

Top Qualität und einfache Bedienung

Perdekt für SeriesX und PS5

Endlich ein OLED! Von einem Sony 4k HDR LED auf diesen TV gewechselt und keinen Cent bereut. Der TV ist mit seinen 120 Hz perfekt für SeriesX und PS5 geeignet. Das Bild ist hervorragend scharf. Der Kontrast und Schwarzwert der Hammer. Ich könnte jetzt nö j ewig über die positiven Dinge berichten. Das haben aber andere Rezensenten schon getan. Daher hier meine Kritikpunkte: - die Anschlüsse der 120 Hz HDMI und des LWL. Besorgt euch gewinkelte Stecker, falls ihr den TV an die Wand hängen wollt. Andernfalls werdet ihr verzweifeln. - die Fernbedienung. Die Fernbedienung ist bei LG seit jeher völlig unpraktisch. Keine Play oder Pause Taste, der nervige Zeiger etc. Die Fb fließt bei mir in die Bewertung allerdings nicht mit ein, da ich eine Logitech Harmony Elite verwende. Diese funktioniert zum Glück mit dem TV. Aufgrund der unpraktischen Anschlüsse gibt es aber trotzdem einen Stern Abzug. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

OLED zum guten Preis.

Top Bild. Schwacher Ton. Mit Soundbar Ton Top. Die Magic Fernbedienung ist Prima. Gerät ist empfehlenswert 5*

Super Fernseher

Der Fernseher bietet ein top Bild. Er sieht hochwertig aus und die Installation ist sehr einfach.

Toller Kauf

Habe den TV zum Angebotspreis gekauft, habe auch den gleichen in 65Zoll schon 4 Jahre. Absolut top!!!

Sie ist schön🥰🥰

Es ist wunderschön, ich empfehle es, leuchtende Farben und eine große Größe 🥰😍

Gutes Bild aber langsam

OLED ist schon eine merkliche Verbesserung. Dolby Atmos mit einer Bose 900 Soundbar darf/muss man einstellen, nur was für geduldige. WebOS wie gewohnt. Die Fernbedienung erinnert an die Wii Controller. Leider eine hohe Latenz beim umschalten der Kanäle. Vergisst häufiger die Soundeinstellungen. Ausschalten und einschalten hilft. Kein paramount plus als TVApp. Initiales TV setup der Kanäle immer noch ein Geduldsspiel. Smartphone App benötigt eine Registrierung!

Top Gerät zum top Preis.

Mega zufrieden

Wir besitzen diesen TV nun schon 1 Jahr und sind immer noch, begeistert wie am Anfang! Wir lieben ihn! Zum Zocken ist er der absolute Hammer aber natürlich auch für das normale Programm, wie Filme oder Fotos anschauen! Er ist absolut, seine Investition wert!

Hat meinen Anspruch nicht erfüllt

Für das preisverhältnis hätte ich eine bessere Software erwartet. Beim einschalten ist es so dermaßen langsam, bis man einen anderen Sender oder eine App ausgewählt hat, das ist echt nicht cool. Für 2500 Euro gibt es andere Hersteller die das besser können.

OLED Farben und Klang

Sehr gute Bildqualität. Das Panel von LG spricht für sich. Wundervolle Farben und auch die Software lässt keine Wünsche offen.

Gut kvalitd

Ich amfele weiter

Sehr guter tv

Hat ein echt klasse Bild und Ton oder Klang ist auch super für den Preis absolut korrekt und nicht überteuert.

Absolut zufrieden

Bild und Ton sind umwerfend gut hatte vorher einen anderen LG und der hier ist um mindestens 2-3 Stufen besser ....

Super Qualität

gestochen scharfes Bild und tolle Qualität!! einfach mega

Geniale Fernseher

Super super super für diese preis.

Alles toll