LG 75QNED829QB QNED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Super Fernseher

Der Fernseher ist toll verarbeitet die Bildqualität ist super. Die Wandmontage sollte mit zwei Personen durchgefürt werden da dieses Gerät ganz schöhn schwert ca.40KG und sehr sperrig ist, Den Ferseher einzustellen ist einfach der Assistent fuert ein durch die gesamten Einstellungen kann jeder schaffen auch keine Technik Fahns wie Ich.

Super TV

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Super Qualität auch zum Spielen auf der PS5 springt der Fernseher sofort auf HDR um und echt eine Hammer Auflösung!! Auch für den Preis echt klasse!

Toller Fernseher

Mega Bild, bin sehr zufriden. Tolle und einfache Bedinung. Die Fernbedinung ist der Hammer, fast wie eine Maus vom Computer. Ich kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen.

Super TV

Optimal Zufrieden!!!

Leider nicht das Geld Wert

Das war mein Erster und gleichzeitig der letzte Fernseher mit Edge Led. Bei sehr kontrastreiche Szenen sieht es so aus, als ob man den Fernseher von der Seite mit Taschenlampen beleuchten würde. Der ging jetzt zurück, hab stattdessen einen mit Mini-LED bestellt und da sieht man deutlich den Unterschied. Der kommt schon sehr nah an OLED heran. Also lieber paar Euro mehr ausgeben, aber dafür mehr Freude beim Fernsehen haben . Die 3 Sterne gibt's für die Verarbeitung und für Farbdarstellung, die sind super.

Top Produkt

Tolles Bild guter Raumklang wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt würde und kann es nur weiterempfehlen super Preis 👍

Nice picture

Overall good picture, easy configuration. TV is connected to a sound bar (via CEC hdmi), which is connected to Nvidia shield. The TV sound seems ok when I tried tv speakers. TV is mounted on a standit 600 tv stand. Overall very nice TV for movies.

Toller Fernsehen. Schnelle Lieferung.

Super Gerät. Super Bild und Tonqualität. Leider haben wir uns beim Kauf mit der Größe verschätz.

Klasse Gerät

Würde ich sofort wieder kaufen.

Danke dafür