LG 70UQ81009LB LCD-LED Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Sehr zufrieden

Toller Smart Tv, super Bild und der Ton ist wirklich klasse. Die Lieferung und das Einrichten hat Hermes übernommen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür. Die Bedienung ist schnell und einfach zu verstehen und auch die Fernbedienung mit Magic Remote ist super.

Für den Preis kann man nicht meckern

Ich habe den Fernseher als Black Friday Deal ergattert. Der erste der ankam war leider total beschädigt ( Display an zwei Stellen eingedrückt ) nach kurzem Telefonat mit Otto habe ich nach einer Woche einen neuen zugesendet bekommen der zum Glück funktioniert. Insgesamt habe ich also leider 12 Tage warten müssen was sehr ärgerlich war, plus den Zeitverlust wegen auf- und Abbau. Aber sei es drum. Der Fernseher ist echt riesig und sieht schön aus wenn er an der Wand hängt. Das Betriebssystem läuft recht flüssig und bietet von den Apps her eigentlich alles was man braucht. Das Bild ist denke ich für den Preis entsprechend gut. Im 4k Modus merkt man halt das es eher ein "Low Budget" Fernseher ist, da man schon ziemlich oft Fehler in Form von flackern bei feinen texturen sieht. Im normalen Modus hat der TV meiner Meinung nach aber ein gutes Bild. Die TV internen Lautsprecher haben mich positiv überrascht da sie einen lauten Klang hergeben. Die Fernbedienung ist gut zu bedienen vorallem durch das Magic Remote was ich echt zu schätzen gelernt habe. Die Fernbedienung an sich macht aber keinen haptisch wertigen Eindruck da sie komplett aus Plastik ist. Dies scheint jedoch Standart bei LG zu sein. Der Rahmen von dem TV ist sehr dünn was optisch ziemlich modern aussieht. Wenn man einen großen 70 Zoll Fernseher für wenig Geld sucht und keine großen Anforderungen stellt sondern nur Netflix und Co. Schauen will sollte er für Otto Normalverbraucher ausreichen.

Größer als erwartet und einfache Bedienung

Ich habe den Fernseher für meine Eltern gekauft und war positiv überrascht. Das Bild wirkt sauber und kräftig und der Klang ist ausreichend für einen TV. Zubeginn muss man sich an die Magic-Remote gewöhnen aber die Bedienung ist sehr angenehm. Kann ich klar weiterempfehlen.

Klasse Fernseher für kleines Geld

Ja was soll man sagen es muss nicht immer das Teuerste sein . Mit diesem Fernseher in dieser Größe hat man nicht nur ein super scharfes Bild sondern auch eine guten Tonqualität da macht Fernseher schauen wieder richtig Spaß.

Mega Preis/Leistung und schnelle Lieferung

Der TV war ein Black Friday Deal. Mega Preis, super schnelle Lieferung - direkt am nächsten Tag. Der "Aufbau" und die Einrichtung gingen sehr schnell und unkompliziert. Der Fuß vom TV ist leider aus Kunststoff, fällt aber nicht weiter negativ auf und wenn man ihn an die Wand montiert, dann ist dies ja sowieso kein Thema mehr. Die Fernbedienung hat extra Knöpfe für Netflix & Co., das ist sehr angenehm für die schnelle Bedienung und typisch bei LG die Gestensteuerung mit der Fernbedienung wie bei einer Wii - echt cool!

Für LG sehr schlecht.

Kann leider die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen.ich habe das Gerät nach ein paar Stunden wieder von meinem Sohn abbauen lassen.er geht zurück.fuer den Preis ist er esnicht wert.die Fernbedienung ist eine Katastrophe.ich will keinen PC bedienen sondern einen Fernseher Farben blass Pixelfehler ohne ende.mein Sohn hat wirklich Ahnung wie man Fernseher einstellt ect.aber auch er hat es nicht hinbekommen.auf keinen Fall ist der Fernseher etwas für die ältere Generation was ich bin.die Größe und das aussehen des fernsehers ist schön aber was nützt das wenn es ansonsten schlecht ist.das Gerät ist zu viel Technik und mit einem PC zu vergleichen was das bedienen anbetrifft für junge Leute bestimmt der Hit und das richtige die bekommen vielleicht auch die Farben hin und das die Pixelfehler verschwinden.ich habe einen kleinen LG im Schlafzimmer aber ein altes Modell und da ist LG gut deshalb dachte ich auch das ich mir für das Wohnzimmer wieder einen LG hole aber nicht dieses Hightechgerät. .

Cooles teil

Das Bild ist super, die Farben lassen sich in den Modi einstellen. Soundbar ist natürlich besser als der Sound des TV.

Schlichte Isolierung der LEDs

Bildqualität ist nicht viel besser wie alter Fernseher, der 6Jahre alt ist. Was echt ärgert, beim Fußballspielschauen sieht man die LEDs-Streifen während Bewegung und auch beim schwarzen Bild, ich habe Bilder gemacht, kann aber leider nicht mitteilen. Was mir in diesem Fernseher gefällt das Betriebssystem und die Fernbedienung. Ich werde ihm zurückschicken und ich empfehle ihn nicht.

Ein super Fernseher zum guten Preis

Echt gutes Bild, es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Alles sehr modern, die Fernbedienung ist wirklich gut, ich kann zu dem Preis nichts negatives finden. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel Top Service von hermes naja wie gewohn

Fernseher bisher nur 2 Tage in Benutzung aber zu dem Vorgänger bis auf den Ton (der ist nicht so toll)kein unterschied

Super Fernseher

Einfach zu bedienen super bilb top Qualität macht Spaß

Gute Qualität für günstiges Preis

Günstig Praktisch Höhere Qualität

Fernsehen

Ist geil gefällt mir sehr schön und funktioniert gut

Anwendungen werden nicht heruntergeladen, ...

Anwendungen werden nicht heruntergeladen, aber es gibt nette Dinge, wie eine Fernbedienung mit Ton

Katastropher Fernseher

Lieferung von Hermes war ehrlich top. Qualität und leistungen haben mich wirklich enttäuscht. Ich würde garnicht empfehlen.

Für den Preis geht so

Wer groß und billig will ist bei diesem TV genau richtig. Aber mich hat das Bild richtig genervt. Lichtstreifen und Schatten deutlich zu sehen. Bei bewegenden Bildern sieht man oft wie es verzehrt ist. Bei der Größe sollte das Bild schon gut sein sonst sieht man jeden Fehler und Pixel. Der Prozessor ist nicht der beste und somit alles etwas langsam. Der Ton ist ausreichend. An die Fernbedienung muss man sich gewöhnen wenn man LG kauft. Scheint wohl Standard zu sein. Ich bin froh bei Otto gekauft zu haben da der Service sehr gut ist. Kam schnell an und wird auch wieder abgeholt. Ich hoffe natürlich das bei der Rücknahme keine Probleme entstehen.

LG-Ferseher mit exellenten Bild

Ich bin mit dem LG-Ferseher (/0 Zoll) sehr zufrieden. Dieses Gerät hat einen sehr standfesten Fuß; weiter eine sehr komfortable Fernbedienung (LG Magic Remonte). Diese Fernbedienung erzeugt unter anderem einen Zeiger auf dem Bildschirm um z.B. schnell installierte Apps bedienen zu können. Der Fernseher kann über ein LAN-Kabel oder über WLAN mit dem Router verbunden werden. Weiter stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ein toller Fernseher und gute Qualität

Alles super funktioniert einwandfrei danke

Sehr guter Smart tv zum günstigen Preis

Der tv hält was er verspricht , tolles Bild , tolle Farben und klasse Ton Er lässt sich super leicht bedienen Alle Streaming Apps sind schon direkt auf dem tv installiert , dass man sich nur noch anmelden muss und kann los schauen Der Ton ist auch super , meiner Meinung nach braucht man keine extra Soundbar

Sehr gut und leicht zu russen

Nach Konsultationen und Zögern kaufte ich den Bildschirm, es ist ein großer Bildschirm und sehr bequem, ich sitze nicht mehr gegenüber dem Bildschirm, aber ich bin weit davon entfernt, und meine Augen tun nicht mehr weh, und der Preis ist sehr geeignet für den Preis für 70 Zoll

Ein schöner großer TV

Der LG TV ist schön groß, Bildqualität muss ich mich erst daran gewöhnen, sehr ausgeprägte Farben, die man auch einstellen kann. Montage ging einfach, ohne großen Zeitaufwand. Alles verständlich bei der Einrichtung erklärt

Großer Fernseher zu kleinem Preis

Haben diesen TV jetzt zwei Wochen und sind sehr zufrieden. Gutes Bild und guter Ton für einen günstigen Preis. Leichte Einrichtung des TVs. danke Otto und dem Paketdienst die uns denn TV in den zweiten Stock gebracht haben.

Schöner LG fernseher

Hallo haben uns entschieden den zuholen weil Preis und Größe passt. Sind sehr zufrieden. Bedingungen und Einrichtung wirklich sehr sehr leicht. Bild und Ton super. Wahren immer samsung aber bereuen nix.

Super Black Friday Anschaffung

Haben unseren Fernsehr als Black Friday Anschaffung zugelegt und er ist super. Er hat ein sehr tolles Bild, Ton und hält absolut was die Beschreibung verspricht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Perfekt!

Super schnelle Lieferung.... Einfach toller Fernseher....Bildqualität usw.wow. Sehr netter Lieferservice von Hermes mit aufstellen und einstellen einfach nur topp!!!

Leichte Bedingungen

Der Artikel kam viel schneller als angegeben. Das TV Gerät ist einfach zu bedienen und hat eine super Klang sowie Bildqualität. Sind sehr zufrieden.

Super deal

Schnelle Lieferung durch Hermes. Der TV war ein toller black Friday deal für unter 700 Euro. 70 Zoll, Tolles Bild und viel Details mit Web OS, einfach toll

WoW was ein schöner Tv

Ich habe mir nach Jahren mal wieder was neues gegönnt und bin sehr überrascht, es ist ein sehr schöner Fernseher mit schönem Bild.