LG 50QNED829QB QNED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, QNED,bis zu 120Hz,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,AI Picture Pro,HDMI 2.1)

LG QNED

>QNED< steht für eine Sammlung von Bildtechniken neuer LED-LCD-Fernseher von LG. Diese Techniken verbessern die Bildqualität. In der Tat, die Bildqualität ist hervorragend ! Satte Farben, eine überwältigende Tiefenschärfe, ( habe die Schärfeneinstellung nachjustiert). Das Gerät überzeugt, klare Kaufempfehlung. Ein Stern habe ich abgezogen, auf Grund des Blickwinkels. Sitzt in ca. 3-4 Metern direkt vor dem Fernseher erlebt man das volle satte, (wie beschrieben) sehr gute Bild. Sitzt man seitlich, ist das Bild blasser.

Sehr zufrieden

Lieferung sehr schnell, bis ins Haus, Altgerätemitnahme unproblematisch. Das Gerät ist intuitiv einzurichten - durch die MagicRemote geht das ganz fix. Alles funktioniert der Artikelbeschreibung entsprechend. Wir sind begeistert!

Sehr guter und aktueller Fernseher

Der Smart TV macht einen ersten sehr guten Eindruck. Das Gehäuse und äußerliche wirkt hochwertig und ist leicht zu installieren. Das WebOS22 reagiert schnell und man gewöhnt sich sehr schnell an die Magic Remote Fernbedienung

Top Fernseher

Der Fernseher ist top. Sehr gute Bildqualität und gute Bedienung. Hermes hingegen wieder eine Enttäuschung. Karton aufgerissen Schrauben fehlten. Wäre es nicht zu aufwendig gewesen wäre er zurück gegangen.

Super klares Bild

Super Bild Qualität und für den PS5 sehr gut geeignet. Mit dem Spielmodus macht das ganze Spaß, kann ich nur empfehlen, Schwarze Töne können dunkler sein ist aber kein Oled halt.

Super TV

Tolles Produkt, super Bildqualität für Spiele , ich bin begeistert Preis-Leistung optimal

Mega

Ich bin begeistert, die Farben sind der Hammer, Bedienung sehr einfach

Prima

Hohe Erwartungen, nicht erfüllt

Hab mir den TV im Black Friday geschnappt. Hab schon einen LG, bin damit sehr zufrieden und dachte mir Nanocell Und QNED macht man nichts falsch. beim ersten einschalten war ich doch sehr enttäuscht. Mein erster TV mit Edge LED, d. h. nur an den Rändern LED´s und nicht über den kompletten Bindschirm. Es war nicht meins. Komische, blasse, grisselige Farben, bei schnellen Bewegungen zieht er nach. Es war nicht meins. Dank Otto konnte ich tauschen und einen anderen LG testen mit dem ich sehr zufrieden bin. Das neueste ist nicht immer besser. Besser ein paar E mehr ausgeben und zu einem anderen Modell greifen

Super schöner Flachbildschirm

War auf der Suche nach ein 4k Fernseher der für Filme als auch zu meiner Xbox one x passt... Was soll ich sagen. Einfach der Hammer super klares und flüssiges Bild beim Fernsehen.. Xbox angeschlossen und sofort erkannt. Auch die ,4k Einstellungen hat die Xbox komplett übernommen.. kann nur jeden empfehlen der ein Gerät zum Filme schauen und zocken sucht sich hierfür zu entscheiden.. Einstellungen und Handhabung des TV sind super einfach. Klare Kaufempfehlung 👍

Besser als mein lg oled c2 55 zoll

Die qualität und geschwindigkeit des a7 prozessors ist besser als bei a9 habe beide getestet lauft beim a7 gen5 1000mal besser und im vergleich mit dem lg oled c2 ist dieser fernseher preislich und qualitativ auf einem höheren level #lowbudgethighquality

tv top

lieferung flop, hermes weiss nicht das sie altgeräte laut gesetz mitnehmen muss

Klasse Produkt

Ein Megaa Bild der Ton ist auch gut allerdings war keine Deutsche Gebrauchsanleitung dabei aber Menüführung in alle Sprachen

LG QNED nein Danke!!

Leider trotz neuester Technik kein Fortschritt in der Bildqualität . Im Vergleich zu meinem 9 Jahre alten Gerät aber ein sehr helles gut ausgeleuchtetes Bild. Sehr undurchsichtige Menüführung. TV Standfuß nach hinten geneigt,macht nur bei Aufstellung auf sehr niedrigen TV Tisch Sinn! Bild Blickwinkel sehr klein! Kein Hd+ als App. Außerdem war trotz Originalverpackung das Display schmutzig!

Bin sehr zufrieden, gute Bildqualität...Ton ist auch super, Bedienung ist sehr einfach,

Top Gerät

Alles super Einstellungen gingen fast von SELBST.VOR und Nachteile finde ich nicht

Totale Unzufriedenheit

LG-TV bestellt und beim Auspacken bemerkt, dass der TV einen Beule am Gehäuse hat. Reklamation angemeldet mit Ersatzlieferung. Neue Lieferung kam einen Tag später, aber mit erneuter Rechnungsstellung. Der reklamierte TV wurde gleichzeitig abgeholt. Mein OTTO-Konto weist aber 2 bestellte TV-Geräte auf ( 1x mit Gutschein-Abrechnung) 1x neu mit Normal-Rechnung) Telefonisch 2x mit OTTO in Verbindung gesetzt und Thema der Ersatzlieferung ( keine geforderte Neulieferung) geschildert). Angeblich sollte es bereinigt werden. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und mein OTTO-Konto zeigt immer noch 2 offene Rechnungen für angeblich 2 Bestellungen. Außerdem wurde der Gutschein-Rabatt nicht mit übernommen. OTTO ist für mich als Versender gestoben. Nie wieder !!

Dieser Fernseher ist phänomenal. Es hat ein gu

Nun, mir ist aufgefallen, dass seine USB-Funktion, meine aktiv ist. Alle Verbindungen gehen über den HDMI-Eingang. Was mir nicht ganz klar ist und nicht stimmt. Ich kann es nicht benutzen. Das ist nicht richtig. Vielen Dank

LG QNED

Toller Smart-TV, wir hatten vorher einen Samsung. Kein Vergleich, tolles Bild, super Klang und die 120Hz tuen ihr übriges. Würde diesen Smart-TV weiterempfehlen.

Top TV für die xbox series x ....;)

Einfach nur top tv..

LG

Jahrelanger LG Fan bin aber irgendwann umgestiegen auf Samsung Leider! !Top Design gute Bild Qualität nur die Fernbedienung nervt ein bisschen mit dem scrollen

Top Fernseher

Sehr Schöne Fernseher , top Bildqualität und geile farbe. HDMI 2.1, 120HZ alles was Man braucht für PS5 .

Tolles Gerät

Das Gerät ist auf jeden Fall Top für den Preis 😉 Daumen hoch immer wieder gerne.

Fernseher von LG

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Super TV

Alles genauso wie beschrieben

Toller Fernseher. Perfekt für PlayStation 5 co

Perfekt für Gaming , tolle Farben , brillantes Bild

Preis Leistung sind bei diesem Gerät einfach ...

Preis Leistung sind bei diesem Gerät einfach super kann ich nur empfehlen

Tolles Fernseher

Tolles Fernseher, fur PS5 Bestens geeignet,Tolles Sound und Bild